Nun.....
Hallo zusammen,
also, ich habe hier jetzt eigentlich nur viele negative Sachen gelesen und muss jetzt einfach auch mal etwas positives schreiben. Ich habe bei Q....einen Berater gefunden.Der hat bisher absolut treffsicher Dinge vorhergesehen, dass selbst mein Mann, der davon nichts hält, mittlerweile davon überzeugt ist.
Meine Erfahrung ist, dass viele Menschen einfach drauflos einen Berater oder eine Beraterin kontaktieren ohne sich richtig im Klaren zu sein, dass das stimmig sein muss.
Da reicht es nicht aus, dass man die Bewertungen liest. Ich habe lange alle Berater durchgeschaut und habe mir einfach die Namen von den Personen, die positiv auf mich gewirkt haben, rausgeschrieben. Es blieben ca. 8 Namen übrig und da ich eh täglich meditiere habe ich einfach mal einige Tage über diese Namen meditiert. Irgendwann wusste ich einfach, dass genau dieser Berater der Richtige ist.Und mein Bauchgefühl hat mich wirklich nicht in die Irre geführt.
Was auch ein ganz großer Fehler ist: was soll das bringen, wenn man X Beratern die gleichen Fragen stellt? Es gibt Menschen, die rufen so lange Hellseher und Astrologen an, bis einer das sagt, was man hören möchte. Die geistige Welt antwortet 1 Mal.....und alles danach sind Verdrehungen und Irreführungen.....wieso? Weil der Fragende damit zeigt, dass er in die Antwort kein Vertrauen hat, also wird er von da oben in die Irre geführt.
Wer an solche Dinge nicht glaubt, der sollte NIEMALS bei solchen Beratern anfragen. Erstens glaubt man ja eh nicht dran und ärgert sich nur über das verlorene Geld und Zweitens hat man das Gefühl, diese Leute möchten sich drüber ärgern........ach ja..noch ein Tipp: ruft niemals in einer Livesendung an! Die Berater sind nur das Werkzeug der Regie und des Senders und um treffende Aussagen machen zu können, muss man in Ruhe und innerer Einkehr sich befinden....alles andere ist Murks.
LG
Dörte