Heyy leuteee
Also mein essen :

Faldenbrot mit käse und tomaten
danach wieder 2 kleine eckchen Fladenbrot mit nutella =)

und 2 tassen tee das wars für heute jetzt nur noch vieeeeel trinken vll. noch nen pudding (schoki) ah mädls ich schaffe das nicht mehr mit abnehemen vorher gings perfekt mit sport und so aber jetzt überhaupt nicht mehr ich könnte häulen... :TRISTE:

Es is zum heulen :cry:
Hallo

Mah ich sags euch, ich hab gestern am Abend wieder mal etwas zu viel gegessen, wobei das is ja eingeltich nicht des Problem was ich ansprechen will, ddas eignetliche Problem liegt darin, dass ich seit gestern halsschmerzen und keine STimme mehr habe (wobei die Halsschmerzen schon weg sind)
hab darum auch gleich mal MEdikamente genommen und sehe heute so dick aus....schon wieder.

Und ich bin noch nicht mal annähernd gesund.... und diese Medikamente machen sooo dick. Mah das geht mir vl. mal aufn Arsch.... mh wieviel nimmt man denn bei Medikamenten so zirka zu? ES sind immerhin keine Antibiotika.... aber starke Schmerzmittel gegen Enzündungen.

Liebe Grüße Anna

Hallloo:)
Hallöchen liebe leute:)

nurcan ein halber kilo ist ein halber kilo:D . ich würde aqlles dafür tun dass in halber kilo verschwindet^^

dass man von medikamenten zunimmt hab ich auch noch nie gehört, ich nimm eher ab:D weil ich dann nie appetit und so habe..

naja egal ;)

heute war ein katastrophaler tag.. gab viel zu essen:D

egal:)

morgen will ich nur dieses komische ... trinken, villt ;) . . und sonst tee und suppe ich schaff das:)

vor allem weil ich morgen mal NICHTS zu tun hab :)

bis dann ihr lieben:)

ich werd bald 65 wiegen:D

hoffe ihr schläft heute alle gut

:-*

Wow
amazing, this is really amazing!!!! 3 whoaaaa!! :) im totally amazed by you :D . weiter so:)

joa können wa gerne machen mit den kalorien :)

und ehhh jo ich find fresstag kann sich jeder selbst einlegen:D . ich leg die spontan ein :D haha.:D eg. fresse ich jeden tag;) aber ab morgen halt ja auch ich durch hehe...
also ich leg nur einen fresstag ein wenns nötig ist, ich muss jetzt richtig viel abnehmen innerhalb von kurzer zeit :)

ich wog heute 69 wieder ein kilo drauf aber net schlimm ich schaff dat schon:D

bis denneee :) <3

Hallllüü
ja also nejla egal ich wieg genauso 69 :(

ne ne leute ich krieg das i-wie nicht mehr hin ich bins o depriii

nejla wie war die feier? (hochzeit)

Hallo :-D
Hi,

@ can und nejla, naja vielleicht blähen die MEdikamente meinen bauch ja nur auf, sind halt ganz normale starke medikamente gegen Enzündungen, aber es sind keine Antibiotika ;-)

Mein Problem is aber ehrer, dass ich die medikamente nur 2mal am Tag nehmen kann und dazwichen immer irgendwelche Halswehzuckerl lutsche, die sind ganz schön süß glaub ich, aber sie sagen mir leider nicht wieviel zucker und so wirklich drinnen ist.

Naja heute gehts mir eh schon besser.

Gestern hab ich gegessen:

1 Apfel
_______
1 Apfel mit Fruchtbrei
_______
Müsliriegel
________
Tomatensuppeu nd eine kleine Portion Nudeln mit Tomatensauße (die gabs halt, wie gesagt abends koch ich mir nicht selber sondern bekomme essen, dass ich nicht ablehnen kann.)

Heute gabs bis jetzt

1 Apfel, 2 Löffel süßen Hustensaft und 1 Halswehteblette.

mal schaun was es weiter gibt....zu Mittag gibts eine suppe, sport gibts halt leider keinen die Woche wenn ich weiterhin so verkühlt bin, macht das mein Kreislauf nicht mit. Aberi ch hab sowieso keine Zeit, weil ich am Freitag und Samstag meine Examen hab....

Also lernen, lernen, lernen....

Liebe grüße Anna

Ahhh menoo
ich würde gerne auch alles auskotzen können... :(

mein essen heute : bischen fladenbrot mit nutella
1 Kuchen (schmierkuchen wääähhhhh )
1 Schokokuchen
1 toastbrot mit putensalami

und das wars bischen viel aber naja =) haha und ich will abnehemen ohh man o man davor hats ja super geklaptt war schon auf 65 kilo und jetzt wieder verdammte 69 kilo .... :( :(

Versteckte kalorien
Schoko Müsli ist nicht wirklich gut für Diät das hat echt mehr Kalorien als man denkt und ich persönlich bin auch nicht lange satt davon besser ist es Naturjoghurt haltboder ganz entrahmt zu essen hat pro 100 g nur 50 kj mit paar Früchten drin und einbischen flüssigen süßstoff rein also so mach ich das morgens und du kannst dir auch ne Kalorientabelle im i-net suchen da stehen die Kalorien auch gut übersichtlich von vielen Lebensmitteln!

@ nurcan, sevadis, amazing und mein essensplan :-D
@sevadis: Bin mir sicher das du es wieder schaffst, du hast es ja shcon einmal geschafft und Gemeinsam ist es leichter es nochmal zu schaffen, viel Glück

@nurcan: Ja ich hoffe auch, werde heute noch 1/2 Pakimed nehmen und morgen nichts mehr außer hustenspray und nasenspray

@amazing: Gute Besserung!

Also zu meinem heutigen Plan:

Frühstück 1 Apfel
________
Abends: sehr trockenes Steak, 2 Kartoffelkroketten, Salat und einen Pilz mit Käse (sehr fettig, aber ich kann mir ja mein Abendessen leider nicht selber aussuchen)

Naja alles zusammen, kann es sich aber glaub ich sehen lassen. AUßer am Abend is ja nicht schlecht gelaufen

Liebe Grüße euch allen, Anna

:???: probleeeeeeeeeem :???:
    Also mädls langsam denke ich ich habe eine esssucht :S

kann das sein obwohl ich nicht hunger habe nach dem aufstehen gleich nutella brot zwischendurch nutella brot das ist nicht mehr normal....

obwohl ich kein hunger habe.............

zenia_11892492

Hi
    sorry dass ich mich einmische, aber warum kannst du dir dein abendessen nicht selbst aussuchen?
    du könntest fettige sachen ja auch einfach weglassen!?
    übrigens finde ich dass die meisten hier viel zu wenig essen... :???:

Heyy
    Also bei mir läufts total beschissen.... total viel streß und da muss ich total essen.....

will gar nicht mehr aufzählen was ich heute schon gegessen habe omg :( ohhh maaaan ey

Hallo Mitabnehmerinnen :-D
    @sevda: Nur nicht aufgeben, ich hatte Sonntag auch einen Fresstag, ich war zwar auch krank, aber ich weiß nicht ob das zusammenhängt. Ansonsten ist zum ARzt gehen sicher keine schlechte Idee!

Sonst so zu meinem Tagesablauf:

Habnb mich gewogen und zwischen letzten Freitag und heute liegt genau ein halbes Kilo, aber immer hin weniger, wobei ich mir diese WOche ja ein höheres Ziel gesteckt hatte, aber weil ich krank war, konnte ich bis jetzt noch nicht so wirklich Sport machen, aber immerhin werde ich am Fraitag und Samstag meine Examen haben und danach kann ich sogar noch mehr Sport machen als jetzt, wiel ich dann auch endlich wieder mehr zeit hab =)

Mein Essensplan heute:

1kleinen geriebenen Apfel, 3 El Müsli, 3 El Joghurt
    _______
    Karottensuppe, 1 trockenes Toasbrot und einen Pilz überbacken mit Butter und mit Käse
    _______
    1 Zuckerl und 1 knusperriegel
    _______
    Hühnerbrust mit im Ofen gebackenen Pommes und ERbsen.

So das wars dan wohl hoffentlich, vielleicht gönn ich mir noch ein zuckerl oder Tee mit honig, weil meine stimmt noch immer nicht ganz da ist.

Liebe Grüße

=)
    Hallo ihr Lieben :)

alles klar bei euch ?

hört sich ja alles nicht so gut an ..

nurcan ich ess auch immer wenn ich sauer bin, wenn ich mich mit jmd streite, oder wweenn das weettter einfach nur ekelig ist wie jetzt:S

hab die letzten tagen bestimmt pro tag um die 3000 kcal gegessen, wenn nicht sogar mehr,..

heute will ich wieder "zu mir kommen"

hab eben versucht ... zu mir zu nehmen, bah ekelig ich habs wieder ausgeschüttet:S .. beim ersten mal hab ich nicht so viel pulver reingetan deshalb wohl damals noch erträglich ,aber dieses mal ging gar nicht:S ...

dann hab ich aus frust mikadostäbchen gegessen so 450 kcal :S

dann aber einen schönen leckeren bunten salat :) 200-300 kcal ? keine ahnung..^^

und ab jetzt nur noch tee und so .. das muss endlich klappen !! ab heute bin ich bis ich 63 wiege richtig dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh man iwie ist alles so demotivierendd

naja ihr lieben,

passt auf euch auf, und haltet durch!!!

und viel viel trinken (:

bis dann,

lg

nejla

:)
    von Jill:

Hey Leute,

sorry, dass ich letzte zeit nicht so viel geschriebn hab. ich hatte paar mal angefangen und dann kam wieder was dazwischen. bie mir läufts letzte zeit sehr wechselhaft:D. heute waren es ein halbe scheibe volkornbrot und ca. 170 g schokolade. muss jetzt richtig abnehmen!! ich schreibe euch später nochmal ausführlich :).

lg

Jill

Krass
    ich ess mich immer voll wenn ich stress hab !!! echt jettzttt...

aber ab jetzt schaff ICH DAS EGAL OB STRESS ODER NICHT !! :D

WIR SCHAFFEN DAS:D . immer aufs ergebnis freuennn dann müsste das klappennn

:D
    haha, ich frag mich das dann auch immerD: und beantworte die frage leider mit: ach ist mir egal ich ess lieber was:D :(:( .. aber das muss sich ändern!!

Joo
    wir müssen druchhalten!!! it would be amazing:D

aber ich hab ein brot mit thunfisch und noch so 80 g schokolade gegessen :(
    das ist doof, aber immerhin besser als die letzen tage...

findet ihr das in ordnung?:S

sitze jetzt auch aufm hometrainer.. ich will das endlich schaffen :( kann doch nicht so schwer sein!! :(

Alsoooo ab jetzt muss es gehen
    ich hab die schnauze voll ich könnte häulen...
    hab heute eine freundin von mir gesehen und die hat total abgenommen und ich werde immer fetter und fetter naja immer noch auf 69 kilo :( oooho man jetzt bin ich richtig motiviert mir scheiß egal ich werde abnehmen

alsoooo wir müssen das schaffen mädls kann doch nicht so schwer sein ....

Hallöchen
    Alsi ich bin fast 19 und komme aus Niederösterreich, ca. 1 stunde von Wien entfernt.

Mein STartgewicht, ähm keine Ahnung ich schätz mal so auf 57, bin jetzt gerade bei 54,8, hoffe das geht bald mal schneller vorran. bin aber im Moment noch ein bisschen verkühlt und werd darum Sonntags erst wieder mit dem Sport anfangen. Mein erstes Ziel wären einmal 50 und dann vieleicht so 48 oder 49 insgesamt.

Also mein Essen heute:

Frühstück: Fruchtjoghurt mit 4 TL Müsli (ca. 150kcal)
    Mittags: Omlett mit Karotten,Tomaten, Sellerie und Zwiebel und 3 kleinen Stückchen Huhn und Taziki
    Nachmittags 1/2 Fruchtjoghurt mit 1/2 Apfel und 2EL Müsli
    Abends: Karotten, Sellerie und 4 Falaffel mit Knoblauchdip

So schaut heute gar nicht mal so shclecht aus, sag ich mal, obwohl ich wieder mal keinen Sport gemacht habe.....

Naja jetzt gehts dann noch in die Badewanne zum lernen- hab morgen und übermorgen meine Prüfungen :-/

Liebe Grüße und Gemeinsam können wir es alle schaffen!!!!
    Anna