Z
zenia_11892492

• 27. Juni 2016
  • Beitritt 20. Feb 2009
  • 6 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mitmachen?
    Hallo,
    Ich heiße Anna, bin 26 und komme auch aus Österreich und will versuchen mei Leben grundlegend zu ändern. Vor allem stören mich momentan meine 60kg bei nur 1,56m Körpergröße.
    Falls noch ein Plätzchen frei ist würde ich mich über eine Teilnahme bei euch freuen!
    Teil.nr. gerne über PN,

LG Anna

• Aha
    Also gut jetzt versteh ichs glaub ich auch...hof isch zumindest...also hätte ich sogar noch zeit gehabt.... gut zu wissen vielen Dank ;-)

• ??
    Danke für deine Antwort, aber ich checks noch immer nicht....

Also nochmals.... ich hab ihn Mittwochs um 9:00 entfernt statt Dienstags um 18:00
    hab ihn dann eine woche später, wieder Mittwochs reingegeben, allerdings schon um 7:00, also sogar zu früh..... oder doch zu spät, weil eigentlich Dienstags mein Tag ist?

lg

• Hey, hab mal eine Frage zur richtigen Anwendung vom Verhütungsring!

Ich habe vor etwa drei Wochen meinen Ring vergessen zu entfernen und ihn dann erst einen halben Tag später rausgenommen, also statt Dienstag um 18:00 Mittwochs um ca. 9:00.
    In der Packungsbeilage steht, dass dies nichts ausmachen sollte, man kann den nächsten Ring "wie gewohnt" eine Woche später einsetzen. Ich habe nun den nächsten Ring am Mittwoch darauf eingesetzt, statt am Dienstag, da dies ja eine Woche später ist.... wie gewohnt würde aber auf Dienstag hindeuten!
    Nun frag ich mich natürlich ob ich alles rintig gemacht ahbe, oder nicht?

Hoffe es kann mir jemand helfen, Danke lg Dixi

• Hey Leute hab mal ne Frage, hab gehört, dass man lieber keine Schwarze Hennafarbe nehmen soll, da ihr oft PPD beigemengt wird und dieses von vielen leuten nicht vertragen wird!
    Wisst ihr wo man SCHWARZE Farbe ohne dieses PPD zeugs kaufen kann, bzw. was man stattdessen verwenden kann?

hoffe ihr lönnt mir helfen!

Lg Anna

• catia_11842342

@ Jill
    Die meisten von uns schreiben jetzt nur mehr bei "Endlich dünn werden mit"

Ich les trotzdem hie und da noch hierrein ;-)

Lg Anna

• Hallo meine Lieben
    Alsooo bei mir liefs heute shcon ein bisschen beser, erstens bin ihc wieder auf 53,4 herunten, 2. war mein Essen heute nicht ganz so schlimm:

1 light Joghurt mimt 3 EL Muesli (ca. 80kcal)
    1 Volkornwrap mit /tunfisch ung Gemuese (ca 250 bis 300kcal)
    und abends eine kleine Portion Spaghetti und Salat.

Vielleicht schaff ich jetzt auch noch ein dreviertel Stunde Tae Bo, wenn nicht werd ich zumindest ein paar Sit Ups machen

Liebe Gruesse und viel Glueck euch allen... Anna

• Zum verzweifeln :TRISTE:
    Also meine Lieben, zuerstmal sorry, dass ich solange nicht mehr geschrieben hab. Aber ich war 1. am Wochenende kaum daheim und hab 2. meine Computertastatur zerstoerrt und muss jetzt von einem anderen Computer aus schreiben.

ALso bei mir rennts grad ueberhaupt nicht gut. Ich hab mich zwar letsten Mittwoch nohc gefreut da ich 53,4 hatte, dann hatte ich Donnerstags 53,6 und seit dem hat sich nicht getan, hatte Freitags bis heute immer 53,5...... wah ich will nicht mehr =( Daweil hab ich gar nicht so ungesund gegessen und war immer auf den Beinen. Naja Sport hab ich halt schon laenger nicht mehr gemacht, aber das liegt ja an meinem husten. Morgen werde ich mal wieder Sport versuchen. Heute hab ich auch vor noch eine Stunde spazieren zu gehen, dass verbrennt ja auch Kalorien:

Ansonsten mein Essen heute:
    1 Diaet Joghurt (50kcal)
    200g Tomatensuppe mit 2 kraeckern mit Lightkaese aufstrich (zusammen ca. 180kcal)
    1 kleine Schuessel popcorn (geschaetzte 80kcal)

heute am Abend gibts bei uns Spaghetti, aber ich wrde mich zurueckhalten und keinen Kaese naehmen. Genrell nicht mehr als 300 bis 400kcal noch zu mir nehmen.

Das waeren dann nur 600 kcal und ich ess doch normalerweisse immer meine 1000ca. und hab ja trotzdem bis jetzt so toll abgenommen, worar liegts? Vielleicht an dem suessen Hustensaft, tja den lass ihc heut mal weg und nimm statdessen Tropfen.... mal schaun

Schoen langsam verzweifel ich :TRISTE:

Naja nur nicht aufgeben, hoffe bei euch laeufts besser: Viel Glueck ;-) ;-) Anna

• .... :-/
    Also ich bin grad in Irland für 9 Monate und das Pakimed hab ich mir vorher noch mitgenommen, allerdings ohne Beipackzettel. Ich wohne hier bei einer Gastfamilie und das PAracetamol hat mir meine Gastmutter gegeben, also auch ohne Zettel. Darum kann ich das leider nicht sagen. Es handelt sich aber lgaub ich bei beiden Sachen um ganz normale Medikamente, die niocht noch zusätzlich durch irgendetwas verstärkt sind.

Ich hoffe mal ihr habt recht
    Danke und Liebe Grüße Anna

• Hallo =)

Also hätt mal eine Frage, weiß jemand ob Paracetamol Einfluss auf die Pille hat? ich bin total verkühlt und mir wurde es gegeben. Soweit ich weiß is es kein Antibiotika aber ein starkes Schmerzmittel wie Pakimed, oder is Pakimed und Paracetamol sogar das gleiche?

Hoffe mal meine pille wirkt noch sehe meinen Freund nämlich in 2 wochen endlich seit Jänner wieder =)

Liebe Grüße Anna

• ;-)
    hi amazing

Weiß mein genaues Startgewicht nicht, schätze es so auf 57 oder 58kg. Mein ziel wäre zuerst mal 50. Ich bin ja leider nur 156cm groß, da liegt 50 genau in der mitte vom BMI. Wie groß bist du eigetnlich amazing? Quark mit MAngo hört sich übrigens gut an ;-)

Liebe Grüße

• Mein Freund die Waage =)
    Hallihallöle

ALso ich habe einen neuen Freund, zumindest für heute =)
    Ich hab mich heute Früh mal nackt auf die Waage gestellt und hatte erstaunliche 53,5.... mit so wenig hätt ich gar nicht gerrechnet, ich war so verblüfft, dass ich mich gleich nochmal draufstellen musste ;-)

Naja das hängt sicher damti zusammen, dass ich die letzten Tage krank war und sehr viel rausgeschwitzt hab.... ich nehm mal an ich hab heute wieder zugenommen, weil da wäre ja gnaz normal nach ein paar Tagen kranksein.

ALso mein essensplan:
    frühstück: fast 1 ganzes Brot mit einer halben Protion light Streichkäse (ca. 95kcal) und einen halben kleinen Apfel( ich schätz das zusammen mal auf 130kcal)
    Dazwischen: hat mein Magen so gegnurrt, dass ich mir eine kleine Clementine genehmigt hatte
    Mittags: Karotten, Gurke und Pitabrot mit Humostip
    nahcmittags: 1 50kcal low fat yoghurt
    Abends: Rindfleisch mit Karotten und Püree mit Bratensaft 8ganz wenig!)

So mal schaun was meine Waage morgen spricht ;-/.... angst

Liebe Grüße und HALTET DURCH MÄDLS, Anna

• Hallo euch allen ;-)
    Hallo amazing: Also erstmals finde ich es sehr gut dass du es uns erzählst, weil es ein Zeichen von Stärke ist. Es zeigt uns, dass du eine sehr starke Frau bist, auch wenn eine andere kraft gerade stärker ist. Ich bin mir sicher dass du es schaffen kannst wieder herraus zu kommen. Du hast es ja shcon einmal geschafft. (Darf ich fragen wie?, du musst es natülich nicht beantworten) Am schönsten wäre es natürlich späterstens bei deinem Wunschgewicht wieder mit der MS aufzuhören, aber du hast doch selber gesagt, dass du dich mit 46kg nicht mehr wohlgefühlt hast. Wie groß bist du, falls ich mal fragen darf?
    Wünsche die Viel Glück, du schaffst es.- TOI TOI TOI

So und nun zu mir
    Ich hab mich jetzt ja auch schon länger nicht mehr gemeldet, weil ich leider krank bin/war.

Aber immerhin meine Examen sind jetzt alle vorbei, auch wenn sie nicht so gut gelaufen sind =(

Also zuerst mal zu meinem gestrigen Tag:

HAb gegessen: Frühstück: brainflakes mit joghurt und Apfel
    Mittag: Reis mit Hühnerfleisch und Sauce
    Dazwischen: 1 joghurt (50 kcal)
    Abends. Nochmal ein bisschen von der Hühnerpfanne und ein kleines Stück Nan-brot mit Philadelphia light

Habe leider gestern die Fehler gemacht und bin über eine Stunde zu Fuß gegangen und habe mein übliches Tae Bo versucht. Dies hat sich leider so mies auf meine Verkühlung ausgewirkt, dass ich Fieber hatte =(
    aber es war eh schnell wieder weg

So und nun zu heute: Heute war St. Patricks Day=) und ich war natürlich dabei, weil ich ja gerade in Dublin bin.

So und was ich heut egegessen hab:
    Früh 1 scheibebrot mit Streichkkäse light und 1 kleiner Apfel: gemeinsam ca. 150kcal
    Mittags: 1 Banane
    Nachmittags: Beeren-streußelkuchen mit Schlag =(
    Abends: Karotten und Kartoffelpürree

Liebe Grüße euch allen: Anna

• Hallo miene Lieben :mrgreen:
    Hey Ho

Alsooo tut mir leid, dass ich die letzten Tag ewnicht geschrieben habe, aber ich hatte meine Examn, die teilweiße naja ein bisschen
    horrible waren.... aber zu nem anderen Thema

Essensplan:

Gestern:
    Schüsel mit 1kleinen Stück Apfel, 1 kl. Stk. Banane, 3 EL Müsli, 1/2 Fruchtjoghurt und 3EL Naturjoghurt

Prüfungspause:
    1 Apfel und eine Clementine

Nach der Prüfung (gegen 15:00)
    Fruchtshake aus frischen Früchten ( Cranbeeries, Banane, Orange und Himbeeren)

Abends: 1 Stück Fleisch, 3 Minikartoffeln und ein paar Bohnen

Nachts: gabs zur Belohnung ein bisschen Schnaps und ein RedBullVodka

So und heute:
    Frühstück: 1kleines ERdbeerjoghurt mit 2EL Müsli
    Mittags, 1 Keks und 1 Bonbon
    Nachmittags: gratis Hotdog und ein zusätzliches Brötchen

Dafür gabs abends nix mehr und zusätzlich noch ca. 15 Minuten TaeBo und ein paar Situps....

Liebe Grüße euch allen =)

• Hellihallo :-D
    @jill: hey freut mich das du auch mal wieder da bist, tut mir leid, dass du gerade so einen Stress hast, aber du machst das schon, viel Glück weiterhin und nicht aufgeben wegen der Schoki ;-)

@nurcan: Also ich bin leider nur 1,56m klein, da kann man dann auch schon mal ohne Risiko 49 Kilo haben, 47 wäre auch noch Normalgewicht....muss aber nicht sein

@amazing: herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme, ich finde du isst aber viel zu wenig, da es manchmal bei dir ja nur 500kcal sind! Das is weder gut für deine Gesundheit, noch wirkt es gegen den jojo- Effekt.

Und mein plan heute:
    Frühstück: Eine große Schüssel mit 1/2 Fruchtjoghurt, ein bisschen normalen Joghurt, 1 kleinem Stück Banane, 1 kleinen Stück Apfel und 3 EL Müsli
    Mittag: Omlette aus 1Ei und 1 Eiweiß mit KArotten und Zwiebel und Knoblauchsauce (nur Joghurt und Knoblauch)
    Abends: Karotten, Pitabrot, Homus, Kuskus und 3 Stück Falaffel.

Mh hab heute ganz schön viel verschiedenes zeugs gegessen, aber immer nur kleine Mengen =)

Liebe Grüße eure Anna

• Hallöchen
    Alsi ich bin fast 19 und komme aus Niederösterreich, ca. 1 stunde von Wien entfernt.

Mein STartgewicht, ähm keine Ahnung ich schätz mal so auf 57, bin jetzt gerade bei 54,8, hoffe das geht bald mal schneller vorran. bin aber im Moment noch ein bisschen verkühlt und werd darum Sonntags erst wieder mit dem Sport anfangen. Mein erstes Ziel wären einmal 50 und dann vieleicht so 48 oder 49 insgesamt.

Also mein Essen heute:

Frühstück: Fruchtjoghurt mit 4 TL Müsli (ca. 150kcal)
    Mittags: Omlett mit Karotten,Tomaten, Sellerie und Zwiebel und 3 kleinen Stückchen Huhn und Taziki
    Nachmittags 1/2 Fruchtjoghurt mit 1/2 Apfel und 2EL Müsli
    Abends: Karotten, Sellerie und 4 Falaffel mit Knoblauchdip

So schaut heute gar nicht mal so shclecht aus, sag ich mal, obwohl ich wieder mal keinen Sport gemacht habe.....

Naja jetzt gehts dann noch in die Badewanne zum lernen- hab morgen und übermorgen meine Prüfungen :-/

Liebe Grüße und Gemeinsam können wir es alle schaffen!!!!
    Anna

• :mrgreen:
    Probiers mal mit IMPACT und NIX-GUT, beide billig und in Deutschland =)

• Hallo Mitabnehmerinnen :-D
    @sevda: Nur nicht aufgeben, ich hatte Sonntag auch einen Fresstag, ich war zwar auch krank, aber ich weiß nicht ob das zusammenhängt. Ansonsten ist zum ARzt gehen sicher keine schlechte Idee!

Sonst so zu meinem Tagesablauf:

Habnb mich gewogen und zwischen letzten Freitag und heute liegt genau ein halbes Kilo, aber immer hin weniger, wobei ich mir diese WOche ja ein höheres Ziel gesteckt hatte, aber weil ich krank war, konnte ich bis jetzt noch nicht so wirklich Sport machen, aber immerhin werde ich am Fraitag und Samstag meine Examen haben und danach kann ich sogar noch mehr Sport machen als jetzt, wiel ich dann auch endlich wieder mehr zeit hab =)

Mein Essensplan heute:

1kleinen geriebenen Apfel, 3 El Müsli, 3 El Joghurt
    _______
    Karottensuppe, 1 trockenes Toasbrot und einen Pilz überbacken mit Butter und mit Käse
    _______
    1 Zuckerl und 1 knusperriegel
    _______
    Hühnerbrust mit im Ofen gebackenen Pommes und ERbsen.

So das wars dan wohl hoffentlich, vielleicht gönn ich mir noch ein zuckerl oder Tee mit honig, weil meine stimmt noch immer nicht ganz da ist.

Liebe Grüße

• @ nurcan, sevadis, amazing und mein essensplan :-D
    @sevadis: Bin mir sicher das du es wieder schaffst, du hast es ja shcon einmal geschafft und Gemeinsam ist es leichter es nochmal zu schaffen, viel Glück

@nurcan: Ja ich hoffe auch, werde heute noch 1/2 Pakimed nehmen und morgen nichts mehr außer hustenspray und nasenspray

@amazing: Gute Besserung!

Also zu meinem heutigen Plan:

Frühstück 1 Apfel
    ________
    Abends: sehr trockenes Steak, 2 Kartoffelkroketten, Salat und einen Pilz mit Käse (sehr fettig, aber ich kann mir ja mein Abendessen leider nicht selber aussuchen)

Naja alles zusammen, kann es sich aber glaub ich sehen lassen. AUßer am Abend is ja nicht schlecht gelaufen

Liebe Grüße euch allen, Anna

• :-D
      Ja also ich hab vor einiger Zeit Schüssslersalze für Haut,Haare,Nägel und so genommen, auch oft gegen Erkältungen, hat damal eignetlihc super funktioniert. Lg Anna