Hey mädels.. :) :)
mein essen heute:

2 EL reis, 25 trauben, 1stk kuchen und 1 stk torte :-( zu dem stk torte wurde ich eben gezwungen, weil ich zu besuch war und naja...da kommt das total blöd an, wenn man nix isst, das is das problem :-( kennt ihr das?

freut mich, sevda, dass es bei dir so gut läuft!!

also morgen wiegetag...ne? ich hoff, ich komm rechtzeitig ausm bett, damit ich das noch schaff ;) hihi

wie liefs bei euch andern...?

küsschen :-*

Hallo miene Lieben :mrgreen:
Hey Ho

Alsooo tut mir leid, dass ich die letzten Tag ewnicht geschrieben habe, aber ich hatte meine Examn, die teilweiße naja ein bisschen
horrible waren.... aber zu nem anderen Thema

Essensplan:

Gestern:
Schüsel mit 1kleinen Stück Apfel, 1 kl. Stk. Banane, 3 EL Müsli, 1/2 Fruchtjoghurt und 3EL Naturjoghurt

Prüfungspause:
1 Apfel und eine Clementine

Nach der Prüfung (gegen 15:00)
Fruchtshake aus frischen Früchten ( Cranbeeries, Banane, Orange und Himbeeren)

Abends: 1 Stück Fleisch, 3 Minikartoffeln und ein paar Bohnen

Nachts: gabs zur Belohnung ein bisschen Schnaps und ein RedBullVodka

So und heute:
Frühstück: 1kleines ERdbeerjoghurt mit 2EL Müsli
Mittags, 1 Keks und 1 Bonbon
Nachmittags: gratis Hotdog und ein zusätzliches Brötchen

Dafür gabs abends nix mehr und zusätzlich noch ca. 15 Minuten TaeBo und ein paar Situps....

Liebe Grüße euch allen =)

Also mein essen bis jetzt :(
meno und ich hab doch so gut durchgehalten........

mein essen heute:

früstück: 1 teller cornflakes und joguhrt
mittag: kuchen und 1 Putenwienerl

und das wars für heute mir egal auch wen ich verhungere ich esse nichts mehr heute:(

boahh amazing du bist echt der hammer so geiiil erinnerst mich an meine alten tage:( da hab ich genauso wie du sport gemacht und fast nix gegessen aber ich habe zurzeit gar keine lust auf sport....

offf ooffff wann wirds endlich wieder wärmer????? hab keine lust mehr auf gar nix...

Hallo :)
jo nurcan die kriegst du locker wieder runter hehe :) ^^

ich hab heute eine möhre und 8 mal Hamsi :D also Sardellen :)

das wars für heute :)

wog heute morgen iwas zwischen 68 und 69 ^^

morgen bestimmt nur noch 68 :D:D

:)
boa, läuft ja voll gut bei euch :-) voll cool!!!!!

ich wog heute morgen 60,3 kg....bin nich so ganz zufrieden, hätte mir weniger gewünscht, aber ich bin froh, dass es nicht mehr ist!

hab gestern abend noch 40 situps und gymnastik gemacht... :)

joa und heute um 11 hab ich eine scheibe vk-brot gegessen...trink jetzt bissl kakao/cappuccino, ma schaun ;)

wünsch euch noch viel erfolg :-*

@amazing: oh man du ärmste aber naja kommt echt mal vor, und wenn das nicht zur gewohnheit wird ( wirds eh nicht!!! ) dann ist das doch nicht so schlimm :). du schaffst das auf jeden fall :) und nächstes mal kannst du daran denken wie scheiße es dir nach dem essen heute ging !! und dann wirst du das bestimmt nicht machen! :)

bei mir ist es so geblieben wie angekündigt:) ich bin so stolz:D:D .
ich war sogar noch 20 minuten joggen:), hatte für den hometrainer aber keine zeit, weil ich lernen muss :(

naja ich binn soooooo motiviertttt :) :)

leute wir schafffenn dassssssssss

muahahahaha :D

Wiegetag
ahh zum wiegetag wollte ich nur sagen : für mich ist der montag aber ich wieg mich mind. 10 mal am tag:D:D

aber kann ja jeder machen wie er will :) hehe

lg und noch einen wünderschönen abend und schlaf: D

nejla

Hallihallo :)
@amazing: find ich gut, dass du uns das gesagt hast :) ich kann dich gut verstehen, dass du sagst, du willst keine tipps und ratschläge...ich kenn das aus anderen foren, da kriegen magersüchtige total vorwürfe und teilweise werden die auch beschimpft. (manche leute wissen halt nicht, wie sie ihre "besorgtheit" ausdrücken sollen, kommt dann halt falsch rüber)
ich schreib jetzt trotzdem mal was dazu, ich hoff, du bist nicht sauer... ich meins nur gut ;)

also erstmal find ichs voll super, dass du aus dieser essstörung wieder rausgefunden hast!! :) das freut mich echt!! gab es einen bestimmten grund, wie du reingeraten bist? weil meistens liegt der ursprung in psychischen problemen.. (musst die fragen net beantworten)

was sind das eig für bücher über esstörungen? geschichten von anderen leuten, oder die krankheit selbst? ich hab die erfahrung gemacht, je mehr man sich mit einem bestimmten thema auseinandersetzt, desto mehr kommt man auf "blöde" gedanken... deswegen finde ich es nicht gut, solche bücher zu lesen, weil dich einen trotzdem in irgendeiner weise beeinflusst.

hm und mit deinem buch mit den dünnen models...also ich würds wegschmeißen, ganz ehrlich...das macht dich nur fertig..
also wie gesagt, ich will dir damit nicht zu nahe treten :) musst nix dazu schreiben, ich fühl mich nur iwie schuldig, wenn ich schweige, verstehst du? :) kannst mir auch ne pn schreiben, wenn du willst :)
aber du kannst es auf jeden fall schaffen...ich meine abnehmen, OHNE in eine essstörung zu geraten!! :)
du musst ja nicht viel essen, aber halt auch nicht zu wenig... aber ich mach ja denselben fehler :) entweder ich ess zu viel oder zu wenig :( ich drück dir jedenfalls die daumen!! :)

------------------------------ ------------------------------ --------------------------

joa... und mein essen heute:

- 1 scheibe vk-brot
- 6 stk schoki
- 1 schokoriegel
- 1/2 kartoffel mit gemüse und hähnchenbrustfiletstreifen
- 1 apfel
- 1 käsestange (die ist ca.1 cm breit, also nicht die vom bäcker :))

war heut morgen auf der waage..59,8 kg :)

@nurcan: was ist eig aus deinem pulver geworden? bringt es was? :)

viel erfolg euch anderen :)
lg, jill <3

Hallo euch allen ;-)
Hallo amazing: Also erstmals finde ich es sehr gut dass du es uns erzählst, weil es ein Zeichen von Stärke ist. Es zeigt uns, dass du eine sehr starke Frau bist, auch wenn eine andere kraft gerade stärker ist. Ich bin mir sicher dass du es schaffen kannst wieder herraus zu kommen. Du hast es ja shcon einmal geschafft. (Darf ich fragen wie?, du musst es natülich nicht beantworten) Am schönsten wäre es natürlich späterstens bei deinem Wunschgewicht wieder mit der MS aufzuhören, aber du hast doch selber gesagt, dass du dich mit 46kg nicht mehr wohlgefühlt hast. Wie groß bist du, falls ich mal fragen darf?
Wünsche die Viel Glück, du schaffst es.- TOI TOI TOI

So und nun zu mir
Ich hab mich jetzt ja auch schon länger nicht mehr gemeldet, weil ich leider krank bin/war.

Aber immerhin meine Examen sind jetzt alle vorbei, auch wenn sie nicht so gut gelaufen sind =(

Also zuerst mal zu meinem gestrigen Tag:

HAb gegessen: Frühstück: brainflakes mit joghurt und Apfel
Mittag: Reis mit Hühnerfleisch und Sauce
Dazwischen: 1 joghurt (50 kcal)
Abends. Nochmal ein bisschen von der Hühnerpfanne und ein kleines Stück Nan-brot mit Philadelphia light

Habe leider gestern die Fehler gemacht und bin über eine Stunde zu Fuß gegangen und habe mein übliches Tae Bo versucht. Dies hat sich leider so mies auf meine Verkühlung ausgewirkt, dass ich Fieber hatte =(
aber es war eh schnell wieder weg

So und nun zu heute: Heute war St. Patricks Day=) und ich war natürlich dabei, weil ich ja gerade in Dublin bin.

So und was ich heut egegessen hab:
Früh 1 scheibebrot mit Streichkkäse light und 1 kleiner Apfel: gemeinsam ca. 150kcal
Mittags: 1 Banane
Nachmittags: Beeren-streußelkuchen mit Schlag =(
Abends: Karotten und Kartoffelpürree

Liebe Grüße euch allen: Anna

Mein Freund die Waage =)
Hallihallöle

ALso ich habe einen neuen Freund, zumindest für heute =)
Ich hab mich heute Früh mal nackt auf die Waage gestellt und hatte erstaunliche 53,5.... mit so wenig hätt ich gar nicht gerrechnet, ich war so verblüfft, dass ich mich gleich nochmal draufstellen musste ;-)

Naja das hängt sicher damti zusammen, dass ich die letzten Tage krank war und sehr viel rausgeschwitzt hab.... ich nehm mal an ich hab heute wieder zugenommen, weil da wäre ja gnaz normal nach ein paar Tagen kranksein.

ALso mein essensplan:
frühstück: fast 1 ganzes Brot mit einer halben Protion light Streichkäse (ca. 95kcal) und einen halben kleinen Apfel( ich schätz das zusammen mal auf 130kcal)
Dazwischen: hat mein Magen so gegnurrt, dass ich mir eine kleine Clementine genehmigt hatte
Mittags: Karotten, Gurke und Pitabrot mit Humostip
nahcmittags: 1 50kcal low fat yoghurt
Abends: Rindfleisch mit Karotten und Püree mit Bratensaft 8ganz wenig!)

So mal schaun was meine Waage morgen spricht ;-/.... angst

Liebe Grüße und HALTET DURCH MÄDLS, Anna

;-)
hi amazing

Weiß mein genaues Startgewicht nicht, schätze es so auf 57 oder 58kg. Mein ziel wäre zuerst mal 50. Ich bin ja leider nur 156cm groß, da liegt 50 genau in der mitte vom BMI. Wie groß bist du eigetnlich amazing? Quark mit MAngo hört sich übrigens gut an ;-)

Liebe Grüße

Hallöleeeeeeee
alsoo mein essen heute:

frühstück:

1brezenstange
1Käsesemmell

mittag: 1 nugatring :(

sonst nix mehr und mein letztes essen war so gegen 12 uhr:)

bin total motiviert

muss abnehmen:)

:(
ach leute..schön, dass es wenigstens bei euch klappt...

bin grad am heulen und könnte alles zusammenschreien..

ich hab das gefühl, dass JEDER mich anguckt und denkt, ich bin zu fett!! ich hab ein schlechtes gewissen, wenn ich was esse, hab das gefühl, alle achten total drauf was ich esse und mittlerweile schäme ich mich total vor anderen zu essen.

ich kann einfach nicht abnehmen!!!!!!!!!

es ist nicht normal, an einem tag nur ne scheibe vk-brot mit ner mandarine zu essen und dann paar tage später isst man wieder zu viel...

ich will sofort abnehmen...und ich nehme nicht genug ab, wenn ich zu wenig esse..und wenn ich total wenig esse, krieg ich total schlechte laune, weil ich hunger hab und was essen will.

ach ich weiß doch...wenn ich mich normal und gesund ernähren würde, wär es alles anders...ja und als tipp an mich selbst, ich kann ja obst essen, wenn ich hunger hab...oh ja, das werd ich machen...haha, ich weiß doch selbst alles...und ich sollte sport machen, natürlich! ich sitz ja nur zu hause rum, deswegen kann ich auch 2 std sport machen.... super!

sorry hört sich grad total schläd an hier alles...bin grad voll fertig...

ich weiß ja selbst, wie eine normale, gesunde ernährung aussehen solte...für sport hab ich in meiner freizeit nicht viel zeit...in meinem praktikum lauf ich den ganzen tag, ess dort nur brot und abends hab ich halt hunger...
ach man
ich kanns einfach nicht!

warum lass ich mich eig so fertigmachen? warum will ich abnehmen?

naja es muss auch dicke leute auf der welt geben........................

ciao....verzeiht mir .... :-(

Hallo zusammen :)
sorry hab mich iwie die letzten tage nicht gemeldet..

amazing, ich finds auch gut dass du uns das mitgeteilt hast.. aber ich find das ok was du z.b. heute gegessen hast, also fürs abnehmen und dann wenn du dein traumgewicht erreicht hast, kannst du bestimmt aufhören :)
wir könnnen ja dann weiterreden;)

ach leute bin scheiße drauf aber scheißt einfach drauF:D

naja das wetter ist aber schön :) hehe

hab heute:

2 stückchen von einer tafel schokolade (60 kcal ? keine ahnung^^)
eine viertel möhre (20 ? ) ^^
und 2 butterkekse mit vollmilchschoki überzogen gegessen (141 kcal ;) )

das wars für heute :)

außerdem bin ich ne stunde gelaufen , saß aufm hometrainer, und mach gleichnochmalk sport .. laufen oder hometrainer. naja mal gucken

aber ich werde auf jeden fall schnell abnehmen :)

haltet durch ihr lieben :)

drück euch die däumchen :)

=)
einfach durchhalten mädelss!!

wir packen das:)

denkt euch immer so : gestern hab ichs durchgehalten also wieso nicht auch noch heute?!:D das hilft bei mir momentan :) und seit sonntag hab ich keinen fressanfall obwohl ich wenig esse:)

das wetter ist auch hier bei uns voll gut gewesen heute:D deshalb war ich jetzt insgesamt 1 1/2 stunden joggen :) und bisschen draußen spazzieren und so :)

hab aber noch bisschen salat gegessen:)

naja bis dann ihr lieben :)

machts gut: <333

Hallölle
also sorry mädls konnt paar tage net schreiben war jetzt 3 tage hintereinander nach der schule immer arbeiten bis um halb 9... :(

mit abnehmen gehts zurzeit echt beschissen abeer was ich euch erzählen wollte und zwar:

in meiner arbeit ist ein junge neu dazugekommen und der wog vor 2 jahre 120 kilo und wisst ihr wie viel der jetzt wiegt? 70 kilo :S

der hat den ganzen tag gar nichts gegessen auser dann abends bischen etwas. und der hat vieeeeeeeeel sport gemacht... und jetzt wiegt der 70. Hammer hart ne...

(:
Hallo zusammen :)

sevda, das klappt mit dem abnehmen bestimmt wieder wenn du willst:D. ich fang morgen auch wieder an haha . hab innerhalb der woche richtig gut durchgehalten freitag dann wieder mehr so ;) heute auch und wiege momentan mit vollem magen und so 69 :) . freitag morgen wog ich 67^^ . aber naja ab morgen muss das wieder klappen :D .

echt respekt vor deinem kollegen:D . wir könnten das auf jeden fall auch schaffen:D wir müssen nur wirklich wollen :)

Hii
jaa hab ich auch gedacht das man eig. zunimmt wenn man abends isst, aber er hat soviel sport gemacht (und jetzt boahh mädls der hat nen super körpberbau hrrrrr :P :)

ja mein essen heute:

Frühstück: 1 Semmel
Mittag -
Abends -

und vieeel tee =)

Hallloooo :)

hoffe du hast durchgehalten nurcan und alle anderen auch :D .

bei mir war das wochenende echt katastrophal.. :S die ganze woche umsonst durchgehalten-.-

hab heute ein halbes brot mit käse und 4 fischstäbchen und grad noch ein großes stück pizza gegessen..

heute abend werde ich heiße weiße schokolade trinken so als "schokiersatz" ;)

ahh jaa hier regnet es auch wieder :( . voll doof ..

naja egal :)

ich schreib später nochmal :)