Hallihallo :)
@amazing: find ich gut, dass du uns das gesagt hast :) ich kann dich gut verstehen, dass du sagst, du willst keine tipps und ratschläge...ich kenn das aus anderen foren, da kriegen magersüchtige total vorwürfe und teilweise werden die auch beschimpft. (manche leute wissen halt nicht, wie sie ihre "besorgtheit" ausdrücken sollen, kommt dann halt falsch rüber)
ich schreib jetzt trotzdem mal was dazu, ich hoff, du bist nicht sauer... ich meins nur gut ;)
also erstmal find ichs voll super, dass du aus dieser essstörung wieder rausgefunden hast!! :) das freut mich echt!! gab es einen bestimmten grund, wie du reingeraten bist? weil meistens liegt der ursprung in psychischen problemen.. (musst die fragen net beantworten)
was sind das eig für bücher über esstörungen? geschichten von anderen leuten, oder die krankheit selbst? ich hab die erfahrung gemacht, je mehr man sich mit einem bestimmten thema auseinandersetzt, desto mehr kommt man auf "blöde" gedanken... deswegen finde ich es nicht gut, solche bücher zu lesen, weil dich einen trotzdem in irgendeiner weise beeinflusst.
hm und mit deinem buch mit den dünnen models...also ich würds wegschmeißen, ganz ehrlich...das macht dich nur fertig..
also wie gesagt, ich will dir damit nicht zu nahe treten :) musst nix dazu schreiben, ich fühl mich nur iwie schuldig, wenn ich schweige, verstehst du? :) kannst mir auch ne pn schreiben, wenn du willst :)
aber du kannst es auf jeden fall schaffen...ich meine abnehmen, OHNE in eine essstörung zu geraten!! :)
du musst ja nicht viel essen, aber halt auch nicht zu wenig... aber ich mach ja denselben fehler :) entweder ich ess zu viel oder zu wenig :( ich drück dir jedenfalls die daumen!! :)
------------------------------ ------------------------------ --------------------------
joa... und mein essen heute:
- 1 scheibe vk-brot
- 6 stk schoki
- 1 schokoriegel
- 1/2 kartoffel mit gemüse und hähnchenbrustfiletstreifen
- 1 apfel
- 1 käsestange (die ist ca.1 cm breit, also nicht die vom bäcker :))
war heut morgen auf der waage..59,8 kg :)
@nurcan: was ist eig aus deinem pulver geworden? bringt es was? :)
viel erfolg euch anderen :)
lg, jill <3