R
roshan_12075313

• 25. Okt 2009
  • Beitritt 6. März 2009
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mairmn_628278

......
    vielen dank für deine Antwort!
    Jetzt bin ich zum glück was schlauer!!
    da sind noch soo viele sachen offen ungeklärt und naja danke erst mal!

• Mary Kay :-D
    Mary Kay ist echt überall ;)
    War auch mal consultan ich hab mit 19 angefangen aber neben bei mit der Ausbildung zur Hotelfachfrau war das einbischen schwer..Mary Kay is aberne tolle sache hab sehr viel menschliches gelernt und gaaaanz liebe Frauen dazu auch noch kennen gelernt!
    Das gute ist bei Mary Kay hast du keine verlüste oder sonstiges kein risiko alles unverbindlisch ganz toll und super Produkte!!!!!!

• Also wär echt nett wenn mir ja jemand weiter helfen könnte..
    Mein Freund (34 j.) hat sich vor gut einem jahr von seiner Frau getrennt (sie ist ausgezogen und er ist im Haus geblieben)aber sie sind noch nicht geschieden die beiden haben auch einen Sohn (7jahre) der wurde dan gefragt wo er leben möchte er wollte bei seinem Papa bleiben bzw in der gewohnten umgebung aber er ist am wochenende von sam.-so. bei ihr!Seine Ex hat auch nicht wirklich nen Job und ist fast ständig besoffen und den kleinen hat Sie auch nicht immer so behandelt wie man ein Kind behandeln müsste nun meine frage wen seine Ex bei der Scheidung auf einmal doch das sorgerecht will wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das er es bekommen kann?

• sonal_12084591

Mensch bist du hüpsch guajitana bist du Mexikanerin?
    Auf jedenfall bist du eine Latina denk ich mal..sind eh die schönsten Frauen Latinas!!

• Oh man das kenne ich...
      Also ich weiß auch nicht was ich machen soll ich kann mich zwischen brauntönnen und blondtönnen nicht entscheiden...manche sagen blond manche sagen braun ja und am liebsten hätte ich auch gerne so ein caramelton doch das klappt irgend wie einfach nicht weil es dan einfach immer wieder zu fussig aussieht kannst ja auch mal in meinem Album gucken da hab ich fotos mit verschieden haarfarben.....ich find dir würde ein hellbraun stehen mit ganz dünnen goldblonden highlights...

• Versteckte kalorien
        Schoko Müsli ist nicht wirklich gut für Diät das hat echt mehr Kalorien als man denkt und ich persönlich bin auch nicht lange satt davon besser ist es Naturjoghurt haltboder ganz entrahmt zu essen hat pro 100 g nur 50 kj mit paar Früchten drin und einbischen flüssigen süßstoff rein also so mach ich das morgens und du kannst dir auch ne Kalorientabelle im i-net suchen da stehen die Kalorien auch gut übersichtlich von vielen Lebensmitteln!

• Das kenne ich....
        Bin mit meinem Freund seit 7 monaten zusammen und nach dem wir 3 Monate zusammen waren hatte ich ne ganze CD Sammlung gefunden....
        ich war auch total geschockt weil ich es mir bei ihm nicht vorstellen konnte bei anderen schon aber nicht bei ihm...und dan dachte ich mir vieleicht ist er ja nicht glücklich mit unserem Sex was ich halt aber nicht so empfunden habe...also musste ich ihn darauf ansprechen naja und er hat mir halt auch gesagt das es nix mit uns zutun und das es fast alle Männer machen und das total normal ist..ja ok normal fand ich das auch bei meinem Bruder und meinem besten Freund...aber mein Freund!!!??
        Und er meint er guckt sich die seit dem ich ihm das gesagt habe das es mich stört nicht mehr an aber das ja blöd er solls ja nicht nur wegen mir machen....naja man muss mit sowas einfach klar kommen und es als

• Das kenne ich....
        Bin mit meinem Freund seit 7 monaten zusammen und nach dem wir 3 Monate zusammen waren hatte ich ne ganze CD Sammlung gefunden....
        ich war auch total geschockt weil ich es mir bei ihm nicht vorstellen konnte bei anderen schon aber nicht bei ihm...und dan dachte ich mir vieleicht ist er ja nicht glücklich mit unserem Sex was ich halt aber nicht so empfunden habe...also musste ich ihn darauf ansprechen naja und er hat mir halt auch gesagt das es nix mit uns zutun und das es fast alle Männer machen und das total normal ist..ja ok normal fand ich das auch bei meinem Bruder und meinem besten Freund...aber mein Freund!!!??
        Und er meint er guckt sich die seit dem ich ihm das gesagt habe das es mich stört nicht mehr an aber das ja blöd er solls ja nicht nur wegen mir machen....naja man muss mit sowas einfach klar kommen und es als "normal" akzeptieren oder mal vieleicht zusammen anschauen...mmhh