Heyy
Also bei mir läufts total beschissen.... total viel streß und da muss ich total essen.....

will gar nicht mehr aufzählen was ich heute schon gegessen habe omg :( ohhh maaaan ey

Hallo Mitabnehmerinnen :-D
@sevda: Nur nicht aufgeben, ich hatte Sonntag auch einen Fresstag, ich war zwar auch krank, aber ich weiß nicht ob das zusammenhängt. Ansonsten ist zum ARzt gehen sicher keine schlechte Idee!

Sonst so zu meinem Tagesablauf:

Habnb mich gewogen und zwischen letzten Freitag und heute liegt genau ein halbes Kilo, aber immer hin weniger, wobei ich mir diese WOche ja ein höheres Ziel gesteckt hatte, aber weil ich krank war, konnte ich bis jetzt noch nicht so wirklich Sport machen, aber immerhin werde ich am Fraitag und Samstag meine Examen haben und danach kann ich sogar noch mehr Sport machen als jetzt, wiel ich dann auch endlich wieder mehr zeit hab =)

Mein Essensplan heute:

1kleinen geriebenen Apfel, 3 El Müsli, 3 El Joghurt
_______
Karottensuppe, 1 trockenes Toasbrot und einen Pilz überbacken mit Butter und mit Käse
_______
1 Zuckerl und 1 knusperriegel
_______
Hühnerbrust mit im Ofen gebackenen Pommes und ERbsen.

So das wars dan wohl hoffentlich, vielleicht gönn ich mir noch ein zuckerl oder Tee mit honig, weil meine stimmt noch immer nicht ganz da ist.

Liebe Grüße

=)
Hallo ihr Lieben :)

alles klar bei euch ?

hört sich ja alles nicht so gut an ..

nurcan ich ess auch immer wenn ich sauer bin, wenn ich mich mit jmd streite, oder wweenn das weettter einfach nur ekelig ist wie jetzt:S

hab die letzten tagen bestimmt pro tag um die 3000 kcal gegessen, wenn nicht sogar mehr,..

heute will ich wieder "zu mir kommen"

hab eben versucht ... zu mir zu nehmen, bah ekelig ich habs wieder ausgeschüttet:S .. beim ersten mal hab ich nicht so viel pulver reingetan deshalb wohl damals noch erträglich ,aber dieses mal ging gar nicht:S ...

dann hab ich aus frust mikadostäbchen gegessen so 450 kcal :S

dann aber einen schönen leckeren bunten salat :) 200-300 kcal ? keine ahnung..^^

und ab jetzt nur noch tee und so .. das muss endlich klappen !! ab heute bin ich bis ich 63 wiege richtig dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh man iwie ist alles so demotivierendd

naja ihr lieben,

passt auf euch auf, und haltet durch!!!

und viel viel trinken (:

bis dann,

lg

nejla

:)
von Jill:

Hey Leute,

sorry, dass ich letzte zeit nicht so viel geschriebn hab. ich hatte paar mal angefangen und dann kam wieder was dazwischen. bie mir läufts letzte zeit sehr wechselhaft:D. heute waren es ein halbe scheibe volkornbrot und ca. 170 g schokolade. muss jetzt richtig abnehmen!! ich schreibe euch später nochmal ausführlich :).

lg

Jill

Krass
ich ess mich immer voll wenn ich stress hab !!! echt jettzttt...

aber ab jetzt schaff ICH DAS EGAL OB STRESS ODER NICHT !! :D

WIR SCHAFFEN DAS:D . immer aufs ergebnis freuennn dann müsste das klappennn

:D
haha, ich frag mich das dann auch immerD: und beantworte die frage leider mit: ach ist mir egal ich ess lieber was:D :(:( .. aber das muss sich ändern!!

Joo
wir müssen druchhalten!!! it would be amazing:D

aber ich hab ein brot mit thunfisch und noch so 80 g schokolade gegessen :(
das ist doof, aber immerhin besser als die letzen tage...

findet ihr das in ordnung?:S

sitze jetzt auch aufm hometrainer.. ich will das endlich schaffen :( kann doch nicht so schwer sein!! :(

Alsoooo ab jetzt muss es gehen
ich hab die schnauze voll ich könnte häulen...
hab heute eine freundin von mir gesehen und die hat total abgenommen und ich werde immer fetter und fetter naja immer noch auf 69 kilo :( oooho man jetzt bin ich richtig motiviert mir scheiß egal ich werde abnehmen

alsoooo wir müssen das schaffen mädls kann doch nicht so schwer sein ....

Hallöchen
Alsi ich bin fast 19 und komme aus Niederösterreich, ca. 1 stunde von Wien entfernt.

Mein STartgewicht, ähm keine Ahnung ich schätz mal so auf 57, bin jetzt gerade bei 54,8, hoffe das geht bald mal schneller vorran. bin aber im Moment noch ein bisschen verkühlt und werd darum Sonntags erst wieder mit dem Sport anfangen. Mein erstes Ziel wären einmal 50 und dann vieleicht so 48 oder 49 insgesamt.

Also mein Essen heute:

Frühstück: Fruchtjoghurt mit 4 TL Müsli (ca. 150kcal)
Mittags: Omlett mit Karotten,Tomaten, Sellerie und Zwiebel und 3 kleinen Stückchen Huhn und Taziki
Nachmittags 1/2 Fruchtjoghurt mit 1/2 Apfel und 2EL Müsli
Abends: Karotten, Sellerie und 4 Falaffel mit Knoblauchdip

So schaut heute gar nicht mal so shclecht aus, sag ich mal, obwohl ich wieder mal keinen Sport gemacht habe.....

Naja jetzt gehts dann noch in die Badewanne zum lernen- hab morgen und übermorgen meine Prüfungen :-/

Liebe Grüße und Gemeinsam können wir es alle schaffen!!!!
Anna

Jaa
also ich bin 1.74 groß und wiege 69 hey amazing wie hat du so abgenommen echt respekt ja :( ich will auch 62 wiegen sag mir mal wie du abnimmst ab jetz mach ich auch richtig mit

Hallüüüüüüüüü :-D
Alsoo mädls ich habe heute mal richtig angefangen mein essen bis jetzt

Frühstück: 2 Scheiben Paprika

und ich bin sogar auf die 2 scheiben richtig stolz :D heheeheh
eig. hätte ich bis jetzt boahh alles mögliche gegessen

ich meld mich später nochmal aber DIESMAL SCHAFF ICH DAS !!

Huhuuuuu
die sonne scheint :) :) :) es wird früüüüühling :) juhuuuuu...

tut mir fuuuuuurchtbar leid, dass ich so lang net reingeschrieben hab!!! ich spring von einem termin zum nächsten und wenn ich dann ma zu hause anfange hier zu schreiben, dann bring ich das aus unerklärlichen gründen nicht zu ende :D :D
hab mir jetzt erstmal alle einträge genau durchgelesen und mir auf einen zettel stichpunkte gemacht :D:D weil manchmal kommt man da ganz durcheinander :) :)

also, bei mir ist es letzte/vorletzte woche paar tage lang gut gelaufen, da hab ich ja dann so 59 gewogen, wenn ich klamotten anhatte ...jetzt im mom läufts wieder nicht so gut, ich hab, glaub ich, mein erkämpftes kilo wieder zugenommen :(

meine essen:
- 1 apfel
- 1 rosinenbrötchen
- 1 kl. teller nudeln mit gemüsesoße
- 1 reihe schoki
- 1 1/2 schokoriegel

also, heute gibts bei mir nichts mehr!! ach mann...ich bin so ein schokoladenkind :D :D das gibts gar nicht. manchmal komm ich heim, und brauch gar nix wames...aber das is voll schlecht!

@sevda: gib nicht auf, das wird schon wieder klappen! am anfang hats doch so gut geklappt!! wär doch gelacht, wenn du das jetzt nicht auch schaffst. und das mit der freundin kenn ich... wenn freundinnen abnehmen, dann ist man immer voll deprimiert, ge?

@dixiklo: boaa ist doch cool, 1/2 kilo weniger!! wie läufts jetzt zur zeit bei dir?

@amazing: woooooow, wieviel hast du abgenommen??? wie hast du das denn geschafft? indem du immer so wenig isst, oder auch dadurch, dass du krank warst? seit wann nimmst du eig ab?

@nurcan: du kannst deinen stress doch auch anders loswerden. du musst dann ja nicht unbedingt essen, geh doch einfach raus und jogg deinen ärger weg...oder lass es woanders raus :)

wie läuft es bei euch anderen?
wieviele sind wir jetzt eig, bzw, wer macht hier eig alles mit? also ausm kopf fallen mir jetzt die ein: sevda,amazing, nurcan, nejlaa, dixiklo......hä?:D waren wir nicht mehr? :D hab ich jdm vergessen?:D

naja, ok, ich glaub das wars^^ :)
machts gut ihr lieben :-*

Heyy :(
also mein essen heute war doch nicht so toll wie ich mir das erhofft hatte:

frühstück: 2 scheiben paprika(rot)
1 teller kornflakes

Mittag: 1 Nutella brot
und gerade Dolma ( reis gefüllte paprika) aber hab nur reis gegesen das äusere wollt ich nicht und das wars für heute jetzt noch viiiiiiiieeeeeeeeeel trinken und heute abend versuch ich raus zu gehen weil wenn ich zuahsue bin dann versuche ich immer etas zu essen :( muss mich ablenken...

Hellihallo :-D
@jill: hey freut mich das du auch mal wieder da bist, tut mir leid, dass du gerade so einen Stress hast, aber du machst das schon, viel Glück weiterhin und nicht aufgeben wegen der Schoki ;-)

@nurcan: Also ich bin leider nur 1,56m klein, da kann man dann auch schon mal ohne Risiko 49 Kilo haben, 47 wäre auch noch Normalgewicht....muss aber nicht sein

@amazing: herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme, ich finde du isst aber viel zu wenig, da es manchmal bei dir ja nur 500kcal sind! Das is weder gut für deine Gesundheit, noch wirkt es gegen den jojo- Effekt.

Und mein plan heute:
Frühstück: Eine große Schüssel mit 1/2 Fruchtjoghurt, ein bisschen normalen Joghurt, 1 kleinem Stück Banane, 1 kleinen Stück Apfel und 3 EL Müsli
Mittag: Omlette aus 1Ei und 1 Eiweiß mit KArotten und Zwiebel und Knoblauchsauce (nur Joghurt und Knoblauch)
Abends: Karotten, Pitabrot, Homus, Kuskus und 3 Stück Falaffel.

Mh hab heute ganz schön viel verschiedenes zeugs gegessen, aber immer nur kleine Mengen =)

Liebe Grüße eure Anna

Huhuuu
@nurcan: naja bei mir ist 59 sehr viel, ich bin nur 1,60m groß!!!!!! deswegen :-( oh man, ich kann dich gut verstehen, dass du nicht in die city wolltest..ich kenn das... dann will man irgendwohin, probiert den halben kleiderschrank an und am ende sitzt man da und heult, weil man zugenommen hat und man sich so nicht mehr raustraut....

@sevda: und hast du gestern noch was gegessen? ich hoffe nicht... aber wegen der schoki..ja, das muss ich ma in den griff kriegen...man darf mich einfach nicht mit schoki alleine lassen :D das geht nicht :D

war heut morgen auf der waage (sorry, ich wieg mich am montag auch nochmal)...60,4 kg mit klamotten. also hab ich wieder zugenommen... ich ess heute nix mehr...oder wenn dann nur ne kleinigkeit.

also bis jetzt habe ich
- 1 scheibe brot
- 1/2 tafel schoki
- 2 jaffa cakes
gegessen.

die schoki wollte ich eig gar nicht essen, aber die lag da rum und ich kann nicht lange in der nähe von schoki sein... :-(

ich hab gestern noch bissl gymnastik gemacht..20 situps, bin bissl auf der stelle gejoggt und halt so andere dehnübungen für spagat...will das wieder können, konnt ich früher ma ;)

wünsche euch noch einen wunderschönen erfolgreichen tag :)

Ach
das mit dem schoki in den griff kriegen war für dixiklo bestimmt :-)

Hey
also ich habe gestern nix mehr gegessen und mein essen heute :

Frühstück:1 vollkornsemmel mit marmelade
Mittag:1 Apfel
Abend: tee :)

:) ich bin richtig motiviert. :D

ich hoffe bei euch klappt das auch so gut

..
Hallo Leute,

Ich hab zu viel gegessen , viel zu viel, wir hatten viel besuch :S. ;)

morgen will ich nichts essen, oder villt 200 kcal aber nicht mehr ;)

naja egal das reicht für heute, bin momentan nicht so gesprächig
aber dickkkkkkk:(

ach egal .

morgen muss das klappen

lg:)

Heyy
also leute hab mich heute früh gewogen wiege keine 70 mehr sondern 67 2 tage abnehemen und 3 kilo weg :) hahaha geilo

ich bin sowas von gut drauf

also mein essen:

Frühstück: 1 Teller Cornflakes
mittag: 2 dolma aber nur das innere

jetzt versche ich nix mehr zu essen !! genauso wie gestern :) heheheh

aoife_12119698

Man wie doof ist das denn klappt nicht
[url=http://www.diaet-ticker.de] []http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight\_loss/57808/.png[/] [/url]

<a ="http://www.diaet-ticker.de">< border="0" ="http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight\_loss/57808/" alt="Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen" > </a>

[link=http://www.diaet-ticker.de][ noborder]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight\_loss/57808/.png[/]
[/link]

Also
sevda du bist dder hammer:D hehe ^^

ich wog mal wieder 69 ;) aber kein wunder nach dem gestrigen tag ;)

heute bis jetzt:

-ein knäckebrot mit salami
- ein brötchen mit salami
- 4 löffel spinat

ich wollte eg gar nichts essen aber dann dachte ich es ist besser wenn ich jetzt was esse ^^

aber das WARS für heute!! :)

Hey mädels.. :) :)
mein essen heute:

2 EL reis, 25 trauben, 1stk kuchen und 1 stk torte :-( zu dem stk torte wurde ich eben gezwungen, weil ich zu besuch war und naja...da kommt das total blöd an, wenn man nix isst, das is das problem :-( kennt ihr das?

freut mich, sevda, dass es bei dir so gut läuft!!

also morgen wiegetag...ne? ich hoff, ich komm rechtzeitig ausm bett, damit ich das noch schaff ;) hihi

wie liefs bei euch andern...?

küsschen :-*

Hallo miene Lieben :mrgreen:
Hey Ho

Alsooo tut mir leid, dass ich die letzten Tag ewnicht geschrieben habe, aber ich hatte meine Examn, die teilweiße naja ein bisschen
horrible waren.... aber zu nem anderen Thema

Essensplan:

Gestern:
Schüsel mit 1kleinen Stück Apfel, 1 kl. Stk. Banane, 3 EL Müsli, 1/2 Fruchtjoghurt und 3EL Naturjoghurt

Prüfungspause:
1 Apfel und eine Clementine

Nach der Prüfung (gegen 15:00)
Fruchtshake aus frischen Früchten ( Cranbeeries, Banane, Orange und Himbeeren)

Abends: 1 Stück Fleisch, 3 Minikartoffeln und ein paar Bohnen

Nachts: gabs zur Belohnung ein bisschen Schnaps und ein RedBullVodka

So und heute:
Frühstück: 1kleines ERdbeerjoghurt mit 2EL Müsli
Mittags, 1 Keks und 1 Bonbon
Nachmittags: gratis Hotdog und ein zusätzliches Brötchen

Dafür gabs abends nix mehr und zusätzlich noch ca. 15 Minuten TaeBo und ein paar Situps....

Liebe Grüße euch allen =)

Also mein essen bis jetzt :(
meno und ich hab doch so gut durchgehalten........

mein essen heute:

früstück: 1 teller cornflakes und joguhrt
mittag: kuchen und 1 Putenwienerl

und das wars für heute mir egal auch wen ich verhungere ich esse nichts mehr heute:(

boahh amazing du bist echt der hammer so geiiil erinnerst mich an meine alten tage:( da hab ich genauso wie du sport gemacht und fast nix gegessen aber ich habe zurzeit gar keine lust auf sport....

offf ooffff wann wirds endlich wieder wärmer????? hab keine lust mehr auf gar nix...

Hallo :)
jo nurcan die kriegst du locker wieder runter hehe :) ^^

ich hab heute eine möhre und 8 mal Hamsi :D also Sardellen :)

das wars für heute :)

wog heute morgen iwas zwischen 68 und 69 ^^

morgen bestimmt nur noch 68 :D:D

boa, läuft ja voll gut bei euch :-) voll cool!!!!!

ich wog heute morgen 60,3 kg....bin nich so ganz zufrieden, hätte mir weniger gewünscht, aber ich bin froh, dass es nicht mehr ist!

hab gestern abend noch 40 situps und gymnastik gemacht... :)

joa und heute um 11 hab ich eine scheibe vk-brot gegessen...trink jetzt bissl kakao/cappuccino, ma schaun ;)

wünsch euch noch viel erfolg :-*

@amazing: oh man du ärmste aber naja kommt echt mal vor, und wenn das nicht zur gewohnheit wird ( wirds eh nicht!!! ) dann ist das doch nicht so schlimm :). du schaffst das auf jeden fall :) und nächstes mal kannst du daran denken wie scheiße es dir nach dem essen heute ging !! und dann wirst du das bestimmt nicht machen! :)

bei mir ist es so geblieben wie angekündigt:) ich bin so stolz:D:D .
ich war sogar noch 20 minuten joggen:), hatte für den hometrainer aber keine zeit, weil ich lernen muss :(

naja ich binn soooooo motiviertttt :) :)

leute wir schafffenn dassssssssss

muahahahaha :D

Wiegetag
ahh zum wiegetag wollte ich nur sagen : für mich ist der montag aber ich wieg mich mind. 10 mal am tag:D:D

aber kann ja jeder machen wie er will :) hehe

lg und noch einen wünderschönen abend und schlaf: D

nejla

Hallihallo :)
@amazing: find ich gut, dass du uns das gesagt hast :) ich kann dich gut verstehen, dass du sagst, du willst keine tipps und ratschläge...ich kenn das aus anderen foren, da kriegen magersüchtige total vorwürfe und teilweise werden die auch beschimpft. (manche leute wissen halt nicht, wie sie ihre "besorgtheit" ausdrücken sollen, kommt dann halt falsch rüber)
ich schreib jetzt trotzdem mal was dazu, ich hoff, du bist nicht sauer... ich meins nur gut ;)

also erstmal find ichs voll super, dass du aus dieser essstörung wieder rausgefunden hast!! :) das freut mich echt!! gab es einen bestimmten grund, wie du reingeraten bist? weil meistens liegt der ursprung in psychischen problemen.. (musst die fragen net beantworten)

was sind das eig für bücher über esstörungen? geschichten von anderen leuten, oder die krankheit selbst? ich hab die erfahrung gemacht, je mehr man sich mit einem bestimmten thema auseinandersetzt, desto mehr kommt man auf "blöde" gedanken... deswegen finde ich es nicht gut, solche bücher zu lesen, weil dich einen trotzdem in irgendeiner weise beeinflusst.

hm und mit deinem buch mit den dünnen models...also ich würds wegschmeißen, ganz ehrlich...das macht dich nur fertig..
also wie gesagt, ich will dir damit nicht zu nahe treten :) musst nix dazu schreiben, ich fühl mich nur iwie schuldig, wenn ich schweige, verstehst du? :) kannst mir auch ne pn schreiben, wenn du willst :)
aber du kannst es auf jeden fall schaffen...ich meine abnehmen, OHNE in eine essstörung zu geraten!! :)
du musst ja nicht viel essen, aber halt auch nicht zu wenig... aber ich mach ja denselben fehler :) entweder ich ess zu viel oder zu wenig :( ich drück dir jedenfalls die daumen!! :)

------------------------------ ------------------------------ --------------------------

joa... und mein essen heute:

- 1 scheibe vk-brot
- 6 stk schoki
- 1 schokoriegel
- 1/2 kartoffel mit gemüse und hähnchenbrustfiletstreifen
- 1 apfel
- 1 käsestange (die ist ca.1 cm breit, also nicht die vom bäcker :))

war heut morgen auf der waage..59,8 kg :)

@nurcan: was ist eig aus deinem pulver geworden? bringt es was? :)

viel erfolg euch anderen :)
lg, jill <3

Hallo euch allen ;-)
Hallo amazing: Also erstmals finde ich es sehr gut dass du es uns erzählst, weil es ein Zeichen von Stärke ist. Es zeigt uns, dass du eine sehr starke Frau bist, auch wenn eine andere kraft gerade stärker ist. Ich bin mir sicher dass du es schaffen kannst wieder herraus zu kommen. Du hast es ja shcon einmal geschafft. (Darf ich fragen wie?, du musst es natülich nicht beantworten) Am schönsten wäre es natürlich späterstens bei deinem Wunschgewicht wieder mit der MS aufzuhören, aber du hast doch selber gesagt, dass du dich mit 46kg nicht mehr wohlgefühlt hast. Wie groß bist du, falls ich mal fragen darf?
Wünsche die Viel Glück, du schaffst es.- TOI TOI TOI

So und nun zu mir
Ich hab mich jetzt ja auch schon länger nicht mehr gemeldet, weil ich leider krank bin/war.

Aber immerhin meine Examen sind jetzt alle vorbei, auch wenn sie nicht so gut gelaufen sind =(

Also zuerst mal zu meinem gestrigen Tag:

HAb gegessen: Frühstück: brainflakes mit joghurt und Apfel
Mittag: Reis mit Hühnerfleisch und Sauce
Dazwischen: 1 joghurt (50 kcal)
Abends. Nochmal ein bisschen von der Hühnerpfanne und ein kleines Stück Nan-brot mit Philadelphia light

Habe leider gestern die Fehler gemacht und bin über eine Stunde zu Fuß gegangen und habe mein übliches Tae Bo versucht. Dies hat sich leider so mies auf meine Verkühlung ausgewirkt, dass ich Fieber hatte =(
aber es war eh schnell wieder weg

So und nun zu heute: Heute war St. Patricks Day=) und ich war natürlich dabei, weil ich ja gerade in Dublin bin.

So und was ich heut egegessen hab:
Früh 1 scheibebrot mit Streichkkäse light und 1 kleiner Apfel: gemeinsam ca. 150kcal
Mittags: 1 Banane
Nachmittags: Beeren-streußelkuchen mit Schlag =(
Abends: Karotten und Kartoffelpürree

Liebe Grüße euch allen: Anna

Mein Freund die Waage =)
Hallihallöle

ALso ich habe einen neuen Freund, zumindest für heute =)
Ich hab mich heute Früh mal nackt auf die Waage gestellt und hatte erstaunliche 53,5.... mit so wenig hätt ich gar nicht gerrechnet, ich war so verblüfft, dass ich mich gleich nochmal draufstellen musste ;-)

Naja das hängt sicher damti zusammen, dass ich die letzten Tage krank war und sehr viel rausgeschwitzt hab.... ich nehm mal an ich hab heute wieder zugenommen, weil da wäre ja gnaz normal nach ein paar Tagen kranksein.

ALso mein essensplan:
frühstück: fast 1 ganzes Brot mit einer halben Protion light Streichkäse (ca. 95kcal) und einen halben kleinen Apfel( ich schätz das zusammen mal auf 130kcal)
Dazwischen: hat mein Magen so gegnurrt, dass ich mir eine kleine Clementine genehmigt hatte
Mittags: Karotten, Gurke und Pitabrot mit Humostip
nahcmittags: 1 50kcal low fat yoghurt
Abends: Rindfleisch mit Karotten und Püree mit Bratensaft 8ganz wenig!)

So mal schaun was meine Waage morgen spricht ;-/.... angst

Liebe Grüße und HALTET DURCH MÄDLS, Anna

;-)
hi amazing

Weiß mein genaues Startgewicht nicht, schätze es so auf 57 oder 58kg. Mein ziel wäre zuerst mal 50. Ich bin ja leider nur 156cm groß, da liegt 50 genau in der mitte vom BMI. Wie groß bist du eigetnlich amazing? Quark mit MAngo hört sich übrigens gut an ;-)

Liebe Grüße

Hallöleeeeeeee
alsoo mein essen heute:

frühstück:

1brezenstange
1Käsesemmell

mittag: 1 nugatring :(

sonst nix mehr und mein letztes essen war so gegen 12 uhr:)

bin total motiviert

muss abnehmen:)

:(
ach leute..schön, dass es wenigstens bei euch klappt...

bin grad am heulen und könnte alles zusammenschreien..

ich hab das gefühl, dass JEDER mich anguckt und denkt, ich bin zu fett!! ich hab ein schlechtes gewissen, wenn ich was esse, hab das gefühl, alle achten total drauf was ich esse und mittlerweile schäme ich mich total vor anderen zu essen.

ich kann einfach nicht abnehmen!!!!!!!!!

es ist nicht normal, an einem tag nur ne scheibe vk-brot mit ner mandarine zu essen und dann paar tage später isst man wieder zu viel...

ich will sofort abnehmen...und ich nehme nicht genug ab, wenn ich zu wenig esse..und wenn ich total wenig esse, krieg ich total schlechte laune, weil ich hunger hab und was essen will.

ach ich weiß doch...wenn ich mich normal und gesund ernähren würde, wär es alles anders...ja und als tipp an mich selbst, ich kann ja obst essen, wenn ich hunger hab...oh ja, das werd ich machen...haha, ich weiß doch selbst alles...und ich sollte sport machen, natürlich! ich sitz ja nur zu hause rum, deswegen kann ich auch 2 std sport machen.... super!

sorry hört sich grad total schläd an hier alles...bin grad voll fertig...

ich weiß ja selbst, wie eine normale, gesunde ernährung aussehen solte...für sport hab ich in meiner freizeit nicht viel zeit...in meinem praktikum lauf ich den ganzen tag, ess dort nur brot und abends hab ich halt hunger...
ach man
ich kanns einfach nicht!

warum lass ich mich eig so fertigmachen? warum will ich abnehmen?

naja es muss auch dicke leute auf der welt geben........................

ciao....verzeiht mir .... :-(

Hallo zusammen :)
sorry hab mich iwie die letzten tage nicht gemeldet..

amazing, ich finds auch gut dass du uns das mitgeteilt hast.. aber ich find das ok was du z.b. heute gegessen hast, also fürs abnehmen und dann wenn du dein traumgewicht erreicht hast, kannst du bestimmt aufhören :)
wir könnnen ja dann weiterreden;)

ach leute bin scheiße drauf aber scheißt einfach drauF:D

naja das wetter ist aber schön :) hehe

hab heute:

2 stückchen von einer tafel schokolade (60 kcal ? keine ahnung^^)
eine viertel möhre (20 ? ) ^^
und 2 butterkekse mit vollmilchschoki überzogen gegessen (141 kcal ;) )

das wars für heute :)

außerdem bin ich ne stunde gelaufen , saß aufm hometrainer, und mach gleichnochmalk sport .. laufen oder hometrainer. naja mal gucken

aber ich werde auf jeden fall schnell abnehmen :)

haltet durch ihr lieben :)

drück euch die däumchen :)