tillie_12678221:)
hallöchen :)
wie wär's wenn du einfach keine tafel schokolade daheim liegen hast? geht das? od. zb dass du wirklich nachdenkst, bevor du hingreifst und überlegst "wenn ich das jetzt esse, fühle ich mich hinterher schlecht" od. sowas in der art? od. zb obst statt süßes ....
naja ich hab nicht so ein großes problem mit süßem, sondern eher so esse ich einfach zu viel und möchte jetzt einfach endlich auf mein ideal gewicht kommen ... ich glaube wenn man mal da ist und dann zb ein kilo zunimmt, kann man das ja schnell wieder abnehmen ... ;)
ich hab damals, als ich so viel abgenommen hab einfach weniger gegessen und zwischen drin nix usw ... keine ahnung wie ich das durchgehalten hab - frag mich nicht! sport hab ich auch fast keinen gemacht - ausser lange spaziergänge mit hund od. freund ;) zb hab ich immer das frühstück ausgelassen und das hat mich überhaupt nicht gestört .. jetzt bin ich da irgendwie anders .. !
also gestern hab ich zum mittagessen "schinkenfleckerl" gegessen (teigwaren mit kleinen schinkenstückchen drinnen) bist du eigentlich schweizerin? (weil du velo sagst ...) ...
jedenfalls hab ich zum "abendessen" um 17 uhr einen joghurt mit ein bisschen honig und ein bisschen gehackten nüssen gegessen ... danach einen kakao mit fettarmer milch und dann nix mehr ..
also ich wiege mich jetzt auf einer anderen waage und da hatte ich heute in der früh 52,5 kg (auf der vorherigen hatte ich immer zw. 51 und 52.. werde mir jetzt eine eigene kaufen und mich dann immer an die halten ...
heute sollte ich wieder laufen - ich hoffe ich schaffe es hehe ;)
zum frühstück gabs bei mir dieses mal ein croissant und einen ungesüßten kaffee ...
wie läuft's bei dir so??
ganz liebe grüße,
schneewittchen