Mi 08.04.10
Morgens: müesli
abend: hähnchen mit zigeunersauce und kartoffeln
sport: 20 min crosstrainer
Ttillie_12678221
- 11. Apr 2010
- Beitritt 10. Mai 2007
- 16 Diskussionen
- 47 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tillie_12678221
- lavin_12161730
Hey niki! :-D
Jaa das wär toll wenn du auch mitmachen würdest!!!
Gute besserung und bis bald ;-) 07.04.10
Morgens: müesli
mittags: grosser salat
abends: ofenkartoffeln, poulet+ feuertanzsauceHallo leute!
Ab heute werde ich jeden tag hier reinschreiben was ichden ganzen tag so gegessen hab. Das soll mir helfen die fressttacken unter kontrolle zu halten!!
Ich wil bis ende juni 10kg abnehmen mit weniger essen und etwas mehr bewegung..
Di 06.04.10
morgens: müesli
mittags: bärlauchnudeln- In Nutrivar
Nutrivar
hallo! ich werde ab morgen auch nutrivar nehmen. hab mir jetzt ein tagesplan gemacht:
morgens um 5 uhr die 2 tabletten gleichzeitig.
um 6.30 uhr frühstücken: Reis + 1 tasse kaffee (hab gehört, wenn man reis am morgen isst, ist das das beste)
um 12 uhr die pille
um 1 uhr mittagessen: abwechselnd, gemüse, brot etc.
um 18 uhr dann eine frucht
um 10 uhr die night.
so, das hab ich so vor.
vielleicht könnten wir uns ja gemeinsam ein hier austauschen und erfahrungen berichten?
machst du noch sport?
grüsse
- leonie_12152124
Jobwechsel
hallo woozie,
vielen dank für deinen Beitrag!
hmmm, genau das hab ich versucht- hab eine neue arbeitsstelle gefunden im büRo textilen bereich. seit 2monaten arbeite ich jezt hier, aber ich habe gemerkt dass das auch nicht besser ist. ich bin am durchdrehen... Hallo an alle.
Ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin schweizerin, nach meiner schule in der deutschschweiz wollte ich ja eignetlich floristin lernen. aber da gab es leider viel zu wenige offene stellen, also hatte ich kein glück und hab dann einfach wegen dem ganzen Druck und stress eine Lehre als kaufm. Angestelle gemacht. Ich war unglücklich ab dem ersten Tag. Ich sitze einfach nicth gerne im Büro. Ich hasse büRoarbeit! Aber weil es ja so wichtig ist einen lehrabschluss zu haben, biss ich 3 jahre durch und bin jetzt ausgebildete kauffrau. tssss
dann nach meiner lehre wollte ich natürlcih sofort was anderes machen, habe mir geschworen nie wieder in einem Büro zu arbeiten. Also entschied ich mich, als Au-pair in den französisch-sprechenden Teil der Schweiz zu gehen.(250 km entfernung) Ich war ein halbes jahr bei einer netten familie und es gefiel mir sehr gut. Da lernte ich auch meinen Freund kennen und wollte natürlcih nicht mehr nach hause. es gefiehl mir so sehr hier! es war alles so perfekt. als ich dann au-pair beendete musste ich natürlich einen neuen job suchen hier. es war nicht einfach mit meinen französischkenntnissen etwas zu finden. schlussendlich hat mir eine firma eine stelle als kaufm. angestellte angeboten. ich hatte keine lust dort zu arbeiten, wieder zurück ins büro, von morgens bis abends eigneschlossen, die stunden zählen..... aber ich wollte hier bleiben, und nahm also das angebot an. der alptraum fieng wieder von vorne an.
mitlerweile bin ich 22jahre, bin seit 2 jahren hier, kann schon recht gut französisch sprechen. liebe meinen freund über alles und will ihn nie verlassen. aber ich trotzdem tot unglücklich.. ich weine so oft weil ich einfach nicht mehr kann, ich habe keine kraft mehr, ich hasse es im büro zu sitzen! jeden morgen muss ich mich dazu aufraffen, dann sitz ich im büRo ohne lust, warte bis der arbeitstag zu ende îst. ich leide deswegen schon unter depressionen... ich hasse es, nichts macht mir mehr spass, ich hab keine freude am leben so, wenn ich jeden tag im büro eingesperrt bin und die minuten zähle..!
das problem ist: ich bin jetzt 22ig, könnte also noch eine zweite lehre machen- aber das problem ist, in der französischen sprache fühle ich mich noch zu wenig sicher um eine lehre zu machen... ah mann!
hier in der westschweiz ist es ganz krass so, dass man einfach nichts verdient wenn man irgendwo arbeitet, aber dazu nicht ausgelernt ist..
da ich ja mit meinem freund zusammen wohne und jeden monat miete zahle, geht das auch nicht.
was soll ich nur tun?? ich bin am durchdrehen....!!!
danke fürs durchlesen. danke für tipps. danke mir mut zu machen..
ich weis nicht was ich machen soll........... kann mich jemand verstehen??
Schlank im schlaf:-)
guten morgen an alle!
was esst ihr abends? kocht ihr was oder gibts einfach ein yoghurt oder ein stück käse?
wie sieht es bei euch aus?
- In Abnehmen!!!tillie_12678221
Da bin ich ja schon wieder!:-)
hoffe es geht eucht gut?
ich hatte gestern einen guten tag und heute morgen wog ich 54.1 kg!!! *wow* bin so glücklicht!!! heute ist aber nichts mit sport, keine zeit.. aber ich versuche wenigstens auf die ernährung zu schauen!
wie laufts bei euch??
- In Abnehmen!!!an0N_1275842199z
Coucou!
ja das tut mir gut sport am morgen (heute wars das 3.mal) werde das jetzt versuchen öfters zu machen:) am abend hab ich nähmlich nie zeit, oder ich bin so schlapp und hab keine lust.wenn mann sich am morgen aufrafft, ist es wenigstens gemacht!:-)
ehmmm schneewittchen-> heute has du ja noch nicht viel gegessen, klar, brot sättigt, vergiss aber die Vitamine Gemüse etc nicht:)
ich hab heute zum frühstück 1 kornbrot gegessen
mittags gab es einen grossen "Nüsslisalat" mit einer tomate und einem Ei
und jetzt gerade eine getrocknete pflaume und eine kiwi.
ich hoffe heute abend kann ich mich beherrschen nicht noch viel mehr zu essen.. ist immer schwierig am abend.
aber heute wirds klappen denke ich, ich habe noch viel an meinem auto rumzubasteln draussen- Beschäftigung)
Morgen werde ich versuchen wieder 45min zu trainieren vor der arbeit (probiers doch auch einmal, das tut gut, ehrlich)
Schönen nachmittag! und gruss
.. und da bin ich wieder:-)
Hallo ihr da!
trau schon fast nicht mehr hier reinzuschreiben was ich dieses wochenende alles gegessen habe. schlimm.
kanns schon nicht mehr aufzählen.
abgenommen habe ich aber auch schon 1 kilo mitlerweile, jetzt sinds 56kg..
und heute morgen um 5uhr hab ich schon 45min hometrainer gemacht:-)
also muss wider an die arbeit
vile glück beim abspecken an euch alle und grüsse
mareva
- In Abnehmen!!!an0N_1292677099z
Hallo ihr lieben!
lustig, da wimmelts ja mit schweizerinnen:-)
ich bin übrigens aus lausanne.
gut, dann versuchen wir und da mal zu unterstützen:)
im moment läufts bei mir nicht wirklich gut. bin so richtig demotiviert. habe das wochenende viel zu viel alk getrunken :-( ich weiss, das ist das schlechteste das man tun kann. tja, seit diesem wochenende hab ichs schon fast satt die ganze zeit auf die ernährung zu schauen, und um sport zu treiben war ich 1. zu faul und 2. zeitmangel.
tja kanns geben :-) aber jetzt will ich wider gas geben mit kilos purzeln lassen....
am morgen gehts bei mir mitlerweile relativ gut mitem naschen, aber kaum esse ich zu mittag- da hab ich nur noch lust auf süsses! furchtbar, ich bin dann die ganze zeit am nachen. da ist mir einfach die lust im gaumen!
wie macht ihr das? kommt euch das vielleicht auch bekant vor?
was noch dazu kommt, bei mir auf der arbeit ists so stinklangweilig, ich habe nichts zu tun hier. am morgen gehts noch aber nachmittags ists schlimm. vielleicht denke ich deswegen nur noch ans essen:-(
muss da noch ne lösung finden. höchste zeit!
vielleicht mach ich heute noch etwas sport, denke zwar nicht dass ich noch dazukommen werde.
viel glück an alle! grüessli mareva
- In Abnehmen!!!
Guten morgen
gestern hab ich noch jede menge weissbrot mit kiri gegessen. und dann zu abend einen Vacherin (Weichkäse ausm backofen) mit kartoffeln:-(((
dafür hab ich heute morgen wieder 40min sport gemacht!!:-)
Salut schneewittli!:)
JAA ich bin aus der französisch-sprechender Schweiz... :-) schweizerdeutsch kann ich ja tiptop ohne probleme- aber dieses hochdeutsch *grins*
gestern mittag hab ich reis mit lauch und kartoffeln und Fleisch gegessen mit einem grossen salat:)
dann am abend, ich kam sehr spät nach hause (hatte noch einen kurs) ass ich noch ein ton-sandwich und aus lauter lust ass ich noch den halben spaghetti teller von meinem freund leer.
das problem ist, ich wohne mit meinem freund zusammen. er liebt schokolade, deswegen haben wir immer schoko-vorrat und wenn er am abend ne tafel schokolade rausholt, kann ich au nicht wiederstehen.
ABER: heute wollte ich mal was austesten. ich stand morgens um 5uhr (!) auf und radelte 40min auf meinem "Fahrrad" :-)
jetzt bin ich auf der arbeti und in besonders guten form.
hab ein volkornbrötchen mit etwas käse gegessen.
am mittag werde ich das gleiche wie gestern esse (noch reste) und am aben weis ich noch nicht.
wünsche dir heute abend viel spass und erfolg beim laufen!!:-)
genz en schöne tag und tschüss
Mareva - In Was essen?
Hallo an alle!
Was esst ihr eigentlich wenn ihr abnehmen wollt?
es muss ja gesund sein das ist klar.
d.H. viel gemüse und obst.
Esst ihr viel Nudeln und Reis?? das ist ja reich an kohlenhydrate?
wenn ich diese kohlenhydrate in den nächsten tagen weglassen würde, würde ich doch schneller abnehmen?
ist das gesund?
esst ihr jeden tag reis oder nudeln?
man kann zu mittag ja nicht nur gemüse machen..... !?
danke für die Antwort!
Das freut mich jetzt sehr:-)
ich will mich auch gesund ernähren. d.H. vor allem vieeel gemüse.
ich wil nicht hungern, einfach gesunde nahrung zu mir nehmen.
ich hab mit dem nachen ein grosses problem. plötzlich überkommt mich die lust auf schokolade und dann kann ich nicht anders und schlinge gleich eine ganze tafel schokolade in mich rein. kann mich nicht stoppen. aber jetzt will ich das irgendwie ändern, muss mir ne gute lösung suchen:-)
sport: ich mach jeden 2.tag 20-30min velo-hometrainer.
wow, schneewittchen- du hast ja schon ne menge abgenommen letztes jahr!!! *hut ab* wow!!! wie hast du das nur geschafft? hast du da viel sport gemacht? und was hast du gegessen?
ich werde morgen berichten was ich heute gegessen habe...
Viiiiiiel Glück an alle die abnehmen.
- In Abnehmen!!!
Ich befasse mich jetzt schone seit einiger zeit ums Thema abnehmen.
aber ab heute will ich ernsthaft damit anfangen..!
ich bin 22jahre alt, bin 1.60 cm klein, und wiege 56 kg.
ich wil 8kg runter.
das wil ich mit sport und gesunder ernährung erreichen bis ende märz!
Möchte jemand mit mir zusammen abnehmen? da können wir uns gegenseitig anfeuern und aufmuntern:-)
Ich werde jetzt jeden tag hier reinschreiben was ich gegessen hab, ob ich sport gemacht hab und wieviel ich wiege!
Wenn mich jemand damit unterstützen möchte, meldet euch! würde mich sehr freuen das nicht alleine durchzumachen müssen!
liebe grüsse
Mareva
Hallo ihr lieben
könnt ihr mir sagen wo man diese kohlsuppen erhält?
wo kann man die kaufen? oder macht ihr diese etwa selber? wenn ja, dann: wie?
Wäre froh wenn mir jemand antworten könnte:-)
Herzlichen Dank...!
:-)Hallo
Ich hab GENAU DAS GLEICHE PROBLEM!!! mein bauch ist am morgen ziemlich flach, aber sobald ich was (vorallem) getrunken hab ist er richtig kugelig!! nicht schwabelig sondern straff und KUGELIG!!! auch wie ich schwanger wär!
ich trinke 3liter pro tag, aber ich wil nicht weniger trinken, da das ja gesund ist, und 3liter sind doch angemessen!?
auf jedenfall hab ich nach dem trinken, auch nach dem essen eine grosse kugel, und es sieht schrecklich aus.
ich trinke tee und wasser. habe keine ahnung an was das liegt.... es ist furchtbar.
ich hoffe es kann uns jemand einen guten rat geben...!
danke
Ich mach mit!
Hallo:-)
ja, ich bin auch dabei, schon seit 1 woche versuche ich abzunehmen. ABER GESUND ABNEHMEN!
heute morgen stand ich auf der Waage: 55.7kg! (wow, schon 1kg abgenommen!)
ich möchte 8kg abnehmen.. d.h. auf ca 47kg kommen.
wir könnten ja jeden tag hier reinschreiben was wir gegessen haben, vieleicht geht es besser wenn wir miteinander abnehmen:)
grüsse