an0N_1292677099zHallo :)
wirklich witig, dass hier so viele schweizerinnen sind :)
@ mareva: ich hab im moment auch überhaupt keine motivation was den sport betrifft. ich überlege mir, ob ich einen anderen sport machen soll ... naja mal sehen .. ab frühling hat man ja auch mehr möglichkeiten draussen was zu machen .. wie sieht's bei dir denn mit dem essen?? gibt es denn eine möglichkeit den süßigkeiten aus dem weg zu gehen? ich arbeite auch neben dem studium und die arbeit ist auch manchmal total langweilig .. aber eigentlich surfe ich da eher im internet .... ;) könntest ja zb tee trinken od. kakao mit fettarmer milch .. das hilft manchmal :) und eben viiiiel wasser ... und wie meerjungfrau sagt: kaugummi ;)
@ meerjungfrau: hallo erstmal :) wie geht's dir mit dem abnehmen? gut, dass do konsequent bist an der arbeit nix süßes zu essen .. :)) kompliment :)
wie gesagt, bei mir siehts it dem sport momentan eher schlecht aus. aber trotzdem zeigt bei mir die waage jetzt 51,5 kg an ... (habe jetzt endlich eine eigene gekauft lol) .... jedenfalls habe ich gestern zum frühstück ein joghurt mit honig und walnüssen gegessen, zu mittag vollkorn nudeln mit selber gemacht tomaten sauce (kein fett) .. am abend nix mehr :) kam wohl auch daher, dass ich mit einem meiner kaninchen ein notfall hatte, nachdem er ziemlich viel von zwei zimmerpflanzen gegessen hat --> notfalltierarzt angerufen, sofort zwei verschiedene medikamente gegeben und gehofft dass nix ist .. die ganze nacht alle 2 stunden den wecker gestellt um zu schauen, ob eh noch alles passt ... jeden falls ist mir da verständlicherweise der appetit vergangen ;) übrigens, scheint es ihm jetzt gut zu gehen .... so ein dummes ding ;)
heute habe ich zum frühstück ein kleiens stück brot, ein weiches ei und ein paar himbeeren gegessen. jetzt grade zum mittag ein joghurt mit nüssen und honig--> aus irgendeinem grund macht das mega satt und es wird einem fast schlecht davon --> das ganze hat aber meiner meinung nach max. 300 kalorien :) gut, oder? :) .. zum abendessen wird es bei meinem freund hühnchen mit reis geben und zur nachspeise erdbeeren (möchte auch versuchen vom süßen zeug ganz weg zu kommen .. oder fast ganz ;) ) ....
also liebe mädls .. freu mich von euch zu hören :)
ganz liebe grüße :)