Bin am annehmen..eignet sich Spinat als Speise??
Spinat??
Ja, natürlich
Spinat ist super geegnet, wenn man abnehmen will. Ich esse super gerne Spinat, auch wenn ich nicht am abnehmen bin, in allen Varianten: Spinat mit Kartoffeln und Rührei, Spinat mit etwas Quark, Spinat als Omplett, Spinat auf Brot :) Ich liebe Spinat. Rahmspinat natürlich, "normaler" oder Blattspinat ist eklig.
Also der Rahmspinat von Iglo hat z.B. auf 100g 53kcal. Denke das ist als "Snack" oder wenn man mit Beilage wie Kartoffeln als Mittagessen super kalorienarm udn vor allem absolut gesund!
Lecker
ich esse spinat auch sehr gerne, doch der blattspinat schmeckt mir auch nicht, auch wenn der die wenigsten kalorien hat. spinatspätzle sind richtig lecker, ob die aber fürs abnehmen geeignet sind weiß ich nicht, da in den teig mehl und eier hinein kommen. was gehen den spinat-omlette? hörts ich auch gut an. welcher abgesehen vom blattspinat hat den die wenigsten kalos?
lg strawberry
...
Spinat hat allgemein sehr wenig Kalorien, egal in welcher "Form". Ich meine, wo sind denn 53kcal auf 100g bei RAHMspinat viel? Das ist ja nit und das bisschen Rahm was da drin ist, da lach ich ja^^
Spinatomlett? Na ich mach einfach bisschen Spinat heiß dann mische ich den Spinat mit 2 Eiern und etwas geraspelter Möhre und kleingeschnippeltem Putenschinken in einer Tasse, bisschen Pfeffer & Salz dazu und dann ab in die Pfanne damit. Kurz anbraten lassen und umdrehen. Schwupp hast du ein leckeres Spinatomlett :)
Ich LIEEEEEEEEBE Blattspinat!!!!:-)
Kann garnicht verstehen dass ihr den nicht mögt, ich liebe ihn wirklich abgöttisch!!!:-)
Habt ihr den schonmal mit Sonennblumenkernen probiert? Einfach himmlisch!
Und jetzt gibts von Iglo oder so auch "Rahmblattspinat" - also Blattspinat in soner Soße drin. Da könnte ich mich wirklich reinlegen das mein ich ernst *g*
Und der hat auch so um die 50kalorien auf 100g.
Naja, ich esse also auch sehr gern Spinat und ich denke auch dass er zum abnehmen geeignet ist - schließlich handelt es sich um Gemüse und das ist bekanntlich eigentlich immer gesund oder?:-)
LG, kichererbse.
.
Könnte mich auch in Spinat reinsetzen oder -legen :D
Und wenn meine Oma den macht, dann schmeckt er auch als Blattspinat. Manchmal ess ich den ganzen Tag nix und dann 200 g Spinat (denkt euch nix, habe teilweise Magersucht-Phasen).
LG, Yuna