Hallo!
Mich würde es mal interessieren wa ihr so an Beinumfang habt!!!
Vielleicht hat das ja schon mal jemand gemessen.
Ich habe es mit einem Maßband direkt unterm po gemessen!
Wäre echt lieb von euch!!
Hallo!
Mich würde es mal interessieren wa ihr so an Beinumfang habt!!!
Vielleicht hat das ja schon mal jemand gemessen.
Ich habe es mit einem Maßband direkt unterm po gemessen!
Wäre echt lieb von euch!!
Beinumfang
also mein Beinumfang ( gemessen an der breitesten Stelle der Oberschenkel ) liegt bei 51 cm.
lg ;-)
Beinumfang
meiner liegt bei 43cm
lg mischa
Wer bietet mehr...:(
61!!! :'(((
Habe zwar eine wespen-tallie, aber sehr dicke oberschenkel, passe auch selten in Hosen rein...
Wer bietet mehr...:(
61!!! :'(((
Habe zwar eine wespen-tallie, aber sehr dicke oberschenkel, passe auch selten in Hosen rein...
Hi
Stolze 59,5. Und du?
...
Hi!
Ich glaube, es wäre wichtig zu nennen wie gross man ist, denn z.b. 43cm oder wie wenig das jetzt waren hört sich ja seeehr dünn an...wenn man sich jetzt eine 1,70m Frau vorstellt.
Also ich bin 1,73m gross und messe unterm Po 50 cm
Die Beine sind auch das Einzige womit ich zufrieden bin...bei mir setzt sich halt alles an den Hüften und am Bauch.
Lg
43cm
Ich selber bin 168cm gross und wie gesagt hab ich einen Beinumfang von 43cm
-
an der dicksten Stelle 52cm
an der dünnsten Stelle 40cm
und mittendrin (ca. 15cm über dem Knie) 46cm
Re
Bei mir kommt es drauf an wie ich stehe, wenn ich messe. winkel ich die Beine an, dann sind es ca. 48cm, stelle ich sie ganz gerade hin sind es ca. 50cm.
Ich bin 1,73m groß. Ich find mein Oberschenkel zu dick.
Lg
Re
übrigens entsprechen 50cm etwas
Konfektionsgröße 32
@josie2110
Bist du sicher das die models nicht unter 50cm haben??? Für die Modebranche ist 50 cm ok??
Liebe grüsse mischa
Jetzt krieg ich Komplexe...
Was habt Ihr denn alle für dünne Beinchen ?
Ich fand mich bisher eingentlich recht schlank und habe auch nur größe 34 , bin 166cm und wiege grade mal knapp 50 Kilo.
Mein Beinumfang an der dicksten Stelle beträgt 53cm. Persönlich finde ich meine Oberschenkel auch recht groß aber im ganzen wirke ich eher schmal. Nun wo ich hier höhre, dass Ihr bei Größen von über 1,70 rund 5cm weniger Umfang habt zweifel ich langsam an meiner Anschaung.
Meine Freundin ist ca. 1,70m und hat vielleicht einen Beinumfang von 48cm und sie wirkt schon fast mager in engen Jeans??!!
Völlig okay!!
ich verstehe es auch nicht das viele das zuviel finden! ich habe einen umfang von ca 52,5cm an der diksten stelle. und so fett finde ich das nicht! würde mich natürlich freuen wenn es ein bissi weniger wäre....
sollte ich mir vielleicht ein paar gedanken machen ob meine beine vielleicht doch zu dick sin??
ich bin 169cm groß, wiege 54kg. der umfang an taile ist 65cm und an hüfte 92cm. ist das okay?
hätte nur gerne weniger speck am bauch, der hat in letzter zeit deutlich zugenommen...
lg
Oh mein Gott!
Ich bin erst 15 und mein Oberschenkelumfang ist 55cm. =(((
Ich bin 175cm groß, also doch im Durchschnitt.
Wo soll das nur mit mir enden???
=(
Huhu
an der dicksten Stelle sind's am Oberschenkel 51,5cm und am Unterschenkel 31cm. Naja, ist ganz okay.
LG
Q_Q
dirket unterm po sinds 56,4...da muss man sich ja schämen, wenn die leute mit den 43er beinchen kommen XD
aber naja, mit größe 38 kann wohl keine rehbeine haben ;)
Dann leb ich wohl auf stelzen
hab mal neugierig bei mir selbst nachgemessen:
ich hab nur 45 cm beinumfang und bin männlich ... 190 cm groß - das find ich aber gar nicht so dünn, wenn der rest auch sehr dünn ist
IHR solltet euch freuen!!
Hilfe! meine oberschenkel sind 59 cm breit! und ich bin nur 1.64 m groß und wiege 60 kg!!!das ist echt übertrieben. meine maße sind: 90, 65, 85 und dann 56 an einem Oberschenkel!oh mein gott!