C
cat_11853577

• 18. Mai 2009
  • Beitritt 8. Jan 2005
  • 32 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo zusammen!!!

Hat jemand schon mal was von Dr. Riemer gehört??? Ich interesiere mich für eine BV bei ihm. Auf seiner Seite www.riemer-cosmed.de steht das eine BV ca 3.500-4.000 kostet. Ist das normal??? Scheint mir sehr günstig. Eine Freundin hat über 5.000 bezahlt, allerdings in München.
    Vielleicht hat ja jemand was von ihm gehört.
    Danke schonmal!!
    LG

• ...
    okay werde da mal schauen. dauert es denn lange bis man einen termin bekommt???
    wielange falle ich denn danach aus?
    hast du dir dafür urlaub genommen?

• ...
    ich traue auch den ganzen foren nicht so ganz, weil ich denke da könen sich einige einschleichen um bewusst gute nachrichten zu bringen....
    ich werde es mir aber mal anschauen!
    wenn da geld nicht wäre würde ich mir den besten nehmen. ich habe einfach sehr große angst das was schief geht....
    ich habe jetzt 75a und würde nur auf b gehen. möchte nicht zu viel. habe auch angst das meine haut an der brust reist. bin da eh schon vorbelastet. würde auch gerne diese tropfeform nehmen und nicht die runden. soll natürlicher aussehen!

• ...
    Ich denke aber mal man hat da mehr risiken oder?? wiedso machen ddie das für so wenig geld??ß
    wo ist der haken??
    ich hatte noch keinen termin. werde aber demnächst sicher einen machen.
    das geld ist bei mir auch das problem. aber trotzdem möchte ich kein risko eingehen, weil ich angst habe das irgendwas schief geht...
    wie lange ist es denn her???
    hast du schlimme schmerzen?
    ich haben den scholz mal gegoogelt aber nicht gefunden!

• ....
    Und bist du zufrieden??
    Was ist DÄS???
    Wo hast du sie denn machen lassen und wieviel hast du bezahlt?? Was ist mit den ganzen Nachbehandlungen und der Vorsorge... ???

• Suche einen sehr guten rzt für eine Brustvergrößérung im Raum Frankfurt am Main! HAt da vielleicht jemand eine gute Adresse wo er evt. auch schon selbst Erfahrungen gemacht hat?
    Vielleicht könntet ihr mir auch sagen was es ca kostet und wie lange ich dann an der Arbeit ausfallen werde?
    Danke schön!!
    LG

• Hilfe, habe seid montag einen fetten herpes und hatte gheofft das es bis zum wochenende weg ist. habe aloe vera und die compeed pflaster benutzt, aber es ist immer noch da. es muss irgendwie schnell austrocknen damit ich den schorf dann abmachen kann. habt ihr ein wundermittel? soll ich in solarium gehen damit es austrocknet?
    ab wann ist es denn nicht mehr ansteckend??? manchmal kribbelt es noch!
    hilfe!!!!!!!!

• Ich habe 2 super süße Katzen die ich auch wirklich sehr liebe und deswegen nur das beste für sie möchte. Deswegen bin ich zu der Entscheidung gekommen das es besser ist sie abzugeben. Ich bin sehr viel unterwegs und sie sind dann immer alleine. Sie sind zwar den ganzen Tag draußen, aber das finden die Nachbarn nicht so toll weil sie sich dann auch im Treppenhaus aufhalten und in der Garage eingesperrt werden. Ich wohne ziemlich in der Stadtmitte, also können sie nicht weit gehen ohne das was passieren könnte und das bereitet mir schon immer Kopfzerbrechen.
    Also suche ich für dei Beiden ein neues zuhause!
    Sie werden im Sommer 3jahre, sin 2Katzen aus einem Wurf und eine Norwegische Waldkatzen Mischung. Die Mia ist grau und die Nelly braun/chamagner, sind beide zierlich, süß und sehr verschmust!
    Falls jemand intersse hat, bitte melden. Wohne im Raum Frankfurt am Main!

• Hallo mädels
    würde auch gerne abnehmen. es reichen auch erstmal 4 kg, das allerdings in ca 4 wochen. denke mal es ist gut wenn man noch jemanden hat mit dem man sich austauschen kann. danngeht es villeicht einfacher.
    wie habt ihr es euch denn vorgestellt??
    würde auch gerne sport machen, aber ich arbeite ziemlich lange und danach bin ich so ausgepowert...

also ich bin 169cm und wiege 58,5kg, vielleicht jetzt auch schon 60kg. trau mich nicht auf die waage. die zeigt von mal zu mal mehr an....
    würde gerne wieder auf 54kg kommen. gerne auch noch weniger. aber das ist erstmal mein ziel.

hoffe wir schaffen es zusammen edlich die kilos los zu werden!

lg nice

• Ich muss unbedingt abnehmen. ich habe in letzter zeit ganz schön zugenommen. ich esse durch meine arbeit sehr unregelmäßig und wenn ich esse dann alles was ich bekommen kann. man weiß ja nicht wann es wieder was gibt. wenn ich hunger habe, esse ich auch alles was ich auf die schnelle in die finger bekomme, schoko, kekse.... ich weiß das es ein rießen fehler ist sich so zu ernähren, aber irgendwie geht es nicht anders oder nur ganz schwer!!!

jetzt fahre ich aber in ca 4 wochen in urlaub und bis dahin möchte ich die pfunde wieder unten habe. ich könnte heulen wenn ich im bikini vorm spiegel stehe.........
    habe ziemlich am bauch und an den hüften zugenommen. an umfang sind das bestimmt 6-8cm mehr. und sogar dellen habe ich am bauch!! fürchterlich!!!

wie kann ich denn in der kurzen zeit abnehmen, und vorallem effektiv abnehmen!!!
    ich bin echt verzweifelt!! bevor ich bei meiner neuen arbeit angefangen habe wollte ich abnehmen und war auf dem besten weg. deswegen ist es umso frustrierender das es nach hinten los ging!!!

bitte kann mir jemand hilreiche tipps geben und mir vielleicht mut machen!!!
    danke!!

lg

• hallo!

meine katzen tanzen mir auf dem kopf rum....
    habe zwei katzen sind beide 1 1/2 jahre alt. habe seid 4monaten eine neue arbeit und bin sehr selten zuhause. natürlich nutzen die beiden die zeit um die wohnung zu verwüsten! sie pissen überall hin und zerkratzen die tapeten ( es sieht schon richtig schlimm aus), nachts wenn ich schlafe miauen sie mich an weil sie kuscheln wollen! habe ja kaum noch zeit um ihnen meine liebe zu geben!
    bin total genervt wenn ich nach hause komme und wenn ich dann wieder das unheil sehe und rieche........... sie klettern auch überall daruf und auf nein hören sie kaum noch, erst wenn ich aufstehe springen sie runter!
    was soll ich nur machen? habe schon mit debn gedanken gespielt sie weg zu geben, schließlich leiden sie darunter! ich liebe die beiden ( wenn sie mal brav sind) und ich habe sie seid dem sie babies sind und jetzt soll ich sie einfach so abschieben??
    ach man, bin total ratlos!!!!
    hoffe mir kann jemand ein par tipps geben!

• hannah_11981409

Völlig okay!!
    ich verstehe es auch nicht das viele das zuviel finden! ich habe einen umfang von ca 52,5cm an der diksten stelle. und so fett finde ich das nicht! würde mich natürlich freuen wenn es ein bissi weniger wäre....
    sollte ich mir vielleicht ein paar gedanken machen ob meine beine vielleicht doch zu dick sin??
    ich bin 169cm groß, wiege 54kg. der umfang an taile ist 65cm und an hüfte 92cm. ist das okay?
    hätte nur gerne weniger speck am bauch, der hat in letzter zeit deutlich zugenommen...

lg

• shir_12246026

???
      findet ihr 50cm beinumfang viel???
      was oll ich denn sagen?? ich habe direkt unter dem po 52,5cm umfang. klar hätte auch gern weniger... aber das es schon soviel ist!
      ich wiede 54kg und bin 169cm groß. sehe mit sicherheit viel dicker aus wie ihr!!!

• 2kg
      Hallo!
      Ich habe auch mal l genommen und in der zeit kaum was abgenommen vielleicht 2kg, aber die sind schon wieder drauf!
      hatte die zeit eigentlich selten hunger und habe auch wenig gegessen! habe auch solche nebenwirkungen wie herzrasen und aufgedrehtheit gehabt!

wir müssen uns wohl damit abfinden das es dafür kein wundermittel gibt. gesunde ernährung und sport ist wahrscheilich das beste und effektivste und nicht solche tabl.-das muss doch pues gift sein dieses zeug!

• Hallo!

Mich würde es mal interessieren wa ihr so an Beinumfang habt!!!
      Vielleicht hat das ja schon mal jemand gemessen.
      Ich habe es mit einem Maßband direkt unterm po gemessen!

Wäre echt lieb von euch!!

• hyledd_11872642 und mayme_12339897 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Beinumfang
        also mein Beinumfang ( gemessen an der breitesten Stelle der Oberschenkel ) liegt bei 51 cm.
        lg ;-)

• .........
        Nehme es zur Zeit auch, allerdings habe ich nicht viel abgenommen. mus dazu sagen das ich auch vorher kein übergewicht hatte. wollte eigentlich nur mein persönliches wohlfühlgewicht haben.
        es können nebenwirkungen wie, herzrasen,schwindel,trockener mund, hitzewallungen auftreten. wichtig ist das du ganz viel trinkst, am besten mind.3l. man sollte die kapsel auch frühs nehmen. ich nehme sie immer so um halb acht. du kannst nämlich sonst abends nicht schlafen. die kapseln machen sehr aktiv. auch auf alkohol musst du in der zeit der einnahme verzichten.
        wenn dir eine kapsel zuviel ist dann nim erstmal nur eine halbe. wenn du allerdings zu sehr nebenwirkungen hast dann würde ich sie lieber nicht mehr nehmen. bei mir war es nur die ersten tage schlimm, jetzt merke ich garnichts mehr. obwohl ich jetzt ein ungutes gefühl habe sie zu nehmen.bin aber auch bald fertig mit der packung.
        es gibt auch eine internetseite von l., musste es mal bei google eingeben.

wünsche dir viel glück

• Danke für die antworten!!
        @juleborst

Sie haben zwei kratzbäume an denen sie auch kratzen. wenn ich die überall dort hin mache wo sie kratzen, dann müsste ich sie in dem einem zimmer einmal komplett ann den wänden anbringen. sie haben nämlich schon ringsherum die wände zerkratzt.

@mausezaehne

es sind reine wohnungskatzen. habe schon überlegt sie mal raus zu lassen, aber ich wohne im 3.og ind die haustür ist immer zu. sie könnten also garnicht rein wann sie wöllten sondern müssten warten bis ich nach hause komme. außerdem hätte ich angst das sie nicht mehr wieder kommen würden-sich verlaufen oder überfahren werden.....
        die kratzbäume benutzen sie ja auch. aber vor ihnen ist nichts sicher. in der alten wohnung war das nicht so schlimm. mögen die vielleicht die wohnung nicht? oder den laminat?
        katzenminze ist auch schon an den bäumen.

@linda

das hatte ich auch schon, aber meine katzen sind irgendwie nicht wasserscheu. es macht ihnen bestimmt nicht viel aus.

am besten ich mache meine wände komplett mit teppich oder fliesen, da können sie wenigstens nichts kaputt machen ; )

es kann aber nicht so weiter gehen, hoffe ich finde noch eine lösung.

danke und lg

• Hallo!

Ich habe zwei Katzen, sind jetzt über ein Jahr alt(reine Hauskatzen). Vor ca 3Wochen sind wir umgezogen und seid dem zerkratzen sie mir die ganzen Wände! Habe sie extra nicht in der ganzen Wohnung laufen wenn ich nicht da bin. Sie haben 2 Zimmer zur Verfügung wo alles für sie ist! 2 Kratzbäume, Katzenkorb, Hängematte für die Heizung, Teppiche.... mein Bett!! Eigentlich genung zum austoben, denke ich! Aber meine Wände sehen aus... Obwohl sie in der anderen Wohnung etwas weniger Platz hatten und einen Kratzbaum weniger war es dort nicht so schlimm wie jetzt!
        Habe schon "Fernhalte" Spray probiert, aber auch das schreckt sie nicht zurück. Der Angriff auf die Tapeten nimmt immer mehr zu!

Was kann ich tun damit ich nicht regelmäßig tapezieren muss????
        Gibt es noch was?

Ich verzweifel noch damit!

Bitte gibt mir einen guten Rat!!!

• Oh ja.....
        Das kenne ich!!!

Kenne ihn seit Jahren, schon immer hat es geknistert als wir uns sahen! Er wollte immer mehr, aber ich wohnte noch woanders und er konnte das nicht weil es ihn veletzen würde mich nicht immer sehen zu können. dann hatten wir beide eine lange beziehung, fast zeitgleich habe wir uns von unseren partnern getrennt und irgendwie zueinander gefunden. ständig hat er mir erzählt wie glücklich er ist mich endlich haben zu können, seine traumfau... er sei so verliebt, es gibt keine hübschere und liebere als mich, bla bla bla... unddann von heute auf moreg kam nichts mehr von ihm, keine sms kein anruf, keine antwort auf meine fragen!!

• natasa_12145295

Hallo!
        Das ist ja nichts halbes und nichts ganzes bei euch! Ich wüsste auch nicht genau was ich machen sollte, wenn er so wahnsinn ist und du da mehr spürst... er soll dir offen sagen was er will und ob er zeit braucht, aber mah das nicht zu lange mit. am ende bist du dann die verletzte und enttäuschte wenn es doch nichts wird!

hatte jetzt so was in der art, nur wir hatten schon was