Hey Mädels!
Mein Gewicht hat sich auch auf 57,5 festgefahren, bin also auch bei Ausgangsgewicht. Naja, ich war gestern zwei Stunden im Fitneßstudio und hab mal wieder das volle Programm mit Kraftsport (Bauch, Rücken, Brust, Oberschenkel, Arme) und 70 min Ausdauersport durchgezogen. Vermutlich hab ich einfach wahnsinnig viele Muskeln bekommen ;-)
Ich denke, daß 57 Kilo so mein Idealgewicht ist, an dem mein Körper immer festhält. Das Gewicht hatte ich früher nämlich auch immer, wenn ich nicht grad regelmäßig meine Frustfressanfälle hatte. Wahrscheinlich krieg ich da nur noch mit Gewalt was runter. Ich versuch's jetzt erstmal zu halten und dann seh ich mal weiter. 55 wären natürlich auch sehr verlockend ;-)
Ach ja Cat, weil Du's gerade sagst... weiß jemand, wann das Gewicht raufgeht, wenn man seine Tage hat? Davor, währenddessen oder danach? Ich hab da noch nie drauf geachtet, aber interessieren würds mich schon mal... nicht daß ich bei meiner derzeitigen Wiegesucht dann völlig unbegründet frustriert bin ;-)
Schönen und erfolgreichen Tag euch allen :-)
LG Ivy