-
mein freund hat auch am 11.12.
naja mein fastfreund....mal sehn was das gibt
bin übrigens fische ^^
Eena_12128464
- 19. Okt 2008
- Beitritt 19. Dez 2004
- 8 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Fee??
Ich heiße so
hallo!
also ich heiße selbst fee und hatte noch nie probleme. ich werde auch immer wieder darauf angesprochen dass es so ein schöner name ist und ebenwas ganz besonderes. manchmal beneiden sie mich auch darum weil sie selbst einen so gewöhnlichen namen haben.
nur mut!
ich selbst finde ihn auch toll 160
also ich bin grade mal 1,60!
und es ist oke...
mach dir mal keine gedanken- In Fee
-
ich hatte nur gefragt weil ich selber so heiße...
ich hatte noch nie probleme damit, klar kriegt man mal nen blöden spruch aber so selten dass man drüber lacht. wird auch immer 2 mal danach gefragt. das macht aber nichts.
ich kriege immer wieder gesagt wie schön der name doch ist und selbst finde ihn auch toll
denn es ist etwas außergewöhnliches und passt auch zu mir
also ich rate davon aus persönlichen erfahrungen keinesfalls ab!
nur mut....ist einfach schön der name
also...
er ist auf meiner schule, eine stufe über mir (12.)
ich bin in der ... unsere schule nicht so groß ist (400-550 schüler) sehen wir uns immer mal wieder. wir kennen uns seit einem jahr und haben seit ein paar monaten wieder mehr kontakt. wir chatten leider nur hauptsächlich und reden mal auf parties und so miteinander, habe aber das gefühl wir flirten schon ab und zu. fakt ist, dass ich das totale bauchkribbeln bekomme wenn ich ihn sehe. bin also denk ich mal verknallt =)
ich und miene fruendinnen waren eigentlich auch der mienung er steht auch auf mich. leider merkt man ihm sowas gar nicht ein und bin deswegen total verwirrt was ihc nun denken soll. ich kann eifnach gar nicht erahnen was er so denkt und kann kein bisschen in ihn hineinschauen. soll ich mit ihm offen drüber reden wenn wir an der nächsten party uns sehen und (vl) auch flirten, dass ich ihn mag und wie er das so sieht? oder soll ich abwarten was passiert. oder ihm einfach richtig versuchena nzumachen, damit er den ersten schritt machen kann.
bin leider nur etwas shcüchternKai
kim und besonders kai finde ich als mädchennamem super schön, aber bei jungs nicht so....
fee ist auch toll, so heiß ich nämlich =)- In Fee
was haltet ihr vom weiblichen vornamen "fee" ??
Gleiches problem
hab genau das geliche problem. wenn man mal von meinem bauch absieht ist alles oke. aber wenn man den bauch und den unteren rücken betrachtet würde man denken ich hätte übergewicht. ist echt furchtbar...
ich habe ein paar wochen tae bo gemacht. das ist ähnlich wie aerobic. es gibt doch von sportvereinen kurse, bei denen danns tehn gut uzm abnehmen, macht den körper fit etc. dort macht es auch nichts wenn du mal nicht kommst. der beitrag bei einem verein ist außerdem nicht viel. du kannst dir aber auch ruhig videos kaufen oder runterladen, z.B. auch aerobic. es macht spaß und ist auf dauer effektiv.Keine bange
das gewicht ist eh egal. hauptsache der rest stimmt.
fett wiegt weniger als muskeln, also wiegen muskeln auch mehr als fett. du kannst also durch dienen vielen sport und gesunde ernährung an fett verloren, und gleichzeitig an muskeln gewonnen haben. was eigentlich sogar ziemlich wahrscheinlich ist. das gewicht bleibt, aber dein körper ändert sich. keiner braucht ein idealgewicht, sondern ein idealwohlfühlgefühl ;)Gewicht nicht wichtig
du willst also etwas abspecken?
ja ich muss dem ersten kommentar zustimmen. dein gewicht ist optimal. aber wenn du eben angeblich zu viel speck hast, ist das ja in ordnung. du darfst bloß nicht zu dünn werden. außerdem ist speck lecihter als muskeln. mal ehrlich, keiner kann mehr einschätzen was 3 kilo wirklich aus machen auf der wage...
die einzige gesunde methode finde ich ist immer noch: sport und gesundes essen. und esse bloß nicht zuwenig!!! hungern ist keine lösung. ist nur ungesund.
treibe sport (ausdauersport um kalorien zu verbrennen), trainiere deine muskeln an den bestimmten partien deines körpers und nachein paar wochen fühlst du dich besser und hast dein speck weg.Die erkenntnis ist:
nicht die kalorien machen satt sondern das volumen was du isst, du keine kleinen portionen essen sollst, sondern große, und zwar wasserhaltige und kalorienarme. anstatt deines eintopfes mittags, mach dir ne suppe. ess dabei ode rbei normalen mahlzeiten noch etwas wasserhaltiges und schwupp bist du viel schneller satt. anstatt 2 teller von dem normalem essen zu essen, isst du nur einen und die beilage war gesund. du bist satt weil diese ein großes volumen hatte.In der Augustausgabe des Focus steht eine neue Studie, die unbedingt zu beachten ist!!!!
Damit man satt wird, zählt der Körper nicht die Kalorien, sondern beachtet das Volumen des Essens. Wenn man also einen kleinen Hamburger ist mit vielen Kalorien, ist man nicht so satt wie nach einer ganzen Melone mit wenig Kalorien.
Ergänzt zu eurem Essen einfach viel wasserhaltige Gemüse und Obst und trinkt täglich 1,5 - 2 Liter Wasser!
Sport würde natürlich nicht schaden ;).
Ihr müsst auch nicht auf eine Pizza verzichten, einfach Tomatenscheiben dazu tun.
Ein Eintopf zur SUppe mit Wasser umfunktionieren. Abends lecihte Gemüsesuppen. Ihr müsst nicht verzichten, einfach nur ergänzen.
Trotzdem würde es natürlich ncith schaden Wurst, Käse und Butter zu reduzieren, also alle DInge mit vielen Kalorien.
Ihr nehmt dadruch automatisch bis zu 8 Kilo in einem Jahr ab.
Lest euch den Artikel auf jeden Fall mal durch!!!!
Hey
ich bin auch abnehmwillig und die anfangsbeschreibung passt auch...
ich woltle mal fragen, wies bei euch mit der motivation zum sport aussieht? ich finde es sooooo schwer meinen hintern hochzuheben und sport zu machen....
habt ihr vl nen hilfreichen tipp?
danke, mfg fee
Das gewicht is doch egal.
man sollte sich wohlfühlen und ich mache immer mehr die erfahrungen, dass richtig dünne mädchen/frauen nciht so attraktiv sind wie welche, die ein paar kurven haben. man brauich keinen flachen bauch um gut auszusehen. ich selbst finde es schön wenn frauen ein bisschen bauch haben.
man muss eben nur drauf achten das es nicth zu viel wird...wie bei mir grade =D
also das gewicht zählt wirklich nicht. man kann mega dünn sein, und das gleiche gewicht und größe haben, wie eine frau die dicker ist. muskeln sind nämlich schwerer als fett.hallo erstmal
ich würde gerne 3-5 kilo abnehmen und wenn jemand von euch erfahrungen damit hat, würde mich mal interessieren welche sportart gut geeignet ist zum abnehmen.
hoffe auf antwort, mfg fee.Sport sport sport
wenn du von der pille zu nimmst, verträgst du sie nicht. dann geh zu deinem frauenarzt und lasse dir eine andere verschreiben. aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die pille verhindert, dass man zu nimmt.
am besten nimmst du ab mit gesunder ernährung und viel sport. ich selber halte von schnell und auch den meisten diäten rein gar nichts. es wirft nur deine essensgewohnheiten durcheinander und dann wenn du dich runtergehungert hast und wieder normal isst, speichert der körper wieder alles....eben jojoeffekt.
mach viel sport, trinke sehr viel (am besten jede stunde ein glas wasser, das hemmt den hunger und entschlackt, also spült alle schadstoffe raus), und ernähre dich gesund.hi!
ich würde gerne 3-5 kilo abnehmen und wenn jemand von euch erfahrungen damit hat, würde mich mal interessieren welche sportart gut geeignet ist zum abnehmen.
hoffe auf antwort, mfg fee.Waah ich will auc mit machen
hey ihr abnehmwilligen!!!
ich bin 1,61 und wiege 54-55 kilo und würde gerne auch auf 50-51 kilo runter =D
wie weit seit ihr denn shcon?
ich habe echt probleme abzunehmen, mir fehlt einfach die motivaition, aber vl klappts ja mit euch =D
hoffe auf antwort, eure fee.Nicht viel!
hallo!
also das was du isst, ist wirklich nciht viel! ich wäre froh wenn ich so wenig essen würde.
mach dir keine sorgen, du isst noch recht wenig, meinesachtens auch sogar richtig. solange du eben dabei nicht hungerst. mach dir keinen kopf, du m achst alles richtig.also....in meiner klasse ist dieser eine typ. wir haben zusammen beim tanzkurs getanzt, der leider zu ende ist. aufjedenfall sind wir seit der 5. (jetzt in der 10.) in einer klasse. wir haben uns schon immer recht gut verstanden aber seit ein paar wochen krieg ich ihn einfach nicht mehr aus dem kopf raus. ich hab mich glaub ich einfach total verknallt. er hat keine freundin und ich keinen freund.
ich weiß aber eifnach nicht wie ich an ihn oder ein treffen/date kommen soll....
hab angst nen korb zu bekommen, aber man muss sein glück ja selbst mal in die hand nehmen. aber ich hab einfach keine ahnung wie ichs anstellen soll bzw ich bin viel zu verunsichert und auf dem gebiet einfach oft schüchtern bei den ersten schritten.
ich glaube zwar, er wäre auch nicht ganz abgeneigt von mir... bin trotzdem total unsicher.
habt ihr vl einen tipp?
danke
mfg fee