ich hätte irgendwie total lust mal mit nem hübschen mädel rumzumachen...hättet ihr auch lust dazu?und macht es euch männer an,wenn 2 frauen miteinander rummachen??

2 mädels
der gedanke 2 frauen dabei zu beobachten und dann später auch noch in das "spiel" miteinzugreifen , das hat schon was sehr erregendes.

ein Monat später

Ich auch
    Hey Yvonne,

mir geht's auch so, ich würde gerne mal mit einer Frau "rummachen" - und darf ich aus deiner Frage an die Männer schliessen, daß du da ger nichts dagegen hättest, wenn ein Mann (aktiv?) dabei ist?

Bei mir ist das nämlich so, daß mein Freund weiß von meiner Neigung.. er würde mich auch alleine machen lassen, aber ich selbst hätte ihn gerne dabei.

ciao Amy
    miriam_nr2@web.de

16 Tage später

Hi,
    ich würde gerne mal bei 2 frauen zusehen . meldet euch möglichst raum stuttgart

ein Monat später

Sagst du so leicht
    ... das mit dem einfach machen. Erstmal eine Frau finden, die da mitmacht!
    Oder würdest du etwa gerne mit einem Paar Mitte 20 aus München in's Bett hüpfen?

david_12367672

Klar
    Ja klar ich würde auch gern mal Erfahrung mit nem süßen Mädel machen.
    Doch da komt man ja net so einfach zu wie an einen Typen.
    Ich würd meinen Freund nicht dabei haben wollen auch keinen anderen, Männer kenn ich schon.
    Einige Frauen sind ja auch hübscher anzusehen....
    Mal sehn ob das mal passieren wird, greez Jessy

Mädels
    ich kann von mir sagen das ich bi bin. hatte mal durch zufall ein erotische erlebnis mit einer freundin von mir. da bin ich auf den geschmack gekommen und möchte den sex mit einer frau nicht mehr missen. allerdings bin ich single. habe auch erfahrungen mit paaren. suche mir solche kontakte auf diversen swingerseiten im netz! frauen können mir gern mailen. ninaschmidt911@web.de