C
carin_12643176

• 11. Sept 2006
  • Beitritt 1. Apr 2005
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mädels
    ich kann von mir sagen das ich bi bin. hatte mal durch zufall ein erotische erlebnis mit einer freundin von mir. da bin ich auf den geschmack gekommen und möchte den sex mit einer frau nicht mehr missen. allerdings bin ich single. habe auch erfahrungen mit paaren. suche mir solche kontakte auf diversen swingerseiten im netz! frauen können mir gern mailen. ninaschmidt911@web.de

• Frau
    ich finde das erstemal mit dem eigenen geschlecht sollte man ohnen partner erleben. man kann sich dann besser fallen lassen und geniessen

• Bi
    bin ja etwas älter wie du, aber ich lebe meine bi-neigung aus. leute die das nicht aktzeptieren kann ich nicht verstehen. man muss natürlich wissen wo man bi-frauen/lesbische frauen findet! schreib mich doch an....

• Also ich...
      lebe diesen wunsch ganz ungezwungen aus. ich kann von mir sagen das ich bisexuell bin. allerdings bin ich single. weiss nicht ob ich das auch in einer beziehung machen würde.
      vielleicht mit meinem partner dann gemeinsam.
      es ist einfach ein umheimlich schönes gefühl eine frau zu verwöhnen und von ihr verwöhnt zu werden.
      erhoffen tue ich mir davon nichts. ich tue es einfach weil mir danach ist AUCH WENN DAS HIER JETZT WIEDER EINIGE NICHT VERSTEHEN!

• Kenne ich
      also ich trage einen solchen string auch sehr oft und muss sagen das mich dieses gefühl sehr anmacht!