J
jenni_12964303

• 8. Aug 2005
  • Beitritt 9. Jan 2005
  • 5 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ....
    jetzt regt euch doch alle mal nicht so auf...es war doch nur ne frage

• In ...
  • ich hätte irgendwie total lust mal mit nem hübschen mädel rumzumachen...hättet ihr auch lust dazu?und macht es euch männer an,wenn 2 frauen miteinander rummachen??

• Länge...
    aber wie lang sind denn eure inneren Schamlippen?Ich finde ab einer bestimmeten länge ist es nicht mehr so schön...Was denkt ihr??

• Er hat mehr...
    erfahrung!Viel mehr...Er ist 8 jahre älter als ich,also 24 und ich weiss dass er so ziemlich jedes wochenende eine "abschleppt".Verliebt ist er bestimmt nicht in mich...vielleicht steht er auf mein aussehen,so ist es auch bei mir!ich will mich dann nicht vor ihm blamiren... :(

• Belästigt?
    Es könnte ja auch sein,dass sie vielleicht mal von einem Mann während eurer Beziehung belästigt oder sogar vergewaltigt worden ist...Kann ja sein...Wenn es so plötzlich kam...

• an0N_1284549799z

*phantasie*
    ...meine phantasie,die ich im moment habe ist,mit dem "mann"(ist ca 25),den ich in ner disco kennengelernt habe sex zu haben.Als wir uns "kennengelernt" haben,knutschten wir gleich nach 3 minuten rum und er fragt mich noch,ob wir nach unten wollen zum ******,aber ich hab nein gesagt.Aber es war auch so schon ziemlich heiß ;)
    Ich denke,dass er eigentlich nur auf sex aus ist...vorkurzem wollte er nachts zu mir kommen...ging aber nicht.Am Wochenende treffe ich ihn aber wahrscheinlich...!
    Wenn ich mit ihm schlafen würde,wäre es schon etwas "besonderes" denn er sieht unglauuuublich gut aus(!) und er hat eine Freundin!Die war auch ganz in der nähe,als wir rumgemacht haben,konnte uns aber nicht sehen!Ich würd schon gerne mit ihm...:/

• was ist eure größte sex-phantasie??Egal ob ihr sie schon ausgelebt habt,noch wollt oder es wahrscheinlich nie tun werdet...

• Hallo!

Bitte sagt mir,wie genau ich ihn mit der hand "verwöhnen" kann!Habe es noch nicht gemacht...Bitte!Ist wichtig!

danke im vorraus,yvonne

• Kauf dir
        kauf dir das Buch "die Perfekte Liebhaberin". Dort sind sehr viele Hand- Techniken beschrieben. Nur ist es irgendwie ein Problem, jeder der Schritte dann auch beim tatsächlichen Akt erinnern zu können.......