Sind Frauen in der Lage, sich selbst oral zu befriedigen.
Selber Oral
Willst du das wissen....
weil du ein kurt60j bist? oder vllt ein andi17j? willst du dich an den antworten laben? dich aufgeilen? deinen pimmelmann dazu reiben?
was soll diese frage? jeder mensch ist doch anatomisch gleich gebaut. maenner so wie frauen sind so gelenkig, wie sie es ueben. ballettaenzer mehr, couchpotatos weniger. da ist es doch total egal, ob mann oder frau sich selbst oral befriedigen koennen? entweder man kanns, oder frau kanns nicht.
geh in puff und frag nach wieviele frauen sich selbst oral befriedigen.
*genervtbin*
Ja, wenn..
die Muschi auf dem Knie gewachsen ist...
Dr. Lovet
Klar.
Lieber Kurti 60 J!
Frauen machen aus sich selbst einen gordischen Knoten und saugen dann.
So geht das.
löl
Sorry, wollt nur anmerken das ich deinen Kommentar voll gut finde, vienn, und was das angeht hinter dir stehe ~.^
Ich find die anderen antworten auch nicht schlecht.
*ggggg*
Nachhelfen
Vielleicht wenn man mit Piercing nachhilft ... einen Piercingring durch die Zunge und einen durch die Schamlippen. Und dann mit einem festen Seil fest zusammenziehen ... Übung macht den Meister. grrrrrrr
Wer kommt bloß auf so schwachsinnige Fragen???? Der fragt sich wahrscheinlich auch, ob man sich selber in den Hintern beißen kann ...
Petra
.
so abwegig ist das gar nicht....
man müsste sich halt nur die unteren Rippen rausnehmen lassen :-)
der herr manson hat das gemacht jetz kann er sich selber einen blasen
*lacht*
Sich selber in den Hintern zu beißen ist das geringere Problem - vorausgesetzt, man trägt bereits eine Vollprothese. Das sind dann auch die, die getrennt von Ihren Zähnen schlafen.
Sich selbst zu lecken, erfordert schon etwas mehr Akrobatik. ICH schaffe es nicht, aber ich gehöre ja mit meinen 40 Jahren auch schon den "alten" Frauen (wenn man den jüngeren Männern hier Glauben schenken darf).
Auf alle Fälle ein köstlicher Beitrag, der zu viel Phantasie anregt. Hihi ...
LG
Dalì
Davon mal abgesehen
Ich (M) 20 komme mit meinem mund um die eichel, also warum soll frau nicht auch unten drann kommen?
aber ich muß dazu sagen die stellung kann ich nicht lange anhalten und angenehm ist sie auch nicht ;-)
Sach mal...
du hast doch wohl kein Giraffenhals?
Komm mir blos jetzt nicht mit: "hab einen langen Schniedel!"...
Dr. Lovet
Nicht wirklich
nur 20cm, aber ich bin sehr schlank und ich treibe viel sport, vieleicht ist desshalb meine wirbelseule etwas biegsamer als bei manch anderen.
Do it Yourself
Ist kein Problem, wenn man(n) gelenkig und spitz genug dafür ist.
OK, a bisserl Kopfweh kann man hinterher davon bekommen.
Dafür weiß ich, wie ich schmecke. :)
Grüße,
Igelmännchen
Schwanzschlucker
Ja klar - und dann könnte es sein, dass Du noch 20 cm mehr Schwanz hast als Frau.
Eines Tages werden wir dann in der Zeitung lesen, dass Du Dich in der Extase an Deinem Schniedel verschluckt hast.
:D