T
trix_12529614

• 14. Okt 2004
  • Beitritt 7. Juni 2004
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    könnte es sein das du viel Salz isst? Salz schwämmt auf desshalb sollte man auch kein Salz essen wenn man in ein enges Abendkleit muss. Ausserdem, also nur so als Tipp, sollte man wenns mit der Arbeit möglich ist eher Mittags essen, normalerweise garnichts mehr nach 18:00 Uhr und Alkohol verlangsamt den Verdauungsprozess.

• .
      Ich finde eigentlich das die aktzeptanz schon sehr gestiegen ist. Jugendliche haben so gut wie kein Problem mehr mit Homosexuellen (ich nenne dieses Beispiel weil wir noch nie auf Transsexuelle gekommen sind) Frauen sehen Schwule eigentlich auch als gute Freundin *g
      Bei Jungen in meinem Alter ist das etwas schwieriger. Sie meinen immer das Schwule eklig sind, ich schätze das sie sich gar nicht trauen zu sagen ihnen ist das egal weil die anderen dummen Jungs wieder meinen er wär selber schwul.
      Ich bin noch nie so erzogen worden meine Mutter musste sich gegen meinen Großvater wehren weil sie oft in Bars gefeiert hat in denen der Großteil Homosexuel war. Beim ersten mal als sie mit meinem Vater ausgingt und ihm sage wo sie denn hingehen wickelte er seine Jacke um die Hüfte und ging mit.
      ich selbst kenne keine Transsexuelle und weis nicht ob ich mal einer Begegnet bin.
      Bevorzugst du eigentlich mit sie bzw. weiblichen namen angsprochen zu werden?
      Hast du vor die Opperieren zu lassen? Wenn ich nicht falsch informiert bin muss man 3 Jahre lang unter Psychischer Betreuung feststellen ob es wirklich sinnvoll ist zu opperieren.
      Naja wünsche dir sehr viel Glück auf deinem Lebensweg und das du nicht an die Falschen Leute gerätst!
      Haribo

• .
      so abwegig ist das gar nicht....
      man müsste sich halt nur die unteren Rippen rausnehmen lassen :-)
      der herr manson hat das gemacht jetz kann er sich selber einen blasen

• :-)
      Naja, ich kann jetzt nichts genaueres sagen weil ich nicht weis wo deine Problemzonen liegen.
      Ich finde wichtig das man auch wenn man etwas mollig ist (bei mir hört man die Knochen auch nicht klappern) die Kleidung nicht zu weit ist. Du weist schon nur diese Schlabbrigen Pullis die bis in die Kniekehlen gehen. Warum traust du dich keine Jeans zu tragen? Ich würde nur darauf achten das dunklere Jeans nicht so aufträgt und ein bisschen Schlag am Hosenbein die Oberschenkel dünner wirken lässt.
      Ich achte auch relativ viel auf kleine aber feine Highlights. Naja wenn du nen Knallgelben Gürtel hast kuckt niemand mehr auf die Oberarme :-) Ich glaube du weist was ich meine, nach und nach nimmt man einfach das richtige aus dem Schrank

würde mich freuen etwas von dir zu hören
      Haribo

• Tatütata vana braucht hilfe
      Hi Da die Fragen ja schon im vorigen Beitrag beantwortet wurden möchte ich dir nur sagen das es auch extra Gleitgel für Tampons gibt. die haben wir mal in der 6. Klasse bekommen als wir Sexualkunde hatten. Probepäcken kannst du auch unter http://www.ob-online.de/teens/tampon\_corner/index.-asp anfordern!
      Bin zwar auch erst 15 hab aber meine Tage schon seit 6 Jahren, da bin ich natürlich schon etwas geübt... versuchs ist wirklich praktisch beim sport oder so
      hoffe das ich dir helfen konnte
      Haribo