löl
Sorry, wollt nur anmerken das ich deinen Kommentar voll gut finde, vienn, und was das angeht hinter dir stehe ~.^
Aan0N_1213376899z
- 24. Mai 2004
- Beitritt 24. Mai 2004
- 3 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Selber Oralenola_11955640
- In Dauergeil?!mali_12835422
Ja schon...
Ich freu mich doch auch, das ich für ihn nicht abstoßend oder so bin, aber das ich nicht mit ihm schlafe hat schon so seine Gründe aus der Vergangenheit.
Außerdem spielt hier ja auch Alter ne Rolle...
Sagen wirs so, ich bin noch ziemlich jung ^* - In Dauergeil?!
Ich bin ja nun schon ca. 3 Monate mit meinem Freund zusammen, wir haben allerdings noch nicht miteinander geschlafen obwohl ich ihm blind mein Leben und noch mehr anvertrauen würde. Doch ich bemerke das er eigentlich, egal was ich auch mache, fast immer eine Latte hat.
Wir unternehmen viel miteinander, und immer wenn wir zusammen um die Ecke biegen dann zieht er mich an sich und knutscht mich wild ab. Dann kann ich "ihn" spüren.
Ich brauche mich eigentlich nur auf ihn setzten oder ihn am Hals küssen und streicheln und er beginnt schon fast zu stöhnen...
Nun frage ich mich: Ist das normal bei Männern, ist er vielleicht krank oder so, oder (was ich allerdings sehr bezweifle) liegt das an mir?
Bitte antwortet mir, ich komm mir so dämlich vor <.<
MfG Zadya - alanis_12681975
Ich hab nichts dagegen...
... sondern eher im Gegenteil!
Es gab mal ne Zeit, da hab ich das sehr oft gemacht, selbst als ich einen Freund hatte (Frust usw... mit dem is auch wieder Schluss.)
Es gibt eigentlich doch recht viele Frauen die auf CS stehen, in verschiedenen Chats hab ich verschiedenviele gefunden. Allerdings ist da meistens die "Qualität" des CS fragwürdig, und das Alter beschränkt sich meistens so zwischen 13-19 Jahren...
Aber ich habe nicht unbedingt viel Ahnung davon ~.^ Hallo ihr da draußen!
Ich hab ein echtes Problem...
Immer wenn ich mich rasiere, bleiben danach unangenehm aussehende "Rote Punkte" oder sogar Pickel zurück, ganz davon zu schweigen das die Haare nur abgetrennt werden und man durch meine extrem helle Haut noch die "Wurzeln" sehen kann.
Ich habe sehr empfindliche Haut, benutze auch Rasierschaum aber ich bin nun wirklich nicht zufrieden!
Könnt ihr mir sagen was ich besser machen könnte, oder beachten sollte oder gleiche ganz andere Tipps geben, wie ich das mit dem rasieren vermeiden kann...???
Danke,
Zadya- In Oralverkehrberk_12939793
Kommt drauf an...
... ich denke mal du solltest das nicht übertreiben. Von allem etwas, aber wenn du ihn nun ZU lange zappeln lässt... naja, wer weiß was dann passiert.
löl ^^
Hi!
Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Freund, den ich wirklich über alles liebe! Aufgrund meiner Ängste, die etwas mit sexueller Gewalt in der Vergangenheit zu tun haben, haben wir noch nicht miteinander geschlafen.
Ich spüre aber das er es will, und ich selber glaube es auch zu wollen doch brauche ich noch ein wenig Zeit um mich darauf einzustellen, da ich auchnoch ziemlich jung bin. (Er ist ziemlich verständnissvoll und sagt mir auch immer wieder das es OK ist wenn ich nicht will.)
Nun will ich ihm aber auch etwas gutes tuen, ihn ein wenig verwöhnen, doch habe ich noch überhaupt keine Erfahrung... leider.
Mit ihm zu schlafen kann ich mir momentan noch nicht wirklich vorstellen (wie gesagt, Zeit) aber ich würde ihn gerne oral befriedigen. Aber ich habe so keine Ahnung wie...? Ich hab ja keine Erfahrung...
Könnt ihr mir helfen, ein paar Tipps geben und mir sagen wie ich das machen soll?
Danke, eure Zadya