avia_11963225:razz: meld mich auch nochmal
@schoppi: bin schon fast Oma :mrgreen: :mrgreen: , nee aber 39 Jahre, da ist man wohl nicht mehr so taufrisch, das ist sicher auch der Grund warum ich nun noch Zwillis bekommen habe, hihi in dem Alter sollte man wohl doch die Finger von sowas lassen, habe noch eine Tochter, die ist jetz 71/2 Jahre, komme aus Sachsen
wegen der Beikost, also bei Jo habe ich bissel früher, so mit 5 Monaten angefangen, da er da schon pro Tag weit über 1 Liter Milch vertilgt hat ( Misschung 1:1 Mumi und Ar Nahrung), so ab 6 Monaten habe ich dann beide zugefüttert, ging total problemlos, habe aber dann für beide selber gekocht, in die Wippen gelegt und mich auf Kinderstuhl dazwischen und dann ein Löffel rechts und einer links, war unkompliziert, ne Sauerei sowiso, aber das haben andere Mamis eben auch
@motzki: ja das mit der Kita kenne ich zu gut, Miffi geht gern mal ohne ihren Bruder und blüht richtig auf und Jo ist totunglücklich ohne seine Schwester, die sonst ziemlich oft von ihm geärgert wird :FOU:
@sleepermaus: mit den 1. Zähnchen war Miffi fixer, der kam im 7. Monat, da hat sich Jo mehr Zeit gelssen, aber dann hat er immer zuerst den neuen Zahn bekommen und Miffe so 4 Wochen später, die Reihenfolge war bei beiden gleich, für die Schneidezähne haben wir manchmal auch Paracetamol gebraucht, sonst reichte Camomila D6, zuletzt brauchten wir nix von alledem :razz:
@carina: meine Zwerge schlafen seit dem 6. Monat getrennt, da Miffi bis heute nachts 1-2 Flaschen trinkt und Jo sonst wach macht und wenn der einmal wach ist, dann will er nicht wieder schlafen, habe deshalb seit 1 Jahr keine Stube, da Miffi dort im Reisebett (mit ordentlicher Matratze) kampiert :FOU:
Oh das war aber ein Roman :roll:
Bis bald Miffijo