Ich wollte nur mal sagen,das es mir leid tut das jetzt jede versucht hier ihre wäsche an den mann zu bringen!Als ich dieses forum entdeckt habe war ich sehr angetan und ich habe mir nichts dabei gedacht mal durchblicken zu lassen was ich so tue!Normalerweise tue ich das auch auf wäscheseiten die dafür vorgesehen sind!Habe halt gedacht das die hemmschwelle für einige so nicht so gross ist!
GROOOOOSSES SORRY!!!!

Wer interesse hat kann ja mal auf www.waescheseite.de nachschauen!

an0N_1285302799z

Na,...
sind die damen wieder ein bisschen zickig!Oder haben wir unsere tage?Ist doch o.k.was wetslip geschrieben hat!
Oder hätte jemand ein problem damit wenn euer partner so ein angebot annehmen würde?Na?
Ihr seid doch sonst auch für alles offen,oder höre ich da etwa biedere hausmütterchen raus?

• ohrologe hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    shanta_12445188

Ich verstehe das Problem nicht
    Dies hier ist ein Forum. Foren sind da, damit viele viele Leute in der Gruppe zusammen diskutieren können. Der Höschenverkauf findet auf einschlägigen anderen Seiten oder wie ich es vorhin gelesen habe, bei Ebay statt. Leute die in ein Forum kommen, wollen sich in der Regel über alles Mögliche unterhalten. Wer schon mal in anderen Foren war, weiß, daß es dort genauso aussieht und wahrscheinlich 95% aller Forenbesucher fürchterlich nervt, wenn dauernd irgendjemand seine Slips verkaufen will - ich inseriere ja hier auch keine Waschmaschine. Jedem seine Vorlieben und Neigungen - keine Frage, aber verkauft werden sollte doch woanders. oder?????