Nein
- mir wachsen die haare nicht büschelweise unter den armen oder vom knie bis zum bauchnabel ....;)
ich rasiere mich auch an bestimmten stellen.
auch habe ich nichts gegen die intimrasur; ist bestimmt mal ein interessantes gefühl-ohne..für beide.
mir gehts nur um diesen trend, dass rasieren sein MUSS. wenn ich mir die heutigen bravo-nackt-päärchen angucke, sind die meist komplett rasiert. und wäre ich heute jugendliche, würde ich es auch machen, weil von allen seiten kommt, dass die haare dort einfach stören/hässlich/unhygienisch sind...
das regt mich auf....für die jungen mädels ist schambehaarung =iihh und das ist schade, weils halt nicht so ist..
jeder wie er will und mag, klar...aber schade halt, dass das natürliche körperbewusstsein verloren geht...da wird mit intimseife gewaschen, parfumiert, enthaart, operiert und dann stolz behauptet :
Normal behaart = unhygienisch??!!
Klaro!
von einem mann kommt das als argument einfach noch beknackter daher! schon richtig :fou:
Keine Modeerschienung sonder Einstellungssache
Hallo,
also ich hasse Stachelbeertorte und liebe dafür Meeresfrüchte. Bei einer Freundin hingegen ist das genau umgekehrt.
Und genauso ist es mit der Intimfrisur bzw. -rasur.
Ich mag unten Glatze und andere mögen Busch!
Ich mag keinen Busch und ein anderer keine "Kindermusch....
Wo ist das Problem??? Jedem das seine!!!!
Pluster
Beuteschema
*kicher, das klingt gut. Bist du auf der Jagd? ;-)
Schönes Wochenende
Ach
das Alter isses doch eigentlich nicht, es ist meist was anderes ;-).
:-)
Hm..
also ich finde verschiedene Altersklassen anziehend, seltsam, seltsam. ;-)Es ist irgendetwas anderes, was mich anzieht.
was allerings nicht heißt, dass ich da jeder Anziehung nachgab ;-)
Einen GutenAbendGruß
Hallo Werdandi
Möchte mal was zu deinen Antworten schreiben. Zunächst finde ich, dass alles wohl auch eine Altersfrage ist. Ich selbst bin nun Anfang 30 und muss sagen, dass ich bei den Männern die rasiert sind erst auf den Geschmack gekommen bin :)))
Mittlerweile mag ich nicht mehr mit einem Mann im Bett liegen, der noch Achselhaare hat. Brusthaar ist okay, ohne aber auch. Und auch intim sollte für mich alles an Haaren weg sein. Du schreibst ja, das du dich kringelig lachen würdest. Aber wie gesagt, ist bei mir auch erst die letzten Jahre so gekommen, das mir das gefällt. DAs kann wirklich sehr gut aussehen.
Mit Hygiene hat das nichts zu tun, das finde ich auch. Es ist eher Eine Mode und Geschmackserscheinung. Früher fand ich z.b. Röcke nicht so toll, mittlerweile schon. Wer weiß, wie es in ein paar Jahren ist.
Für mich ist auch interessant, warum die ganze Modeerscheinung "keine Haare" ausgerechnet jetzt so stark da ist. Wieso kam das nicht schon vor 10 Jahren?
Das sind meine Ansichten, und wenn ich einen Mann sehe, der mir zu dick ist, würde ich gar nicht erst im Bett mit ihm landen. Das hat dann aber nichts mit Toleranz oder nicht zu tun finde ich. Ween ich merken würde, er hat Haare an der falschen Stelle, würde ich ihm das sagen, das ich mir das überhaupt nicht gefällt und es mir nicht vorstellen kann, mit ihm sexuell was zu tun zu haben. Ich finde das im Moment einfach unschön, es erregt mich nicht, ganz im Gegenteil.
LG
"Normal behaart = unhygienisch??!!"
Haare, und das ist der signifikante Aspekt, sind ein ziemlich guter Keimträger. Wie oft man sie wäscht oder anderweitig pflegt spielt dabei eher eine untergeornete Rolle, da es in der Struktur und dem Aufbau der Haare begründet ist. Ausserden hatten Sie eher die Rolle eines "mechanischen" Schutzes als die Zeiten noch "wilder" waren.
DasX
p.s. Jeder soll nach seiner Passion glücklich werden, mit oder ohne Haare. Letzendlich bestimmt das persönliche Empfinden was damit zu tun ist (sollte es jedenfalls).
Meine Meinung
Also zu diesem ganzen Tehma...
Ich bin leider auch in der Situation, dass ich stärker behaart bin...
Ich wüde mich auch gern blank präsentiern, aber es wächst halt alles immer sehr schnell nach und entzündet sich unter Umständen...
Ich eppiliere zB auch meine Beine, aber es sieht trotzdem nicht so aus, wie man sich das wünschen würde...
Wenn irgendwer nen echt guten Tipp gegen die lästigen Häarchen hat... her damtit!!!!!!!
Und auch noch...
Und auch noch dazu...
Wenn man etwas stärker behaart ist, heißt das auf keinen Fall, das man nicht sauber/unhygienisch ist. Ich dusche jeden Tag und auch wenn ich nicht immer ganz glatt und blank bin, bin ich noch lange nicht unhygienisch...
Ich denke, dass hängt vor allem auch mit der allgemeinen Körperpflege zusammen...
Dass sollte man so sehen,
wie der alte fritz, friedrich II von preußen, der gesagt hat, in preußen kann jeder nach seiner fason, glücklich werden. um vötzchen sollte man sich kümmern wenn man sie lieb hat, da kann man sie ab und zu auch beschneiden, wenn sie das alleine, aus erklärlichen grunden nicht immer so perfekt machen kann, weil sie keinen rückspiegel am bein hat. bei der rasur sollte er auch behilflich sein, denn zweifelsfrei ist das etwas, was er nun mal besser kann. manche männer tragen ja auch vollbart.
Was unters futter mischen,
du beschreibst sie wie ein zuchttier und da wäre, dass der nächstliegende weg. aber nicht böse sein, meine das nett im spass so, weil du es wirklich so beschrieben hast, oder ich es so verstehe.