S
sera_11900822

• 6. Mai 2010
  • Beitritt 7. März 2004
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also, ich versuch mal zu erklären, worüber ich mir Sorgen mache...
    Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und super glücklich!
    Er ist einfach mein Traummann! Wir verstehen uns super, unternehmen viel, können aber auch einfach mal nur zu Hause rumhocken...
    Er sagt auch, dass er mich wahnsinnig liebt und sich mit mir seine Zukunft vorstellt (mit Heirat und Familie)
    Ich mache mir jetzt aber Gedanken, (auch wenns komisch klingt) dass ich ihn zu sehr liebe. Ich habe Angst, dass ich anfange ihn zu sehr mit meiner Liebe zu überschütten...
    Und ich habe irgendwíe auch Angst, dass wenn wir mal nicht mehr zusammen sein sollten, dass es mir zu sehr weh tun würde...
    Das soll jetzt keine Schwarzmalerei sein und ich jammer auch nicht ständig rum...
    Ich mache mir halt manchmal solche Gedanken (vor allem, wenn ich sowieso nen bißl matschig bin)
    Kennt das vielleicht auch jemand, oder hat jemand ein paar Tips, mir diese Ängste zu nehmen, oder wie man dem vorbeugen kann?
    Würde mich über Eure Meinung/Antworten freuen!
    LG Belle

• "Freu!"
    Vielen Dank für die Anregungen und Infos. Jetzt weiß ich, was ich den beiden mit ruhigem Gewissen mal geben kann...
    Für jeden Tag is das natürlich nichts, aber dann kann ich mal was von der Anrichte "fallen" lassen, wenn ich auch grad für mich koche...
    LG Belle

• Ich habe zwei super süsse Mietzis zu Hause. Frage mich nun, was Katzen denn so ausser dem normalen Katzenfutter noch so fressen dürfen. Wie sieht das mit Fleisch aus (roh oder gebraten) und wenn, von welchem Tier. Denn ich meine mich zu Erinnern mal gehört zu haben, das zum Beispiel Schweinefleisch nicht gut ist...
    Was gebt ihr euren kleinen denn so zwíschendurch?
    Oder kocht ihr teilweise sogar für eure Schätzchens?
    Würde mich über ein paar Anregungen freuen!
    Danke im Voraus...
    LG Belle

• Royal canin
      ich geb meinen katzen nur royal canin. da ist alles drin was sie brauchen. koche ja nicht mal für mich, wieso dann für meine kittys? ne nee... gebratene leber- ungewürzt kannste aber wohl mal machen, wenn du lust hast... aber im allgemeinen reicht ein gutes vollwertfutter voll und ganz aus. paar leckerlis von gimpet...und reichlich frisches wasser...

• alaina_12657268

@ Ophelia
    Sonst habe ich eher Agatha Cristie und Mankell gelesen (Krimis allgeimein); auch Patricia Cornwall? (das mit der Gerichtsmedizinerin) und Minette Walters.
    Ansonsten lese ich viele Richtungen... mal dies mal das.
    Leider komme ich momentan jedoch nicht zum lesen, weil ich grade super viel fürs kleine Latinum lernen muss :-(
    Aber wenn Dir die Apothekerin gefallen hat, würde ich Dir die anderen beiden Bücher ("Die Häupter meiner Lieben" und "Der Hahn ist tot") auch empfehlen.
    Grüße Belle

• Also ich bin völlig begeistert von Ingrid Noll. Vor allem "Die Häupter meiner Lieben" find ich klasse. Hab es bestimmt schon acht oder neun mal gelesen. Hat irgendwie voll den schrägen/schwarzen Humor. Auch "Der Hahn ist tot" trifft voll meinen Geschmack. Gibts hier auch wen, der diese Bücher auch gelesen hat und sie auch so gut findet? Würde mich freuen, andere Meinungen zu hören.
    LG Belle

• Keine Probleme mit Pille
    Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit der Pille. Ich bin 23 und nehme sie schon seit ich 15 bin. Die, die mir mein Arzt jetzt verschrieben hat, ist meine dritte. Und ich hatte echt noch nie irgendwelche Probleme. Ich krieg meine Tage regelmäßig, hab kaum Regelschmerzen. Ich hab auch nie deswegen zugenommen. Und bei meinen Freundinen ist es eigentlich genauso. Ich denke, es ist bei jedem unterschiedlich und hängt vielleicht auch davon ab, welche Pille man nimmt.
    Und bei mir ist der Hauptgrund, warum ich sie nehme auf jeden Fall die Verhütung.
    LG Belle

• hebe_12339082

Pille
    Ich kenne Dein Problem und mir hat mein Frauenarzt jetzt die Pille "Diane 35" verschrieben. Die soll da helfen. Kann Dir aber nicht sagen, ob die auch was bringt, weil ich die jetzt erst den ersten Monat nehme. Frag doch einfach mal beim Arzt nach...
    LG Belle

• Ich versuche in letzter Zeit ein paar Kilos runterzukriegen und esse daher öfter Salate. Auf Joghurt- und Frenchdressing verzichte ich eigentlich, weil ich glaube, dass man dann auch gleich was anderes essen kann. Deshalb mache ich jetzt immer Salatfix. Also aus der Tüte, wo man nur noch Öl und Wasser dazu gibt. Aber geht das Öl nicht auch auf die Hüften?
    Versteh ich das alles falsch??
    Wär super lieb, wenn mich wer aufklären könnte und evtl auch Rezepte zum ganz selber machen hätte.
    Danke
    Liebe Grüße
    Belle

• Und auch noch...
    Und auch noch dazu...
    Wenn man etwas stärker behaart ist, heißt das auf keinen Fall, das man nicht sauber/unhygienisch ist. Ich dusche jeden Tag und auch wenn ich nicht immer ganz glatt und blank bin, bin ich noch lange nicht unhygienisch...
    Ich denke, dass hängt vor allem auch mit der allgemeinen Körperpflege zusammen...

• Meine Meinung
    Also zu diesem ganzen Tehma...
    Ich bin leider auch in der Situation, dass ich stärker behaart bin...
    Ich wüde mich auch gern blank präsentiern, aber es wächst halt alles immer sehr schnell nach und entzündet sich unter Umständen...
    Ich eppiliere zB auch meine Beine, aber es sieht trotzdem nicht so aus, wie man sich das wünschen würde...
    Wenn irgendwer nen echt guten Tipp gegen die lästigen Häarchen hat... her damtit!!!!!!!

• dora_12475584

Bei mir ist es anders...
    ...ich steh zum Beispiel total auf Hündchenstellung. Fühlt sich einfach mega geil an...(er kommt dann super tief rein...wenns allerdings zu wild wird, kanns auch mal nen bißl zu tief sein) Aber zum Orgasmus komm ich dabei fast immer. Kleine Abwandlung die mir auch gut gefällt, wenn man anstatt zu knien auf dem Bauch liegt...
    Naja, allen noch viel Spaß
    LG Belle

• Ich kenn das nur zu gut...
    ich bin mit meinem Freund auch noch nicht so lange zusammen (gutes halbes Jahr) und wir hatten früher auch mehr Sex (mehrmals täglich). Es ist zwar immer noch mega geil, aber es ist dann so nach und nach immer weniger geworden. Mittlerweile sind wir bei ungefähr einem mal pro Woche. Meistens wenn wir am Wochenende weg waren und nen bißl was getrunken haben. Mir reicht das aber nicht, wie soll das denn erst werden, wenn wir länger zusammen sind? Noch weniger?
    Ich hab auch immer wieder versucht, mit ihm zu reden, aber er fühlt sich dann angegriffen oder bedrängt. Ich fühl mich dabei auch ziemlich scheiße, weil ich ihn einfach nicht verstehen kann. Ich denk mir dann auch immer, er findet mich nicht mehr attraktiv oder ihn stört irgendwas an mir. Aber wenn ich ihm das sage, ist er immer voll angenervt und meint ich "spinne".
    Wie man das wieder wenigstens einigermaßen ausgeglichen hinkriegen soll, weiß ich wirklich nicht...Die Beziehung würde ich deshalb nicht beenden, weil sonst alles richtig super läuft.
    Hat das vielleicht schon mal jemand durchgemacht und es irgendwie geschafft, dass sich die Situation wieder geändert hat? Wenn ja, wie???
    LG Belle