• Mein Baby
  • Bin ich nur zu gierig, oder wie????!!!

Also, Weihnachten steht ja vor der Tür und mein kleiner Sohn ist dann 7 1/2 Monate alt.

Mein Mann mein Sohn und ich feiern dieses Jahr Heiligabend bei meiner Familie.........Mit Wiehnachtsmann und allem drum und dran. Am ersten Weihnachtstag gehen wir dann zu den Eltern meines Mannes.....

So weit so gut, jetzt ist es so, das meine Familie mich schon öfters gefragt hat was sie denn den kleinen Schenken können, so als kleine Aufmerksamkeit, oder ob es was gibt was wir brauchen.
Jetzt haben meine Eltern ihm den Hochstul Tripp Trapp geholt, der ja unmneschlich teuer ist mit den ganzen Zubehör, naja egal......dann bekommt er noch eine Kleinigkeit von seinen Onkeln, Tanten, Großtanten, Omas/Uromas.

Das haben die Eltern von meinen Mann mitbekommen und haben dann meinen Mann angerufen und sofort gesagt......."Von uns bekommt er aber nichts, ich hol ihm immer was kleines zum anziehen!außerdem hab ihr schon genug Spielzeug".....Ich mein ist ja in Ordnung was zu schenken soll ja keine Pflicht sein, sondern man muss es freiwillig tun, weil man es so will und es einen freude macht.
Aber ich finde es irgendwie schon seltsam, das mein Mann was bekommt und mein Sohn sitzt daneben und bekommt noch nicht mal was kleines.

Dazu kommt noch, das mein Sohn ein Paket bekommen hat von dem Cousin meines Mannes wo was zum Anziehen und spielen drine war, das Paket hat er aber zu meinen Schwiegereltern geschickt und die machen es einfach auf obwohl vorne drauf stand für wen das ist, haben die Spielsachen rausgenommen und uns nur das zum Anziehen gegeben mit dem Kommentar "Die Spielsachen lassen wir bei uns, damit kann er bei uns spielen, ihr habt eh schon viel zu viel"!!

Sorry wegen dem Roman, aber musst ejetzt mal raus

LG

Mit gierig hat das nix zu tun
.... bin auch der meinung schenken ist keine pflicht...

ABER , dass geschenk von deinem kleinen einfach auf zu machen und sich dann noch die hälfte behalten :fou:

ein klein wenig unverschämt und geizig- sorry! warum kaufen die kein eigenes splielzeug für sich daheim ? für dein kleinen natürlich!!!

echt merkwürdig....

beim nächsten mal würde ich was sagen , das eine mal sei ihnen verziehen!

ach ja , was sagt dein männel dazu?

Ist ja ne Frechheit
das Paket einfach aufzumachen und dann noch einen Teil davon bei sich zu behalten. Da wäre ich ausgeflippt,kannste mir glauben.
Würd das auf jeden Fall noch mal ansprechen...also so geht es nun wirklich nicht.

Wegen dem Schenken...naja ne Kleinigkeit hätten sie schon locker machen können. Aber gut darauf kann man dann auch verzichten.

Sorry,hab ich kein Verständnis für...dein Ärger ist berechtigt.

lg
Evelyn

Das
ist echt ne schweinerei von denen, einfach das paket aufzumachen und zeugs zu behalten, ich wuerd mal den cousin anrufen und das erzaehlen, der soll die dann mal anstauchen, und du solltest auch sagen, dass sie nicht einfach deine post aufmachen duerfen, wo kommt man denn da hin. wenn sie was haben wollen, dase das enkele gern bei denen ist, dann sollen sie gefaelligst selbst was kaufen und hinstellen. und dem eigenen sohn was schenken und dem enkel nicht ist einfach nur gemein. ich wuerds auf jeden fall sagen, auch wenns net so einfach ist. oder besser noch, dein mann soll was sagen.

mit gierig hat das nix zu tun. ich will auch nicht, dass die leute sich dumm und daemlich zahlen fuer irgendwelche geschenke, aber ne kleine aufmerksamkeit ist ja wohl ganz in ordnung, immerhin freuen sich die kleinen ueber eine kleine ueberraschung.

schaemen sollen die sich. sorry, aber das ist echt unglaublich.

Hi
das ist ne Frechheit hoch 10 und von Postgeheimnis haben sie wohl auch noch nix gehört..ODER????
Ärgere Dich aber ich,dann bestärkst Du sie nur in ihrem Handeln!!!

LG Siomone + Johannes

Vielen Dank
für eure Antworten!!!

ich würde so gern was sagen, aber irgendwie ist da so ne Blockade!!!

Also das mit dem Päckchen ist jetzt so drei Wochen her und als sie mir die Anziehsachen gegeben hat, und mir halt schön frech ins gesicht sagt das sie den Rest behält, stand mein Mann neben mir und hat ihr auch noch schon blöd zugenickt!! NA SUPER!!!!! Ich stand da und war baff.

Auch immer wenn sie zu besuch kommt und ins Wohnzimmer geht (wir haben zwei Krabbeldecken da liegen) ist das erste was sie sagt, "Ihr habt hier viel zu viele Sachen für den Kleine!!"..........Naja aufjedenfall ist es so, das mein Mann ihr immer zustimmt ich habe ihn auch darauf angesprochen, wegen dem Päckchen und dann meint er nur "meine Mutter wollte nur sehen was da drin ist, sie ist halt ne neugierige!" APPLAUS!!!!
Und dann fragt er mich, was ich mir denn zu Weihnachten von seinen Eltern wünsche, darauf hab ich gefragt bekommt unser Sohn auch was,dann kommt nur also wenn Lenny was haben soll, muss ich meinen Eltern sagen , aber so kaufen sie nichts!!! Ja dann sitz ich da und mein Sohn bekommt noch nicht mal ne Aufmerksamkeit.
Naja und mein Mann ist immer gaaaaanz anders wenn seine lieben Eltern da sin....ZUM KOTZEN!!!!

Ach könnte mich 24 h auskotzen

Sorry schon wieder ein Roman :-)

minako_12120897

...
    uuupps wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten............aber es sind so viele ihr könnt euch die teilen :-)