Hallo ihr Lieben...

jetzt wühle ich mich doch schon tagelang durch diese ganzen Foren und finde doch keine Antwort...

Folgendes Problem...

Ich bin 22 und bin seit 3 Mon mit einem 2 jahre jüngeren Mann zusammen...

Unsere Beziehung läuft wirklich super, wir verstehen uns toll, lachen über die gleichen Dinge und können eigentlich über alles reden...

ABER: Wir haben nur am Wochenende SEx, obwohl wir uns eigentlich auch in der Woche eigentlich jeden Abend für ca. 2-3 h sehen, außer Mittwochs...
Ich habe ein paar mal versucht auch innerhalb der woche ein bisserl zu stimulieren...aber sobald ich ihn länger küsse und er merkt , worauf es hinausläuft, zieht er sich zurück und hört auf mich länger zu küssen...Irgendwann habe ich mal so aus Spaß gesagt "Mit dir ist heute aber echt nix los." Er sagte dann nur "Nein, nicht wirklich...und dann noch, dass er nicht (wir nennen es so) "wuschig" werden möchte. Ja halloho, hackt es??? Kann es vielleicht sein, dass er zwar Lust hätte er aber einfach nur ein bisserl zu faul ist wochentags...? Ich denke eigentlich jeden Tag an Sex mit ihm, weil es einfach sehr großen Spaß macht, gerade mit ihm, aber ich traue mich schon garnicht mehr jegliche andeutungen wochentags zu machen...:/
Gibt es wirklich männer, die nicht so häufig sex brauchen?????

Vielleicht..
hat er Angst das er nächsten Tag in der Arbeit zu müde ist??!!
mmh sonst gibts doch dafür keine Erklärung oder??

lg

???
    tja, die männer gibt es tatsächlich, die nicht soviel sex brauchen... komisch finde ich allerdings, dass dein freund nur am wochenende will... ich mein ich kenn männer die wollen einfach nicht so viel, ist halt so und muss akzeptiert werden... aber wenns dann nach einem zeitschema läuft (immer wochenends), dann kommt mir das schon recht schief rein!!! vielleicht ist das sone überzeugung die er hat? ich würd ihn mal ganz direkt fragen, wieso er denn unter der woche nicht will, anders erfährst du's wohl nicht... viel glück

Faulheit??
      hallo andietl, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ein Mann jemals zu faul zum Sex sein könnte, zumindest nicht in dem Alter...
      Ich denke eher, da steckt etwas anderes dahinter, möchte dich aber nicht beunruhigen..
      und sein Argument, er möchte nicht "wuschig" werden ist in meinen Augen eine reine Ausrede...wie lang seit ihr schon zusammen? 3 Monate? Vielleicht ist er nicht so, wie er sich gibt und hat neben dir eine andere Freundin, die er nur nicht verlasen kann/will und die von dir nichts mitbekommen darf (leerer Hoden)..aber das passt nicht mit der Tatsache zusammen , dass ihr euch jeden Tag seht...naja, wie gesagt, möchte ich dich nicht runterziehen...
      Rede einfach in Ruhe mit ihm darüber!!!

rut_11953047

Müde am letzten samstag
      Er hat auch in anderen Beziehungen noch nicht viel Erfahrung sammeln können. Vielleicht fühlt er sich einfach unsicher, wenn wir nicht gerade von ner Fete kommen und ein bisserl alkohol mit ihm spiel ist...keine Ahnung....
      Ich glaueb aber er legt großen wert darauf, dass man danach noch ne stunde liegen bleibt und die erinnerung genießt...
      Letzten Samstag hatte ich dann ein bisserl getrunken, es war 5 uhr morgens und ich bin auf der fahrt zu ihm hinten im auto immer wieder eingenickt...nicht weil ich so betrunken war, sondern eher, weil ich so müde war...im endeffekt hat er mir gestern erzählt, dass er deswegen sauer auf mich war...
      Kann es sein, dass er enttäuscht war, weil er sich den ausgang des abends anders vorgestellt hat und es nicht fassen konnte, dass ich jetzt einfach lieber schlafen wollte????

Sexmuffel
        Hallo,

Es ist wirklich so, daß der Sexapetit bei den Männern verschieden ist. Ich wollte bis etwa 23 Jahre jeden Tag, dann bis etwa 45 Jahre jeden 2. Tag und jetzt mit 47 Jahren noch immer jeden 3. Tag. Kann aber auch 2 x täglich wenn es notwendig ist. Andere Männer wollen in diesem Alter nur noch alle 2 Wochen. Hier sieht man deutlich, daß es eine große Streuung gibt. Offensichtlich ist Dein Freund eher unter dem Durchschnitt angesiedelt. Das wird sich auch nicht ändern.

Herbert

4 Tage später
        sa'id_11988975

...Aktualisierung: Letztes WE
        Hallo Leutchen...

Also, war ja am Samstagabend schwer begeistert von meinem Freund, denn kaum war ich bei ihm, konnte er seine finger nicht von mir lassen...
        Da dachte ich mir: "Wow, ist ja echt super...wenn wir es jetzt schon machen, dann können wirs ja nach der Fete heute nacht, wieder tun...:) " So sagte ers dann auch...und erzählte mir auch immer wieder wie sehr er sich auf später freue...
        Bis es dann halt "später" war...und er total kaputt neben mir lag und lieber schlafen wollte....
        Argh..es ist echt zum verzweifeln..
        Es ist ja vorallem schlimm, wenn man sich so darauf freut, er einen dann auch noch den ganzen abend anmacht und man dann völlig wuschig neben ihm liegt, während er schläft...
        Aber...was soll man da noch machen...Vielleicht braucht er das wirklich nicht so oft, wie ich...

*lach
        Joa kleine Ente...da haste Recht.....!War ja auch nit sauer auf ihn deswegen...!Ich glaube langsam, dass ich damit leben muss. Gibt ja auch andere Werte in einer Beziehung, die zählen,...:) Und wenn wir sex haben, dann aber richtig......:))

Gibt's Tatsächlich!
        Bin mit seit zwei Jahren mit einem Sexmuffel liiert. Anstonsten haben wir eine Superbeziehung (wie WG Kollegen, oder Brüderchen und Schwesterchen), aber sexmässig bin ich echt unzufrieden. Wenn ich nicht alle Register meiner Verführungskünste ziehe, läuft etwa 1-2 mal im Monat was...

miren_12761347

Hab das gleiche Problem mit meiner Freundin
        Wochentags: "Neeee, nicht jetzt." Mit ihrem Ex hatte sie auch immer nur beim Übernachten Sex

Am WE: Kuscheln, knutschen, ab ins Bett, 2 Minuten weitermachen, bei mir wächst was - und dann wird sie oft ganz schnell seeehr müde.

Is ja schön dass noch wer ein fast identisches Problem hat - und dann auch noch eine Frau.

Ich geh dann mal beruhigt (Wochentag, also allein) ins Bett und fühle mich mal verstanden ;-)

Geteiltes Leid...

Du hast Probleme...
          ...die hätte ich in dem Punkt gerne. Was soll ich denn sagen? Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und er ist krankgeworden und sein Sexgefühl leidet darunter, er hat nicht mehr soviel Lust bzw. manchmal auch Schmerzen. bei uns läuft es vielleicht alle 3 Wochen 1 x ab und wir führen eine We-Beziehung.
          Lass ihn doch einfach mal wenn er nicht möchte!

Deine Frage:
          gibt es wirklich Männer die nicht so häufig Sex wollen, ist gut ;-)
          Das ist ein Märchen, dass Männer immer Sex wollen. Oft daran denken ist was anderes als wirklich wollen. Nur keiner wills zugeben.
          Doch Partner und Frauen reden eher was anderes darüber ;-)

Wenn beide ein unterschiedliches Bedürfniss in dieser Beziehung haben,müssen sie eben lernen sich aufeinander einzustellen. Allerdings geht das kaum mit Druck: immer wieder Sex "fordern" ist der beste Weg, dass es statt häufiger seltener wird .

miren_12761347

Eine freundin von mir...
          ... hat mit ihrem freund ne ähnliche situation. er sagt er will halt das der sex was "besonderes" is...

mein fassungsvermögen übersteigt das allerdings :fou:

Ich verstehe Dich...
          Mein letzter Freund war auch so ein Fall. Der war einfach zu faul für Sex, und selbst am Wochenende gabs nur welchen, wenn er genügend Alkohol hatte. Das schlimmste am ganzen war dann auch nioch, dass er kaum Erfahrung hatte, da er vorher nie ne Beziehung hatte. Das sah dann so aus, rein damit, drei mal mit den Hüften gezuckt, wobei sich nicht das kleinste Bisschen bewegt hatte, und schon ist er gekommen....:-(

Ich hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen, als ich kurz vor ende unsrer beziehung mit einmem anderen ins Bett ging, aber ich hatte einfach Nachholbedarf...;-)

Jetzt habe ich das pure Gegenteil, er will und kann fast immer, es macht super viel Spass und je mehr ich Sex mit ihm habe, desto mehr will ich auch.

Vieleicht solltest Du nochmal versuchen mit ihm darüber zu reden, und knallhart klar machen, dass Du so nicht glücklich bist und mehr Sex möchtest. Bringt er das nicht und Du trotzdem mmit ihm zusammenbleiben willst, dann müsst Ihr Euch halt einig werden und eine Lösung finden. Manchmal kann da eine Affäre sehr Hilfreich sein...

Affäre?
          also ich weiss nicht... bei mir zuhaus siehts ähnlich aus wie bei andietl. wir haben zwar schon durchschnittlich 2 -3 mal pro woche sex, trotzdem hab ich einfach viel mehr lust als mein freund. da kann ich leider nicht allzuviel machen, muss ich akzeptieren. deswegen eine affäre zu haben käme für mich nicht in frage. für ein paar, das eine sehr offene beziehung führt ist das wohl eine möglichkeit, aber ohne das miteinander zu besprechen find ichs nicht ok! und für mich eh keine lösung...