Hallo ihr Lieben...
jetzt wühle ich mich doch schon tagelang durch diese ganzen Foren und finde doch keine Antwort...
Folgendes Problem...
Ich bin 22 und bin seit 3 Mon mit einem 2 jahre jüngeren Mann zusammen...
Unsere Beziehung läuft wirklich super, wir verstehen uns toll, lachen über die gleichen Dinge und können eigentlich über alles reden...
ABER: Wir haben nur am Wochenende SEx, obwohl wir uns eigentlich auch in der Woche eigentlich jeden Abend für ca. 2-3 h sehen, außer Mittwochs...
Ich habe ein paar mal versucht auch innerhalb der woche ein bisserl zu stimulieren...aber sobald ich ihn länger küsse und er merkt , worauf es hinausläuft, zieht er sich zurück und hört auf mich länger zu küssen...Irgendwann habe ich mal so aus Spaß gesagt "Mit dir ist heute aber echt nix los." Er sagte dann nur "Nein, nicht wirklich...und dann noch, dass er nicht (wir nennen es so) "wuschig" werden möchte. Ja halloho, hackt es??? Kann es vielleicht sein, dass er zwar Lust hätte er aber einfach nur ein bisserl zu faul ist wochentags...? Ich denke eigentlich jeden Tag an Sex mit ihm, weil es einfach sehr großen Spaß macht, gerade mit ihm, aber ich traue mich schon garnicht mehr jegliche andeutungen wochentags zu machen...:/
Gibt es wirklich männer, die nicht so häufig sex brauchen?????