Nur einmal pro Woche Sex....
...Aktualisierung: Letztes WE
Hallo Leutchen...
Also, war ja am Samstagabend schwer begeistert von meinem Freund, denn kaum war ich bei ihm, konnte er seine finger nicht von mir lassen...
Da dachte ich mir: "Wow, ist ja echt super...wenn wir es jetzt schon machen, dann können wirs ja nach der Fete heute nacht, wieder tun...:) " So sagte ers dann auch...und erzählte mir auch immer wieder wie sehr er sich auf später freue...
Bis es dann halt "später" war...und er total kaputt neben mir lag und lieber schlafen wollte....
Argh..es ist echt zum verzweifeln..
Es ist ja vorallem schlimm, wenn man sich so darauf freut, er einen dann auch noch den ganzen abend anmacht und man dann völlig wuschig neben ihm liegt, während er schläft...
Aber...was soll man da noch machen...Vielleicht braucht er das wirklich nicht so oft, wie ich...
*lach
Joa kleine Ente...da haste Recht.....!War ja auch nit sauer auf ihn deswegen...!Ich glaube langsam, dass ich damit leben muss. Gibt ja auch andere Werte in einer Beziehung, die zählen,...:) Und wenn wir sex haben, dann aber richtig......:))
Gibt's Tatsächlich!
Bin mit seit zwei Jahren mit einem Sexmuffel liiert. Anstonsten haben wir eine Superbeziehung (wie WG Kollegen, oder Brüderchen und Schwesterchen), aber sexmässig bin ich echt unzufrieden. Wenn ich nicht alle Register meiner Verführungskünste ziehe, läuft etwa 1-2 mal im Monat was...
Hab das gleiche Problem mit meiner Freundin
Wochentags: "Neeee, nicht jetzt." Mit ihrem Ex hatte sie auch immer nur beim Übernachten Sex
Am WE: Kuscheln, knutschen, ab ins Bett, 2 Minuten weitermachen, bei mir wächst was - und dann wird sie oft ganz schnell seeehr müde.
Is ja schön dass noch wer ein fast identisches Problem hat - und dann auch noch eine Frau.
Ich geh dann mal beruhigt (Wochentag, also allein) ins Bett und fühle mich mal verstanden ;-)
Geteiltes Leid...
Du hast Probleme...
...die hätte ich in dem Punkt gerne. Was soll ich denn sagen? Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und er ist krankgeworden und sein Sexgefühl leidet darunter, er hat nicht mehr soviel Lust bzw. manchmal auch Schmerzen. bei uns läuft es vielleicht alle 3 Wochen 1 x ab und wir führen eine We-Beziehung.
Lass ihn doch einfach mal wenn er nicht möchte!
Deine Frage:
gibt es wirklich Männer die nicht so häufig Sex wollen, ist gut ;-)
Das ist ein Märchen, dass Männer immer Sex wollen. Oft daran denken ist was anderes als wirklich wollen. Nur keiner wills zugeben.
Doch Partner und Frauen reden eher was anderes darüber ;-)
Wenn beide ein unterschiedliches Bedürfniss in dieser Beziehung haben,müssen sie eben lernen sich aufeinander einzustellen. Allerdings geht das kaum mit Druck: immer wieder Sex "fordern" ist der beste Weg, dass es statt häufiger seltener wird .
Eine freundin von mir...
... hat mit ihrem freund ne ähnliche situation. er sagt er will halt das der sex was "besonderes" is...
mein fassungsvermögen übersteigt das allerdings :fou:
Na denn...
Willkommen im Club lieber Tommy....:)
Ich verstehe Dich...
Mein letzter Freund war auch so ein Fall. Der war einfach zu faul für Sex, und selbst am Wochenende gabs nur welchen, wenn er genügend Alkohol hatte. Das schlimmste am ganzen war dann auch nioch, dass er kaum Erfahrung hatte, da er vorher nie ne Beziehung hatte. Das sah dann so aus, rein damit, drei mal mit den Hüften gezuckt, wobei sich nicht das kleinste Bisschen bewegt hatte, und schon ist er gekommen....:-(
Ich hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen, als ich kurz vor ende unsrer beziehung mit einmem anderen ins Bett ging, aber ich hatte einfach Nachholbedarf...;-)
Jetzt habe ich das pure Gegenteil, er will und kann fast immer, es macht super viel Spass und je mehr ich Sex mit ihm habe, desto mehr will ich auch.
Vieleicht solltest Du nochmal versuchen mit ihm darüber zu reden, und knallhart klar machen, dass Du so nicht glücklich bist und mehr Sex möchtest. Bringt er das nicht und Du trotzdem mmit ihm zusammenbleiben willst, dann müsst Ihr Euch halt einig werden und eine Lösung finden. Manchmal kann da eine Affäre sehr Hilfreich sein...
Affäre?
also ich weiss nicht... bei mir zuhaus siehts ähnlich aus wie bei andietl. wir haben zwar schon durchschnittlich 2 -3 mal pro woche sex, trotzdem hab ich einfach viel mehr lust als mein freund. da kann ich leider nicht allzuviel machen, muss ich akzeptieren. deswegen eine affäre zu haben käme für mich nicht in frage. für ein paar, das eine sehr offene beziehung führt ist das wohl eine möglichkeit, aber ohne das miteinander zu besprechen find ichs nicht ok! und für mich eh keine lösung...
Natürlich
sollte man nicht einfach ohne darüber zu reden zu nem anderen ins Bett hüpfen, klar. Und naja, 2-3 mal die Woche ist doch mehr als nur mal eben am Wochenende. Mein Ex-Freund meinte im Nachhinein, als ich ihm mal gesagt habe, dass ich mit nem anderen Sex hab, fast verständnis dafür. Was bestimmt nicht die Regel ist. Aber ehrlich, was bringt es mir, wenn ich unglücklich bin und meine Beziehung mit etwas Abwechslung retten kann?
Naja
wenn du's so siehst kann ich dir recht geben. dir für dich. aber in meinem falle würde das schon gar nicht klappen weil ich mit dieser abwechslung meine beziehung zerstören würde, könnte nicht damit umgehen. bin halt ne treue seele ;-)
Ehrlich gesagt
ist es mir so, wie ich es heute habe, auch lieber. Die andere Beziehung ging übrigens aus anderen Gründen zu Bruch. Alkoholprobleme und Psychische Tiefs meines Ex haben sie zerstört.
Aber jetzt hab ich ja wie gesagt eine gaaaanz tolle Beziehung, in der einfach alles stimmt, auch die Häuffigkeit des Sex....:-)
"Doch"
Hallo,
vielen Dank für diesen tollen Beitrag, der mir Mut macht. Ich, 36 J., habe so ziemlich das gleiche Problem mit meinem Freund 31 J.: Nur Sex am Wochenende.
Wir sind erst 10 Monate zusammen und kamen die ersten vier Monate kaum aus dem Bett und jetzt nur noch Sex am Wochenende, was angeblich nichts mit mir zu tun haben soll. Ich habe übrigens den Fehler gemacht, dieses Thema sehr häufig anzuschneiden und es wurde natürlich nicht besser sondern schlimmer. Hoffentlich habe ich da nichts kaputt gemacht. Das wir Frauen so wenig über Männer wissen liegt leider auch daran, dass Männer große Probleme haben, sich und Ihr Gefühlsleben mitzuteilen.
Nochmals Danke - toller Mann