D
durell_11858848

• 12. März 2004
  • Beitritt 17. Feb 2004
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    würde das nur machen wenn sie sich vorher gut die Muschi gewaschen hat. Auch wenn es der eigene Saft ist, muß man das doch nicht mögen.

Herbert

• Du solltest
    ihn bitten daß er Dir mit der Zunge einen Orgasmus macht, denn so ist es erfahrungsgemäß viel leichter einen Orgasmus zu haben. Dann wird es sicher leichter sein auch normal eine Orgasmus zu haben.

Herbert

• Es gibt
      keinen Orgasmus ohne Ejakulation, denn die Ejakulation macht den Orgasmus. Der Körper hat aber immer viel Sperma in Reserve, sodaß auch nach mehreren Orgasmen noch Sperma kommt.

Herbert

• Sexmuffel
        Es ist wirklich so, daß der Sexapetit bei den Männern verschieden ist. Ich wollte bis etwa 23 Jahre jeden Tag, dann bis etwa 45 Jahre jeden 2. Tag und jetzt mit 47 Jahren noch immer jeden 3. Tag. Kann aber auch 2 x täglich wenn es notwendig ist. Andere Männer wollen in diesem Alter nur noch alle 2 Wochen. Hier sieht man deutlich, daß es eine große Streuung gibt. Offensichtlich ist Dein Freund eher unter dem Durchschnitt angesiedelt. Das wird sich auch nicht ändern.

Herbert

• Sperma
        überlebt nach Angaben aus Büchern etwa einen Tag.

Herbert

• Hallo Cassandra
        Es ist wirklich nicht notwendig Sperma zu schlucken. Meine Frau spuckt es danach in eine Papiertaschentuch. Absolut der beste Orgasmus ist der Beim Blasen und abspritzen im Mund. Darum solltest Du ihn in den Mund spritzen lassen und dann in ein Taschentuch spucken. Mich stört das überhaupt nicht wenn meine Frau nicht schlucken will und würde ich auch nie verlangen.

Herbert

• Alle Frauen
        sind diesbezüglich sehr verschieden. Mit meider Frau mache ich das so, daß ich sie zuerst bis zum Orgasmus schlecke, manchmal dringe ich sofort noch während dem Orgasmus in sie ein und mache so weiter. Das ergibt einen sehr langen Orgasmus. Meistens hat sie dann noch einen zweiten Orgasmus. Du solltest auch alle verschiedenen Stellungen ausprobieren, denn je nach Stellung ist die Reizung verschieden und hat großen Einfluß auf den Orgasmus.

Herbert

• Sexmuffel
        Hallo,

Es ist wirklich so, daß der Sexapetit bei den Männern verschieden ist. Ich wollte bis etwa 23 Jahre jeden Tag, dann bis etwa 45 Jahre jeden 2. Tag und jetzt mit 47 Jahren noch immer jeden 3. Tag. Kann aber auch 2 x täglich wenn es notwendig ist. Andere Männer wollen in diesem Alter nur noch alle 2 Wochen. Hier sieht man deutlich, daß es eine große Streuung gibt. Offensichtlich ist Dein Freund eher unter dem Durchschnitt angesiedelt. Das wird sich auch nicht ändern.

Herbert

• Ein schwieriges Problem
        Hallo,

Wenn ER sich konzentriert und trotzdem nicht kommt, ist das ein Problem der Frau. Meine Erfahrung ist, daß jede Frau anders bläst. Das reicht von teilweise unangenehm bis zum schnellen Orgasmus. Woran das genau liegt weiß ich nicht, aber es ist so. Wichtig dabei ist auch wie lange ER keinen Orgasmus gehabt hat. Nach einigen Tagen Abstinenz sollte es schon funktionieren.

Herbert