Hi,
habe eine Sehr gut funktionierende Beziehung. Am letzten Wochenende hat meine Freundin mich gebeten Sie oral zu befriedigen, aber nach dem Sex. Also nachdem ich meinen Samenerguss hatte und wir haben Sex immer ohne Kondom.
Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Wie ist das?
Wäre klasse wenn mir jemand antworten könnte
Danke
Mattes

Hallo Mattes
Wenn ich Dich richtig verstehe, findest Du es etwas eklik, Deine Freundin zu lecken während das Sperma bei ihr raustropft. Wie wäre es, wenn Du sie mit den Händen befriedigst oder einfach mal ganz ohne Sex, einfach mit Lecken und Einführen der Finger zum Orgasmus bringst? Du musst Dir allerdings viel zeit dabei lassen, es kann schon etwas dauern bis sie kommt, aber es ist für eine Frau eine wunderschöne Erfahrung...

LG Ayelen

Wo ist dein Problem?
Der Austausch der Körperflüssigkeiten gehört doch dazu. Es ist doch dein eigener Saft den Du da reingeschossen hast. Was soll denn dann deine Freundin sagen, wenn Du selbst ein Problem damit hast. Also nichts wie ran und danach ein feuchter, tiefer Zungenkuss.

Kann mir mal einer sagen...
    warum manche männer sich vor ihrn eigenen körperflüssigkeiten ekeln, aber wir fraun sollen es am besten noch schlucken???
    mfd D

20 Tage später

Ich
    würde das nur machen wenn sie sich vorher gut die Muschi gewaschen hat. Auch wenn es der eigene Saft ist, muß man das doch nicht mögen.

Herbert