M
majara_12764202

• 4. Mai 2005
  • Beitritt 31. Okt 2003
  • 20 Diskussionen
  • 68 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Soso
    wusste noch gar nicht dass man sich per sms und von einem kuss verlieben kann.

mal ehrlich, wenn er wirklich viel für dich empfinden würde, wäre doch in den letzten fünf monaten schon längst etwas passiert in richtung trennung von der jetzigen Freundin.

verschwende da kein energie und lass dich nicht ewig warmhalten. was ist schon ne sms. und überleg mal wenn du seine freundin wärst und er ner anderen so sms schicken würde, ganz schön charakterlos und in sowas kann man sich verlieben

• grethe_12641201

Zeit für einen Neuanfang
    Hallo Rotlocke

Ich kann es nur von dem beurteilen was Du hier schreibst. Was hält Dich bei einem Mann, den Du so extrem selten siehst. Eine intensive Beziehung zwischen zwei Menschen kann sich doch nur entwickeln, wenn man viele gemeinsame Erlebnisse hat.

Wach auf. Du wirst hier von jmd hingehalten. Kann sein, dass er es nicht bös meint. Aber tue Dir das bitte nicht länger an. Dieser Mann empfindet keine Liebe für Dich, sonst würde er sich anderes verhalten. Du willst das bestimmt nicht hören, aber tief im Inneren weisst Du es selbst. Mach Dir nichts vor. Die Sache wird sich verlaufen, wenn Du Dich nicht mehr bei ihm meldest.

Gib Dir eine Chance, jemand kennenzulernen, der ernsthaft an Dir interessiert ist.

• beim sex bin ich noch nie ohne zusätzliche stimulierung des kitzlers gekommen, aber wenn es so klappt, dann ist es wunderschön. problem, ich kenne nur wenige stellungen, zb von hinten, wo ich mich massieren kann, während ich mit einem mann schlafe und immer dieselbe stellung ist öde.
    wie macht ihr das, kommt ihr auch ganz ohne dass ihr den kitzler massiert?

• an0N_1270426399z

Also
    seinen Freundeskreis habe ich schon kennengelernt, auch sämtliche Arbeitskollegen. Er hat mich auch zu einem Fest von seiner Firma schon mitgenommen und seine Familie kenne ich auch.
    Es ist also nicht so dass er mich generell ausschliesst. Wir verstehen uns ja prima, telefonieren jeden Tag und sehen uns jeden Wochenende. Aber das von damals, dass er mir klipp und klar gesagt hat er will da alleine mit seinen kumpels hin und hinterher in fröhlicher pärchenrunde erzählen die anderen, dass sie dort auch dabei war und ich als einzige "durfte" nicht mit, also da kam ich mir schon saublöd vor. Klar, ich will deswegen keinen aufstand machen und einengen schon gar nicht, dafür verstehen wir uns viel zu gut, aber es tut mir ab und zu einfach weh, wenn ich dran denke. Naja, mal sehen, wie es so weitergeht. Er spricht auch von zusammenziehen und sagt, er glaubt, wir hätten eine glückliche zukunft vor uns, nur es war ein scheissgefühl so ausgeschlossen zu werden von ihm.
    danke für eure meinungen und liebe grüsse

• Hallo, mein Freund und ich sind sehr verliebt, aber da gibt es eine Sache vor schon einigen Wochen, die ich nicht vergessen kann. Er wollte Samstags unbedingt auf eine Fasnachtsveranstaltung in seinem Ort (wir sind 100 km auseinander) und meinte, da würde ich eh keinen spass haben und er will da allein hin. am nächsten tag konnten wir uns auch nicht sehen, weil er seinen rausch auskurieren und mit einem freund rumziehen musste.
    es hat mir so weh getan, dass er ein ganzes wochenende für die blöde fasnacht opfert.

und gestern habe ich dann erfahren, dass die freundinnen seiner zwei freunde dabei waren nur mich hat er nicht dabei haben wollen. er zeigt mir ständig seine liebe, ist sehr aufmerksam, aber bei mir sitzt der stachel tief und ich kann das nicht vergessen, obwohl ich auch mit ihm eine zukunft aufbauen möchte.

wie kann ich damit umgehen? ich kann ihm das doch nicht ewig vorwerfen, aber er hat mich so enttäuscht.

hoffe, ihr könnt mir helfen

ayelen

• Hallo Ihr

Mit meiner besseren Hälfte bin ich jetzt zwei Monate zusammen. Es war von Beginn an die grosse Liebe. Kenne auch seine Eltern etc. schon und wir verbringen immer eine tolle Zeit entweder bei ihm oder bei mir, aber leider nur am Wochenende und einen kurzen Urlaub hatten wir auch schon zusammen, der nächste längere kommt auch bald.

Der Haken: wir wohnen gut hundert Kilometer auseinander. Das ist natürlich ein ganz schöner Zeit- und Kostenaufwand. wir sind uns auch einig, dass wir irgendwann zusammen wohnen wollen usw doch ich frage mich, wie lange man warten "muss".

Ich muss dazu sagen, er wohnt auf dem Land, ich in der Stadt. Ich habe hier einen gutbezahlten Job, der auch Spass macht, doch die Arbeit ist nicht das Wichtigste für mich. Er hat eine Firma und es wäre für ihn glaube ich schwierig, seine Kunden in meine Richtung zu *versetzen*.

Was meint ihr, ab wann darf man über zusammenziehn reden? Im Sommer mag die Fahrerei ja noch gehen, aber ehrlich gesagt graust es mir vor der nächsten dunklen Jahreszeit und ich würde im laufe des sommers gerne mit ihm über zusammenziehen reden.

wie seht ihr das und was habt ihr für erfahrungen mit sowas?

liebe grüsse
    Ayelen

• Würde mich mal interessieren, ob ihr während der Tage abstinent seid oder ob die Frauen gerne wollten, aber der Mann nicht mitzieht oder umgekehrt.
    Ich habe auch in der Zeit viel Lust, aber es gibt wohl Männer, die das total abtörnt. Ich meine, man muss es ja nicht gleich am 1. Tag machen, wenn es doch etwas mehr blutet, aber ich versteht nicht, warum sich manche so davor ekeln.

• Hi Matze
    Diese Frau scheint entweder nicht besonders intelligent zu sein oder sie hat kein wirkliches Interesse an Dir, sonst würde sie sich wohl nicht mit sowas zusammengesponnenen beschäftigen.

Trotzdem, falls Dir was an ihr liegt, dann ist das beste was du machen kannst, unerschütterlich dran bleiben und sie anrufen. ausserdem würde ich vergangenes ruhen lassen und lieber über die gegenwart reden. was interessiert es sie, wie du mit deinen exen warst, hauptsache du behandelst sie selbst gut.

Also, sei nicht stur ;-)
    LG A.

• Nicht hoffen
    hey, das bringt doch nix, du machst dich nur selber fertig.

mag sein, dass er deine 1. grosse lieber war, aber du nicht seine, denn sonst hätte er es nicht beendet. sowas kann man nicht erzwingen und glaub mir, wenn Du ihn anrufst, wirst Du dich nachher nur noch beschissener fühlen.

Wir kennen das doch alle. Jetzt sei mal optimistisch, du brauchst jetzt ablenkung und versuch dich nicht reinzusteigern.

hast du die liste gemacht??

• Sagt mal Mädels, ist von Euch schon mal eine beim Sex mit einem Mann gekommen, einfach so von dem "rein und raus"? Also ich kann nur kommen, wenn zusätzlich meine Klitoris stimuliert wird. Ein ehemaliger Partner von mir meinte, dass er das ja aktzeptiere, dass ich mich während dem Sex dort berühren und massieren würde, aber andere Männer da wohl ein Problem damit haben könnten. Das hat mich damals verunsichert und tut es bis heute.Also ist es normal, wenn eine Frau sich nebenbei noch anfasst?

• zenia_12839558

Die Zeit heilt alle Wunden
      Es ist ganz wichtig, herauszufinden, warum er Dir so wichtig ist und ob es mehr das ist, was Du Dir von ihm wünschst oder ob er Dir tatsächlich so viel gutes getan hat.

Die Liste wird dir dabei sicher helfen.

Es gibt einen ganz treffenden Spruch, wenn du sehen willst, ob etwas dir gehört, dann lass es los, kommt es zurück, ist es DEIN, und wenn nicht, dann hat es Dir nie gehört.

Kopf hoch. Man soll nicht auf einen fahrenden Zug aufspringen, sondern lieber auf den nächsten warten ;-)

• zenia_12839558

Warum liebst Du ihn?
      Achsoo, er wohnt weiter weg. Was sind die Gründe dafür, dass Du ihn zurück willst? Also für was genau liebst Du ihn? Was hat er Dir schon alles gutes getan und macht ihn so unentbehrlich? Wie alt/jung bist Du? Hattet ihr Zukunftspläne?

• zenia_12839558

Hi
        Also klar, ich kann Deine Gefühle verstehen. Aber wie Männer eben so sind, sie werden sich erst sicher, was sie wirklich wollen, wenn sie das Gefühl haben, sie können es nicht bekommen.

Zieh das jetzt durch und reagiere nicht auf ihn. Eine SMS finde ich eh viel zu lasch, um Kontakt mit jmd aufzunehmen, an dem mir was liegt. Wenn er wirklich was von Dir will, wird er eines Tages vor Deiner Tür stehen.

Viel Glück

• Hi ihr, würde heut gern mal Eure Meinung wissen.
          oft hört man, dass man am Anfang nicht zu schnell mit jemandem ins Bett steigen sollte, da so vor allem bei den Männern das Interesse schnell schwinden könnte. Ist es so, dass man lieber, obwohl beide grosse Lust aufeinander haben, doch lieber warten sollte. Wie lange? 2 Wochen? 2 Monate?
          Wie seht ihr das denn?
          LG A.

• Hi ihr, mich hat im Internet ein netter und interessanter Mann kontaktiert und da ich ja Single bin (momentan unglücklich verliebt), würde ich ihn schon gern kennenlernen.

Hattet ihr schon mal ein Date bzw. Beziehung mit so einer riesenentfernung?

ob das sinn hat??

• gishle_12871177

Danke blackwitch
          hi blackwitch, das stimmt schon, er hat mir auch von seinen negativen verhaltensweisen erzählt, doch er hat auch daraus gelernt und mir gegenüber hat er sich noch nie mies verhalten.

hat nicht noch jemand einen tipp, wie ich besser damit umgehen kann, dass er nicht so schnell vertrauen aufbauen kann??

• Hi julchen
            es gibt ein buch "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"-nähe und distanz in liebesbeziehungen. ich habe es. es beschäftigt sich mit genau deinem thema. kann ich dir echt empfehlen.

lg ayelen

sei froh, dass du ihn gefunden hast, solange du sein aussehen magst, was interessiert dich die meinung der anderen

• jsn_12064548

Ich finde man kann...
            das nicht so verallgemeinern. hast du denn vertrauen zu deinem freund? kennst du das mädel? wieso schreibt er mit der sms?
            ich würde ihm sagen, dass dich das verletzt und im notfall muss er sich entscheiden. nur ihr beide zusammen könnt es schaffe, dass kein störenfried in eure beziehung eindringt.

• Sagt mal, das muss schon ganz schön niederschmetternd sein, wenn man betrogen wird, oder?
              Ich habe eine sehr besondere Freundschaft mit einem Mann aus der wahrscheinlich mehr wird. Aber er hat mir gesagt, er hat Angst davor und will es bevor wir richtig zusammen sind lieber ganz langsam angehen. Denn er wurde von seinen letzten beiden Freundinnen mit denen er jeweils paar Jährchen zusammen war, betrogen. Und er sagt, er hat so eine Angst davor das wiederzuerleben.
              Wie kann ich ihm helfen, Sicherheit geben ohne zu drängen?
              LG Ayelen

• tisha_12438204

Ne, eher "notlüge" als beichte
              ich treffe mich halt nicht mit männlichen freunden, weil das eher bekannte sind, die nicht sooo wichtig sind, die priorität würde ich schon auf nen partner setzen