Dreier ...
deine freundin verstehe ich sehr gut. es ist für ne frau nicht einfach mitzubekommen, wenn sich der partner noch um ne 2. frau kümmert.
wie würdest du reagieren, wenn deine freundin dir den wunsch offenbart, sie möchte noch einen 2. mann mit dabei haben, also du, sie und noch ein weiterer mann. würde dir das gefallen?
Bbrynne_12533840
- 27. Dez 2007
- Beitritt 20. Feb 2004
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Tja ...
... die moral:
hält viel, macht aber auch sehr viel kaputt. Kontrolle?
ich denke, das sollte jeder für sich selbst entscheiden, denn was bedeutet es schon?- In Nie wiedershell_12055098
Wieso ...
... nimmst du das auf deine Kappe, dass er von zu hause ausgezogen ist, Das ist ganz und gar seine Sache, wenn er das so wollte. Und wenn deine Gefühle für ihn abebbten, was solls? Cest la vie ... Nun:
bedenke / überlege:
... was hast du zu verlieren
... was kannst du gewinnen
... was sagt dein herz
eine musterlösung gibt es nicht, das musst und kannst nur du alleine entscheiden, fern von jeder moral, da lass dir da bloß nix vorschreiben und einreden!!!
steh zu dir und deinen gefühlen, damit fährst du auf jeden fall am besten.
es gibt kein richtig und kein falsch.
ich wünsche dir von ganzem herzen viel viel glückMein freund hat
einen schnurrbart, pflegt ihn und er ist richtig gut, kommt vor allem oral voll geil. es ist toll zu wissen, dass er meinen duft auf der oberlippe hinterher noch genießen kannSo...
ein schmarrn mit der stimme !!!
schon unglaublich, was für ein quatsch verbreitet wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kann
ich gut nachvollziehen.
aber so besch... ist die situation doch gar nicht, hast ne familiy und nen liebhaber - mache haben weder das eine noch das andere.
enjoy it!!!Sex ...
... ist DIE droge für mich - da brauch ich nix anderes, wenn ich einen guten partner habeBist
du dir sicher. dass du es deiner freundin gut machst?Abstand
hi,
ich denke, du solltest deinem freund wirklich abstand lassen. wenn du ihn zu sehr bedrängst, erreichst du nur das gegenteil.
was gut ist, kommt wieder und um etwas schlechtes ist es nicht schade- devdan_12646247
Ja
find ich mit meinem jetzigen freund absolut geil und wunderschön! Music
Nr. 1 = wenn mein partner so richtig toll stöhnt!!!! das ist DIE musik in meinen ohren.
geiles lied ist auch: purple rain von prince
Joghurt
naturjoghurt,
im gegensatz zu anderen (siehe unten) habe ich damit sehr gute erfahrungen gemacht. die scheidenflora hat sich damit wieder normalisiert.
habe den joghurt im reformhaus gekauft, mit einem löffel auf die tamponspitze, diese dann eingeführt und kurz daruf wieder rausgezogen. war auch gar nicht sooo übel das gefühl ;-)- In Abenteuer?
Reif
hallo,
wie alt soll deine reife frau sein - und was stellst du dir so vor?