Hi

Hab gehört das auch Männer Multiple Orgasmen haben wenn Sie beim ersten mal nicht spritzen. Hat jemand eine Ahnung wie Man(n) das erlernen kann? Würd mich sehr reizen und der Frau wirds bestimmt auch gefallen

Es gibt
ein Buch, das genau beschreibt, wie du erlernen kannst, multiple Orgasmen zu bekommen, ohne zu ejakulieren.
Ist allerdings nicht sehr einfach.
Wenn ich es wiederfinde, nenne ich dir den Titel.

Gabriele

tria_12152614

Es heißt...
    öfter, länger, besser von M. Chia.
    habe es mir vor einem halben Jahr gekauft, weil ich ständig Probleme mit dem zu früh kommen habe. Leider nimmt meine Freundin/ jetzt Frau das Ganze nicht so sehr ernst und ich denke, die Unterstützung der Partnerin ist schon recht wichtig.
    Das mit dem ganz einfach kann ich allerdings bestätigen.
    Aber interessant ist die Lektüre allemal (finde ich).
    Habe es bei Buch24.de für 7,90 erstanden.

Wie wärs mit
      Knoten reinmachen???

*ggg*

Sorry, musste sein. :-)

parfum

8 Tage später

Es gibt
      keinen Orgasmus ohne Ejakulation, denn die Ejakulation macht den Orgasmus. Der Körper hat aber immer viel Sperma in Reserve, sodaß auch nach mehreren Orgasmen noch Sperma kommt.

Herbert

Komisch
        ich hatte irgendwie schonmal
        das ich kurz bevor ich komme hab ich auf gehört
        aber irgendwie war die reizung doch zu groß
        und dann hab ich abgespritzt aber
        das war nicht so wie sonst

ich konnte direkt weiter machen
        und meine freundin hatte doppelt spaß

aber bitte fragt mich nicht wie ich das gemacht hab
        ich weis es nicht

durell_11858848

Oh je, oh je...
        ich will mich ja jetzt nicht als Experten titulieren, aber ich glaube, lieber Herbert, das von mir beschriebene Buch wäre für Dich auch ganz interessant. Du scheinst nicht wirklich zu wissen, was bei einem Mann beim Orgasmus "abgeht" (sorry für diese Beschreibung).
        Natürlich kann ein Mann auch ohne Ejakulation einen Orgasmus haben. Darum gehts ja eben in dem Buch. Ich kann zwar noch nicht behaupten es beim Verkehr erlebt zu haben, aber beim Solo (unter der Dusche) hat das schon geklappt.
        Ist glaube ich so ähnlich, wie bei der weiblichen Ejakulation, was man nicht persönlich kennt, das kann man sich auch nicht vorstellen.