Ich bin nun mit meinem Freund schon seit 8 Monaten zusammen und ich finde es sehr sehr schön mit Ihm zu schlafen, jedoch bin ich bei ihm noch nie zum Höhepunkt gekommen. Gesprochen habe ich noch nie darüber mit Ihm, da ich Angst habe das er 1. denkt er sei dran schuld und 2. ich unter druck gesetzt werde. Woran es liegt weiß ich auch nicht. Vielleicht bin ich zu verspannt. Ich bin wohl in vieler hinsicht auch vielleicht bissl ängstlich andere Dinge auszuprobieren. Na ja, ängstlich ist das falsche wort. Jedenfalls habe ich das gefühl, dass ich nicht richtig abschalten kann beim sex. Dabei Liebe ich meinen Freund über alles. Setze ich mich vielleicht selbst indirekt unter Druck?
Keinen Orgasmus!
Hi,
du hast dir schon selber die Antwort gegeben, du setzt dich unter Druck. Lasst es einfach langsam angehen und sage ihm das ruhig, er wird sich mehr auf dich einstellen und dann wird das schon.
Gruß Ger
Du solltest
ihn bitten daß er Dir mit der Zunge einen Orgasmus macht, denn so ist es erfahrungsgemäß viel leichter einen Orgasmus zu haben. Dann wird es sicher leichter sein auch normal eine Orgasmus zu haben.
Herbert
Na ja,
Oralverkehr ist so ein Ding. Ich find es nicht sehr erotisch, aber mein Freund. Was heißt nicht erotisch, es ist für mich einfach seltsam, wenn er mich mit seiner Zunge in meinem Intimbereich befriedigt. Ich find es irgendwie anstoßend. Weiß auch nicht warum. Ich mein wir ham öfters Oralverkehr. Also ich bei ihm, aber ich kann einfach nicht schlucken, mich überkommt zu oft ein würgeeffekt. Hab öfters das Gefühl das ich einfach im Sex zu verklemmt bin. Liegt vielleicht auch an meiner Figur.