ihr nicht so gerne? Mein Freund und ich sind schon eine Weile zusammen und haben tollen Sex. Nur das mit dem Stimulieren wird langsam zum Problem, da Mr. X überhaupt kein Bock mehr drauf hat. Aber Bl.... ist wohl o.k. für ihn (da lehnt er sich zurück). Wo liegt denn eigentlich das Problem? Ich versteh das nicht! Schmeckt das komisch (wasche, dusche regelmäßig!!) oder ist es einfach nur Faulheit, die mit dem Alltag eintritt? Wir Frauen geben uns doch auch Mühe bei euch! Warum kann es dann nicht auch andersrum sein?
So was gehört doch einfach zum Liebesspiel dazu! Hat "Mann" das immer noch nicht kapiert??

Ich weiß nicht, vielleicht sollte mal jemand ein Leckkurs für Anfänger starten, da meine Freundinnen haben bisher auch nur schlechte Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt. Sogar bei Typen über 30!!! Kaum zu glauben. Und wenn man sie drauf anspricht werden Gesichter gezogen, als müßten sie mal wieder den Müll rausbringen. Schrecklich!

Ich würd ja...
Was mich stört, ist einfach, dass meine Zunge erst durch einen dicken Busch Haare hindurch muss. Das ist einfach nicht wirklich appetitlich.

Außerdem hat sich noch jede Frau gescheut, sich über mein Gesicht zu hocken, oder auf allen Vieren mir den Po entgegen zu strecken. Wenn, dann möchte ich auch gern richtig rankommen. Es dauert ja dann doch recht lang.

Bisher sollte ich aufm Bauch zwischen ihren Beinen liegen, den Kopf nach hinten überstreckt und mit der Nase in den Haaren eine Viertelstunde lang genauso lecken, wie sie es mag.

Übrigens: Bevor man mich kreuzigt, weil ich auf rasierte Frauen stehe - ich bin seit Jahren rasiert, was immer wieder erfreut zur Kenntnis genommen wurde.

Weiß wie du dich fühlst...
    Mir geht es mit meinem Freund genauso...

Ich wasche mich regelmäßig, bin kahlrasiert...

Tja, noch dazu darf ich ihm nicht sagen was ich gerne hätte, sonst macht ers aus prinziep nicht (er fühlt sich sonst gezwungen)

Und von sich aus macht ers auch nie...

Es ist ja soooooo anstrengen...
    Und weils dann halt ein bisschen dauert...

OBwohl er weiß das ich (leider) nur so komme...

Aber wenn ich ihm einen blase ist er immer sofot begeistert...

Ich hätte kein Problem damit wenn er dann auch mal lust auf was (neues) hätte...

Nuja so sinnse die Männa...

lg

kleinefrau

So ist's ja gar nicht ;)
      Natürlich gibt es einige Männer die das schon aus Prinzip nicht machen, was ich für sehr erbärmlich halte. Ich kann es verstehen wenn man sagt, dass man sich davor vielleicht ekelt aber das tun bei weitem nicht viele Männer.
      Mir Persönlich macht "Lecken" spaß, aber was das Rasieren angeht muss ich zustimmen, dass das einfach nicht schön ist. So ein Bär ist einfach ecklig. Ich könnte auch so nicht mit einer Frau schlafen die einen Bären hat.
      Aber ich rasiere mich natürlich auch *g*

Kenn ich !!!
        hi, find ich super das du das geschrieben hast, hätte glatt von mir sein können!!! :-)
        alsomein freund hat es glaube ich 2 mal gemacht, wir sind morgen ein jahr zusammen, also ist das so gut wie nie gewesen!!
        seine antwort letztens(habe ihn daruf auch angesprochen) war, dass es nicht sein fall wäre
        und dass er mich ja auch nicht dazu zwingt, bzw mich darum bittet!!!
        ich finde so was gehört dazu, oder.
        darufhin habe ich ihm eine email gschickt:

hi schatz, wollte dir mal wieder sagen wie doll ich dich liebe, jedoch kann ich dich nicht verstehn, dass du immer abblockst, wenn ich dir was über anal zeigen möchte, kann ja verstehn, dass es dir unangenehm war als ich mit steffi geredet hab, aber wenn du noch nicht mal mit mir darüber redest, oder dir mal durchliest, was ich denke und wissen will, find ich das sehr traurig!!!!!!ich will es nur besser machen und dich interessiert es nicht die bohne, so als würdest du denken, hauptsache ich hab meinen spaß, das find ich nicht toll, du weißt genau, dass ich dass alles umbedingt wissen will, und dass ich es nochmal probieren möchte!!! es ist nicht fair, ich versuch auch dir deine wünsche zu erfüllen, meinst deinsperma schmeckt nachh vanille??? mal so ne frage wann hast du mich denn das letzte mal oral befriedigt??? lang ist es her!!!naja ist ja nicht so wichtig!!!kannst ja mal darüber nachdenken
        ich liebe dich deine maus
        daruf hat er mir keine antwort gegeben, sondern so getan, als hätte er den brief nie gelesen!!
        Jedoch muss ich sagen, dass er sich im bett mehr mühe gibt, jedoch mich immer noch nicht oral befriedigt, was kann man denn da noch machen???
        liebe grüße syn

Ich kann nur
          dazu sagen, dass mich ich die weibliche Scheidenflüssigkeit vom Geschmack und geruch her antörnt

Bei uns ist es umgedreht
          Sie möchte nicht, dass ich lecke ob wohl ich das sehr erotisch finde wenn sie nass ist. Sie kommt auch, wenn ich sie überreden kann. Es passiert leider nur sehr, sehr selten.
          Paul

LIEBE MÄNNERSCHAFT...
          eine Vagina ist nichts, wovor man Angst haben muß. Eure Frauen rasieren sich für euch, betreiben Körperhygiene, BITTEN DARUM !!! Und ihr: überhört diese Bittgesuche und legt euch faul ins Bett um euch einen Blasen zu lassen + (die übliche Raus-Rein-Nummer?). Ja, das ist wirklich erbärmlich!!!!

Liebe Damen, das müßt ihr euch nicht gefallen lassen. Ich für meinen Teil habe damit abgeschlossen meinem Freund einen zu Blasen, wenn er es bei mir nicht machen will. Es kann doch nicht sein, dass man 3xWoche zusammen schläft und man davon 1xWoche seine Zunge spüren darf (auf gut deutsch: dann auch mal einen Orgas haben darf). DANKE AUCH, sehr nett!! Sind Orgasmen nur für Männer gebucht worden im Himmel und Vaginas nur fürs Kinder kriegen???? Da habt ihr wohl was falsch verstanden!

Vielleicht sollten wir euch täglich darauf aufmerksam machen, dass man mit unserer Vagina geduldig umgehen muß (wir kommen nicht nach 2 min. lecken!!!). Und wir spielen auch nicht das konzentrier-dich-Spielchen damit wir möglichst schnell kommen. Das setzt unter Druck und der Liebesakt ist ja schließlich kein Sport!! Etwas mehr Hochachtung vor dem weiblichen Geschlecht wäre angebracht!!!

nola_12837948

???
            Du tust ja so als würden alle Männer Schweine sein...
            Ich respektiere und achte das weibliche Geschlecht sehr!
            Und beim Sex steht bei mir an oberster Stelle, dass beide Partner ihren Spaß haben!

Jeder Mensch-Mann ist anders
              HAllo Weibgottes + Synt...?,

ich kann Euch vollends verstehen.

Mein vorheriger Freund hat mich iregnwann auch nicht mehr geleckt. er sagte, er stehe da eben nicht drauf. Ich war schon richtig depressiv.

Hatte überhaupt keinen Spass mehr beim Sex. Mit dem Resultat, dass ich
              mich nicht mehr wie eine Frau gefühlt habe.

Aber dann habe ich meinen "neuen" Freund kennengelernt. Und gleich beim ersten Sex hat er mich geleckt. Und nach dem Orgie (hatte ca. 7 Jahre keinen Leck-Orgasmus mehr)habe ich vor Freude geweint.

Und jetzt werde ich wieder regelmässig geleckt, und für mich gibt es nichts geileres.

Also ich weiss, der Mann muss das Lecken geil finden, sonst bringt es nichts. Meiner leckt mich solange, bis ich komme, und manschmal ist man durch z.b. Stress bei der Arbeit so schlecht drauf, das es schon lange dauert (30 min?).

Auch wen mein Freund, dann über Muskelkater in der zunge jammert, er hält immer durch.

Jeder Mensch ist eben anders. Jeder hat seine Vor- und Nachteile. Und man muss eben abwägen, was für einem selbst das wichtigste ist. Das ist meine Lebenserfahrung.

LG

Delaila

nichol_11880243

Stimulierungsmuffel
                Ich hab nicht gesagt, dass alle Männer Schweine sind. Manche Männer sind allerdings als Sexpartner die reinsten "Stimulierungsmuffel"! Und ich finde, dass Frauen auch das Recht haben einen gebl... zu bekommen, findest Du nicht? Viele Frauen verzichten allerdings darauf, damit ihr Liebster sich nicht "überanstrengen" muß. So eine Art Schonung! Was ein Blödsinn!!!

Ich wünsche all solchen faulen Männern, dass sie im nächsten Leben als Frau zur Welt kommen!!

julia_12053868

Du arme...
                hast freiwillig 7 Jahre lang verzichtet?!! Das könnte ich niiieee!! Vorher würde ich lesbisch werden.

Hast einen tollen Sex-Partner. Lobenswert!!

nola_12837948

DANKE...
                  ...werde das Lob weitergeben. Er wird sich freuen. :)

Tja, die 7 Jahre waren sexmässig sehr traurig für mich. Wenn ich mich z.B. mal geil angezogen hatte, sagte mein Partner u.a. "Erkält Dich nicht, zieh Dir was warmes an" KEIN Scherz.

Naja, dafür war er sonst ein toller Partner. Hat mir im "normalen" Leben alle Wünsche vom Mund abgelesen, war intelligent, konnte man viel zusammen lachen und reden.

Naja, bloss eben der Sex. Und der ist mir nun mal sehr wichtig. Ohne Sex bin ich verkümmert. Das weiss ich eben für mich.

Aber das muss jeder für sich und seinen Partner entscheiden.

LG

Dalaila

Toll!
                    Lecken find ich ganz einfach toll. Ich könnte dies auch eine ganze Stunde lang, wenn es die Frau auch aushalten würde.. Frauen seid selbstbewusst und holt euch einfach das, was ihr braucht. Siehe mein Beitarg unter "Scheidenflüssigkeit"

an0N_1212755699z

Also..
                      das mit den haaren kann ich absolut verstehen, ich steh auch auf rasierte frauen ist in meine augen auch hygenischer..aber ansonste lecke ich für mein leben gerne, meine frau lässt mich nur leider nicht immer bis zum schluss lecken sie sagt immer jetzt will was anderes haben:-) aber bis das soweit ist können schon mal 20-30min vergehen aber es macht spass zu sehen wie sie sich regt, das macht mich an..

also männer ran an die muschis..*lach*

xterra

Frauen und Blasen
                        Du bist der Hammer, ich hab mich gerade weggeschmissen vor lachen!

Wenn ich daran denke, dass mir die Innenseite meiner Lippen immer voll weh tun vom Blasen, was würde dann "der Arme" hier machen?? Und vor allem ist Sperma ja auch nicht gerade die super-leckere Schokosauce überm Eis. Da ist unser "Muschisaft" Gold dagegen!!!

jimin_12956416

Ja, genau: ran an die Muschis!
                          ...*super-mega-lach* !

Ich kenn das mit dem bis zum Schluß lecken. Manchmal hat man eben dann Lust auf was "handfestes"!