J
jimin_12956416

• 20. Nov 2006
  • Beitritt 28. Okt 2003
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • unity_12164332

Wow..wow..
    Ihr müsst mich ja nicht gleich zur Schlachtbank führen...
    das ist jetzt hier aber alles mächtig missverstanden worden....

selbstverständlich habe ich mich schon einmal in umgedrehter situation gesehen und ich bin ehrlich der erste Gedanke war auch pure Eifersucht aber hier spielt ein punkt eine sehr grosse rolle und das ist Vertrauen...
    und wenn Sie jemanden kennenlernen sollte(male) und es entwickelt sich daraus einen Freundschaft, warum nicht? sicherlich werde ich anfangs auch nicht gerade darüber erfreut sein aber wenn man darüber redet und Vertrauen hat sollte in Ordnung...sicherlich habe ich geschrieben das ich manchmal das Gefühl habe meine Frau toleriert das nur...aber ich kann mich auch täuschen, wie gesagt es ist nur ein Gefühl..natürlich gab es in der ersten zeit krach zwischen uns wegen dem ganzen aber wir haben geredet und meine Frau hat Sie kennengelernt und die beiden verstehen sich klasse...
    Meine Frau steht für mich immer noch an erster Stelle obwohl ich sehr gerne mit meiner Freundin unterwegs bin und gelegentlich bin ich auch mit beiden zusammen unterwegs, es ist halt nur das es verschieden Interessen zwischen uns gibt, von meiner Frau Interessen die mir nicht zu sagen und genauso umgedreht...

@tigerle31
    es tut mir leid das du enttäuscht bist aber von platonisch habe ich nie gesprochen...sicher es ist ein knistern da aber auch nicht wirklich...man mag sich halt und ist für einander da...du stellst mich da (ihr anderen auch) als würde ich bei nächster gelegenheit meine Freundin bespringen..dem ist aber nicht so ganz und gar nicht...das man Gefühle hat möchte ja wohl auch sein, was wäre das sonst für eine Freundschaft...ich benutze keinen "Deckmäntelchen Freundschaft" um mir Ihr zu flirten...gut sicher wird da hin und wieder mal geflirtet aber das ist doch normal solange die Grenzen klar sind und mir sind Sie klar...

@glueckskaefer1
    ich habe in dieses Forum geschrieben weil mir die Ängste meiner Frau wichtig sind und deshalb wollte ich mir Meinungen einholen....

so ich glaub das reicht...:)

LG xterra

• alanis_12681975

Danke...
      für die vielen Antworten... zu Euren Fragen:

ja die beiden kennen sich und verstehen sich auch recht gut.
      Unternommen haben wir auch schon was zusammen und werden auch noch mehr zusammen Unternehmen, das steht auf jeden fall fest.

Knistern tut es ja, das hat es schön öfters und bisher hat auch immer der verstand gesiegt und es war auch nie ein problem, zumal meine Freundin mir die Grenzen schon deutlich aufgezeigt (das heisst nicht das ich es versucht habe, wir haben darüber geredet wie wir zueinander stehen)...und ich denke auch mal das es auch in Zukunft so sein wird

Es ist halt nur so das ich manchmal das Gefühl habe meine Frau zwingt sich dazu diese Beziehung zu akzeptieren, was ich nicht so toll finde aber ich kann mich auch irren, was aber eigentlich nicht sein sollte nach 12 Jahren kennt man sich schon sehr gut.

Ich hab schon ein bischen Angst meine Frau zu verletzen aber mehr als mir Ihr darüber reden kann ich ja auch nicht. Verstehen kann ich Ihre Ängste (wenn es den welche gibt, was ich denke) schon, ich weiss z.B. nicht genau wie ich in der Situation handeln würde.

Ich danke Euch auf jeden Fall für das viele Feedback, ich weiss das ich nicht alleine bin:)

LG xterra

• Hallo zusammen,

ich bin ein mann und seit 12 Jahren verheiratet. Vor ca. 5 Jahren habe ich eine Frau kennegelernt (Kollegin). Wir waren anfangs nur Kollegen. Sie hatte dann den Job gewechselt, wir hielten aber den Kontakt aufrecht, und im Laufe der Zeit hatt sich eine enge Freundschaft entwickelt. Wir haben gemeinsame Interessen und leben diese auch aus(no sex). Wir können über alles reden, einfach super. Wir wurden später wieder durch einen Zufall Kollegen, was unserer Freundschaft nur gut tat. Jetzt arbeitet Sie allerdings wieder woanders. Nun ist da meine Frau, die ich sehr liebe, aber trotzdem merke ich das Sie scheinbar Probleme damit hat das ich mit Ihr 1-2 mal im Monat etwas ohne Sie unternehme. Ich habe meine Frau natürlich darauf angesprochen und Sie meinte nur Sie will mir nicht im weg steht, Sie gönnt mir den Spass, Sie vertraut mir, allerdings haben Kolleginen/Freundinen von Ihr gesagt Sie solle doch sehr aufpassen, es gäbe KEINE freundschaft zwischen Mann und Frau. Letztendlich führe es nur zu dem einem==>Sex.

Was sagt Ihr dazu? Ist das wirklich so?

Gut ich muss dazu sagen meine Freundin ist sehr attraktiv und wenn ich wahrscheinlich Single wäre, wäre ich auch nicht abgeneigt. Aber wir beiden haben uns auch darüber unterhalten und Sie sagte das Sie es niemals soweit kommen lassen würde die Freundschaft sei Ihr viel zu wichtig auch wenn ich vielleicht passen würde.

Nun was sagt Ihr dazu?

LG
        xterra

• an0N_1212755699z

Also..
        das mit den haaren kann ich absolut verstehen, ich steh auch auf rasierte frauen ist in meine augen auch hygenischer..aber ansonste lecke ich für mein leben gerne, meine frau lässt mich nur leider nicht immer bis zum schluss lecken sie sagt immer jetzt will was anderes haben:-) aber bis das soweit ist können schon mal 20-30min vergehen aber es macht spass zu sehen wie sie sich regt, das macht mich an..

also männer ran an die muschis..*lach*

xterra

• rhetta_12459576

Also...
          ich bin zwar ein mann und kann nur sagen das meine frau auf jeden fall zum höhepunkt und teilweisse besser als beim vaginalverkehr...für mich als mann ist der analverkehr sehr schön und unheimlich anregend, zur hygiene kann ich nur sagen: normale sauberkeit ist absolut ok, einen einlauf vorher wenn ich damit meiner frau gekommen wär ich glaub die hät mir eins mit der bratpfanne gegeben..:-))

ich kann nur sagen teste es aus und sag deinem freund wenn es weh tut und das wird es das erste mal..also hübsch vorsichtig...

lg
          xterra

• monday_12678329

Liebe Pil...
          stell Dir doch ganz einfach mal eine Frage: Liebst Du Ihn?

Wenn ja: dann höre auf Dein Herz und versuche mit Ihm zu reden um das problem zulösen und vielleicht einen Neuanfang hinzubekommen.

Wenn nein: dann höre auf deinen Verstand und schliesse mit dem ganzen ab.

sorry das ich es so hart sage aber mir scheint das Du zwischen den Dingen hin und hergerissen bist und irgendwie einen anstoss brauchst Dich zu entscheiden...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen....

lg
          xterra;-)

• Hallo pilgrim..:-)
          also ich kann mich der meinung von solanazea nur anschliessen...

Ich habe auch Deine anderen Postings gelesen und kann nur sagen: gehe den weg den Du selbst schon erkannt hast.
          Krank bist Du nicht ganz im gegenteil er scheint ein Problem damit zu haben das Du weiterhin ins Studio gehst und trainierst und Du Dich auch noch mit einer Kollegin von Ihm so gut verstehst, wie schrecklich für Ihn...

Also Kopf hoch, Augen auf + ab durch die Mitte...
          (Zitat:solanazea) :-)
          und denk daran Du hast Freunde die Dir auf jeden Fall beiseite stehen und Dich unterstützen...:-)

lg
          xterra

• Wieso eigentlich?
            hallo
            ich bin mal einbischen neugierig:o),
            was war den eigentlich immer der trennungsgrund zwischem ihnm und seiner EX bzw. war das dann auch bei Euch ein Problem..

lg xterra