Wow..wow..
Ihr müsst mich ja nicht gleich zur Schlachtbank führen...
das ist jetzt hier aber alles mächtig missverstanden worden....
selbstverständlich habe ich mich schon einmal in umgedrehter situation gesehen und ich bin ehrlich der erste Gedanke war auch pure Eifersucht aber hier spielt ein punkt eine sehr grosse rolle und das ist Vertrauen...
und wenn Sie jemanden kennenlernen sollte(male) und es entwickelt sich daraus einen Freundschaft, warum nicht? sicherlich werde ich anfangs auch nicht gerade darüber erfreut sein aber wenn man darüber redet und Vertrauen hat sollte in Ordnung...sicherlich habe ich geschrieben das ich manchmal das Gefühl habe meine Frau toleriert das nur...aber ich kann mich auch täuschen, wie gesagt es ist nur ein Gefühl..natürlich gab es in der ersten zeit krach zwischen uns wegen dem ganzen aber wir haben geredet und meine Frau hat Sie kennengelernt und die beiden verstehen sich klasse...
Meine Frau steht für mich immer noch an erster Stelle obwohl ich sehr gerne mit meiner Freundin unterwegs bin und gelegentlich bin ich auch mit beiden zusammen unterwegs, es ist halt nur das es verschieden Interessen zwischen uns gibt, von meiner Frau Interessen die mir nicht zu sagen und genauso umgedreht...
@tigerle31
es tut mir leid das du enttäuscht bist aber von platonisch habe ich nie gesprochen...sicher es ist ein knistern da aber auch nicht wirklich...man mag sich halt und ist für einander da...du stellst mich da (ihr anderen auch) als würde ich bei nächster gelegenheit meine Freundin bespringen..dem ist aber nicht so ganz und gar nicht...das man Gefühle hat möchte ja wohl auch sein, was wäre das sonst für eine Freundschaft...ich benutze keinen "Deckmäntelchen Freundschaft" um mir Ihr zu flirten...gut sicher wird da hin und wieder mal geflirtet aber das ist doch normal solange die Grenzen klar sind und mir sind Sie klar...
@glueckskaefer1
ich habe in dieses Forum geschrieben weil mir die Ängste meiner Frau wichtig sind und deshalb wollte ich mir Meinungen einholen....
so ich glaub das reicht...:)
LG xterra