N
nola_12837948

• 6. Feb 2004
  • Beitritt 1. Feb 2004
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • louie_875229

Nix gefaked...
    ...stell Dir vor, es gibt wirklich Partner, die nicht auf Lecken stehen. Was will man machen?? Kann sein, dass das mit den Pheromonen was zu tun hat, ist dann aber schlecht zu ermitteln!

Parfum? Ich???
    Keine Ahnung... :-)

Gruss
    WG

• gerbod_12830430

Wow...
    ...ich sag nur: sinnlich! Du hast ja wirklich gute Tips auf Lager!! Dankesehr!! Ich glaube nicht, dass es an der mangelnden Hygiene liegt, eher was mit "fauler Zunge"! Trotzdem nett!

I love 69....!

Gruss
    WG

• julia_12053868

Hammer....
    das mit dem "Erkälte Dich nicht" - kaum zu glauben, dass es noch so Männer gibt!

Aber Du hast Recht: jeder muß für sich entscheiden, was einem in einer Partnerschaft wichtig ist.

Ich hatte auch schon die erste "Sex-Aussprache", vielleicht tut sich ja jetzt was *grins*

Dir noch viel Spaß mit Deinem Partner!

Gruß
    WG

• siofra_12240112

Erziehung!
    Also Deinen Freund würde ich mir zur Brust nehmen! Vielleicht sollte man ihn mal zappeln lassen und immer kurz vorm Kommen aufhören zu Blasen. Dann geht er die Wände hoch :-) *grins*

Versuchs mal, macht Spaß! (So sinnse die Fraue..)

• jimin_12956416

Ja, genau: ran an die Muschis!
      ...*super-mega-lach* !

Ich kenn das mit dem bis zum Schluß lecken. Manchmal hat man eben dann Lust auf was "handfestes"!

• Frauen und Blasen
        Du bist der Hammer, ich hab mich gerade weggeschmissen vor lachen!

Wenn ich daran denke, dass mir die Innenseite meiner Lippen immer voll weh tun vom Blasen, was würde dann "der Arme" hier machen?? Und vor allem ist Sperma ja auch nicht gerade die super-leckere Schokosauce überm Eis. Da ist unser "Muschisaft" Gold dagegen!!!

• julia_12053868

Du arme...
          hast freiwillig 7 Jahre lang verzichtet?!! Das könnte ich niiieee!! Vorher würde ich lesbisch werden.

Hast einen tollen Sex-Partner. Lobenswert!!

• nichol_11880243

Stimulierungsmuffel
            Ich hab nicht gesagt, dass alle Männer Schweine sind. Manche Männer sind allerdings als Sexpartner die reinsten "Stimulierungsmuffel"! Und ich finde, dass Frauen auch das Recht haben einen gebl... zu bekommen, findest Du nicht? Viele Frauen verzichten allerdings darauf, damit ihr Liebster sich nicht "überanstrengen" muß. So eine Art Schonung! Was ein Blödsinn!!!

Ich wünsche all solchen faulen Männern, dass sie im nächsten Leben als Frau zur Welt kommen!!

• Nee,...
            die Statistiken lügen nicht! Da die Männer aber diejenigen sind, die fremd gehen und dies hier ein Frauenforum ist - wer will darüber reden? Die 2% Männer, die hier rumschwirren?? Bei Männern ist doch Schweigen=Gold (im Gegensatz zu uns!).

Gruß
            WG

• Welche
              Signale bzw. Verhalten hat sie Dir denn gegenüber gebracht??

Gruß
              WG

• LIEBE MÄNNERSCHAFT...
              eine Vagina ist nichts, wovor man Angst haben muß. Eure Frauen rasieren sich für euch, betreiben Körperhygiene, BITTEN DARUM !!! Und ihr: überhört diese Bittgesuche und legt euch faul ins Bett um euch einen Blasen zu lassen + (die übliche Raus-Rein-Nummer?). Ja, das ist wirklich erbärmlich!!!!

Liebe Damen, das müßt ihr euch nicht gefallen lassen. Ich für meinen Teil habe damit abgeschlossen meinem Freund einen zu Blasen, wenn er es bei mir nicht machen will. Es kann doch nicht sein, dass man 3xWoche zusammen schläft und man davon 1xWoche seine Zunge spüren darf (auf gut deutsch: dann auch mal einen Orgas haben darf). DANKE AUCH, sehr nett!! Sind Orgasmen nur für Männer gebucht worden im Himmel und Vaginas nur fürs Kinder kriegen???? Da habt ihr wohl was falsch verstanden!

Vielleicht sollten wir euch täglich darauf aufmerksam machen, dass man mit unserer Vagina geduldig umgehen muß (wir kommen nicht nach 2 min. lecken!!!). Und wir spielen auch nicht das konzentrier-dich-Spielchen damit wir möglichst schnell kommen. Das setzt unter Druck und der Liebesakt ist ja schließlich kein Sport!! Etwas mehr Hochachtung vor dem weiblichen Geschlecht wäre angebracht!!!

• ihr nicht so gerne? Mein Freund und ich sind schon eine Weile zusammen und haben tollen Sex. Nur das mit dem Stimulieren wird langsam zum Problem, da Mr. X überhaupt kein Bock mehr drauf hat. Aber Bl.... ist wohl o.k. für ihn (da lehnt er sich zurück). Wo liegt denn eigentlich das Problem? Ich versteh das nicht! Schmeckt das komisch (wasche, dusche regelmäßig!!) oder ist es einfach nur Faulheit, die mit dem Alltag eintritt? Wir Frauen geben uns doch auch Mühe bei euch! Warum kann es dann nicht auch andersrum sein?
                So was gehört doch einfach zum Liebesspiel dazu! Hat "Mann" das immer noch nicht kapiert??

Ich weiß nicht, vielleicht sollte mal jemand ein Leckkurs für Anfänger starten, da meine Freundinnen haben bisher auch nur schlechte Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt. Sogar bei Typen über 30!!! Kaum zu glauben. Und wenn man sie drauf anspricht werden Gesichter gezogen, als müßten sie mal wieder den Müll rausbringen. Schrecklich!