S
siofra_12240112

• 23. Nov 2004
  • Beitritt 13. Sept 2003
  • 5 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ostara_12691258

Nuja
    Ich arbeite ja neben bei...

Das eingentliche Problem ist, das seit der Unterhalt neuberechnter wurde ich ja 100 euro weniger vom papa bekomme und das geld wie gesagt für die miete brauche...

das ganze hat halt alle rechnungen übern haufen geworfend die ich gemacht hab...

ich befürchte jetzt halt das mein papa auch nicht mehr zahlt wenn ich sie nicht dazu zwinge...

und das ich mir das gericht ned leisten kann hab ich ihm gesagt, aber da meinte das mir rechtsbeistand zusteht und mit von gericht ein anwalt gestellt wird...

ich könnt heulen, das macht mich so fertig...

wenn nur der unterhalt nie neu berechnet worden wär...

danke schön und liebe grüse

• Unterhalt einklagen?

Hallo!

Ich hab da ein Problem, und weiß nicht wie ich es angehen soll. Vielleicht habt ihr einen Ratschlag für mich.

Ich bin 20, und studiere. Ich lebe in einer eigenen Wohnung. Von meinem Vater bekomme ich den vom Jungendamt errechneten Unterhalt monatlich überwiesen.

Meine Mutter zahlt ihren Unterhalt nicht. Sie sagt sie hat kein Geld. Ich habe jetzt mehr fach versucht sie zu überreden zu zahlen, aber hat nichts gebracht.

Mein Vater ist wahnsinnig sauer weil sie nicht zahlt. (die beiden leben getrennt.)

Ich kann ihn ja verstehen.

Er möchte das ich es mit allen mitteln durchsetzte das sie zahlt. Wenn nötig gerichtlich.

Wenn ich vor gericht gehen würde, bin ich mir sicher das sie dazu verklagt wird zu zahlen.

Ich und meine Mutter haben uns nie gut verstanden. Ich mag diese Frau nicht. Ich habe natürlich durchaus gefühle als tochter für sie, aber die Frau ist mir unsympathisch, sie ist ein mensch mit dem ich mich niemals anfreunden würde.

Trotzdem ist sie meine Mutter und vor Gericht gehen möcht ich nicht, aber anders wird sie nicht zahlen.

Sie sagt sie hat kein Geld, ich glaub ihr ja sogar, aber anderseits denk ich mir, ist sie selbst schuld. Es kann nicht meine Aufgabe sein dafür zu sorgen das sie mit dem Geld umgehen kann.

Sie hat mir angeboten, stadt dass sie den unterhalt bezahlt, geht sie mir mir ein paar mal im Monat einkaufen geht (Nahrungsmittel).

Mein Papa meinte ich soll auf das Geld bestehen.

Ich hab heute nochmal mit ihr telefoniert. Ich hab mir so vorgenommen keine disskussion zuzulassen, auf das Geld zu bestehen, aber ich habs wieder nicht geschafft. Ich hab dem Einkauffen zu gestimmt.

Was meine Mama und meinen Papa betrifft bin ich wahnsinnig beeinflussbar. Ich will ihnen immer alles recht machen, immer zustimmen, aber ich kann einfach nichtmehr.

Der Unterhalt von meinem Papa hat immer für die Miete gereicht. Jetzt wurde alles neu berechnet und ich bekomme von Papa 100 weniger, ich bräuchte das Geld für die Miete. Dafür müsst meine Mama mehr zahlen. da sie aber nicht zahlt weiß ich ned wie das mit der Miete gehen soll.

Ich brauch das Geld doch... Meine Mutter kommt so schon kaum aus mit dem Geld, wenn ich jetzt den unterhalt einklage geht sie unter...

Aber wenn cih jetzt meinem Papa erzähle das ich wieder schwach geworden bin, wird er bestimmt böse...

Aber ich hab doch zur mama gesagt "in ordnung" wenn ich jetzt trotzdem gerichtlich klagen werde wär das doch ein vertrauensbruch...

Ich kann nicht mehr... Ich weiß nicht was ich noch tun soll...

Bitte helft mir...

KleineFrau

• Kleine Frau...

... ist Studentin für Landschaftsarchitektur...

• FRÜH????
      Von wegen der kommt nicht früh...

Und als ich dann gefragt hab warum fragte sagte er erst er will nicht streiten...
      Dann hab ich nochmal gefragt, und er meinte ich wisse es doch...

Seit einer woche bin ich nur noch am heulen...

Und da hilft mir seine scheiß freundlichkeit auch nicht... im gegenteil...

Erst ist EIN TAG zuviel, und dann sind nicht mal EIN PAAR STUNDEN drin...

*kooooooootz*

kleinefrau

• Weiß wie du dich fühlst...
      Mir geht es mit meinem Freund genauso...

Ich wasche mich regelmäßig, bin kahlrasiert...

Tja, noch dazu darf ich ihm nicht sagen was ich gerne hätte, sonst macht ers aus prinziep nicht (er fühlt sich sonst gezwungen)

Und von sich aus macht ers auch nie...

Es ist ja soooooo anstrengen...
      Und weils dann halt ein bisschen dauert...

OBwohl er weiß das ich (leider) nur so komme...

Aber wenn ich ihm einen blase ist er immer sofot begeistert...

Ich hätte kein Problem damit wenn er dann auch mal lust auf was (neues) hätte...

Nuja so sinnse die Männa...

lg

kleinefrau

• Ich kann nicht mehr...
        Jeden tag wird es schlimmer...
        ICh werd immer deprimiertet...
        Fühl mich so im stich gelassen...
        Den ganzen Tag muss ich mich zusammenreisen um nicht loszuheulen...
        Am telefon kann ich auch nicht mehr normal zu ihm sein...
        Ich hab das gefühl als währ er ein fremder...

Ich fühl mich immer schwächer, bin den ganzen tag müde...

Vielleicht sollt ich ins bett gehen...

Muss die nächsten tage um halb sechs raus zur arbeit... Den ganzen tag drausen...

Ich weiß nicht wie ich all das noch schaffen soll...

lg

kleinefrau

• renato_12173262

Hi warningsign
        Ich bin 19 und aus dem Raum München er aus dem Raum Frankfurt...
        Vielleicht bin ich zu jung, zu naiv...

Danke für den Trostversuch... ;-)

Vielleicht steiger ich mich da auch ein wenig rein... Trotzdem tut es weh...

lg

Kleinefrau

• Erotisch...
        Also aktfotos find ich schon schön aber nicht erotisch...

Aber ich finde männer die so nen femininen touch haben erotisch...

ala ville valo, jonny depp, orlando bloom...

Also Männer die schlank sind und lange haare ham...

aber die person muss schon gepflegt sein, ordentliche kleidung (ich steh auf enge leder (nicht bayrisch) hosen, lange schwarze mäntel...

lg

kleinefrau

• So...
        Gestern hab ich mit ihm telefoniert...

Nun da ich ihm die wahl gelassen hab hat er sich NICHT für mich entschieden...

er kommt freitag "früh"

Aber "früh" bedeutet für mich spätestens 12, für ihn so 16, 17 uhr...

*kopfschüttel*

Ich schau mir das jetzt noch ne zeit an und wenn sich nicht bald was ändert dann muss ich für mich konsequenzen ziehn...

*traurig ist*

kleinefrau

• Das mit ihm reden ist auch so ne sache...
        Wenn ich dann mal nen Wunsch ausspreche, zb. im bett, macht ers grad dann aus prinziep nicht weil er sich sonst gezwungen fühlt...

Oder wenn ich etwas sage was mich stört zb sein humor...

ich glaub dazu muss ich auch noch was erklären...

da war zb mal die geschichte, eines tages im winter (da hab ich noch zuhause gewohnt) kam meine schwester (sie war 8) eines tages abends nicht nach haues. es war schon dunkel.
        meine mum musst arbeiten und meinte ich soll sie mal schnell holen (wir meinten sie wär bei der ida)
        Wir wohnen in einem sehr kleinen dorf, und da war sie nicht und ich hab das ganze dorf abgesucht und sie nicht gefunden, nach ner dreiviertel stunde hab ich sie dann ganz woanders. ich wahr total fertig und hab ihm das später am telefon erzählt.

ich rede ja eigentlich ziehmlich bayrisch, und mit ihm halt normalerweiße hochdeutsch. wenn ich aufgeregt bin red ich halt trotzdem dann immer wieder bayrisch. wie an diesem abend.

und er hatte nichts bessers zu tun als sich über meinen dialekt lustig zu machen.

Ich war natürlich ziehmlich sauer, und bin etwas laut geworden, daraufhin war ich wieder die böse...

oder ne andere geschichte. ich hatte praktikum und war abends ziehmlich fertig und er hatte mal wieder nen sehr "lustigen" tag. ich hab ihn insgesammt dreimal gebeten aufzuhören weil es mir nicht gutgeht...
        Danach bin ich sauer geworden weil er mich einfach nicht ernst genommen hat...

Er hat schon auch seine guten seiten...
        wenn ich ihn um andere dinge bitte tut er das für mich.
        Im Bett ist er wirklich zärtlich und guckt auch auf mich.
        er gibt mir wenn wir uns sehen wirklich viel ist total lieb, zeigt mir das auch.

Diese ganzen Probleme haben wir nur wenn wir uns nicht sehen, telefonieren.

Ich würd ja gerne mal richtig mit ihm streiten, aber am telefon ist das schwer und wir schweigen uns meist die ganze zeit an.

Ach ja das mit dem das er mich nicht mehr küsst, so normal schon, aber einen zungenkuss gibts ganz selten und normalerweise kommt das nicht von seiner seite.

Es ist halt schwierig weil momentan wieder soviel zusammen kommt.

Naja mal schaun wies heute abend weitergeht...

lg kleine frau

ps kleinefrau hab ich mir ausgedacht weil ich wirklich nur 1,55 m groß bin und nicht mehr wachsen werd... ;-)

• Ich muss mich mal irgendwo auskotzen...

Es geht (mal wieder) um meinen göttergatten...

Er ist ja so echt n netter kerl...

Aber son paar sachen... die machen mich fertig...

Das hauptproblem ist seine oma...

Er ist 26 und lebt noch bei seiner oma...
          Er studiert, klar da ist das natürlich praktisch und billig...
          Nur mag mich seine oma nicht...
          Wir leben 500 km weit auseinander und sehen uns nur alle zwei wochen...
          Wenn wir dann semesterferien haben, denk ich mir halt, könnten wir uns mal ein bissal länger sehen...
          Es gibt IMMER probleme...
          Jedes mal stress...
          Klar muss man kompromisse eingehen, wenn man mit jemanden zusammenwohnt, und seine oma hängt sehr an ihm...
          Aber trotz allem ist er 26...
          Ich würd ja gar nichts sagen wenn es hin und wieder vorkommen würd, das er sagt "Süße können wir das nicht verschieben oder so"

ABER JEDES MAL!!!

Noch so ne story, es ging darum, das er im sommer mit dem auto zu mir kommt, dann könnten wir hier mal ein bissal wegfahren oder so (ich hab weder auto noch führerschein), aber nein erst mal sollte er nicht zu mir fahren, dann durfte er nicht mit dem auto kommen, weil er hat ja erst seit seinem 18 den führerschein...

Es tut einfach jedes mal weh, wenn ich ihn frage und es kommt wieder ein nein...

Vor kurzem war das wieder so...
          Ein riesenprob wegen EINEM tag...
          Es tut einfach weh...
          Meist kommt er dann doch, aber erst nachdem ich zu heulen angefangen hab, aber immer in einer "abgespecketen version"...

Es gab kein einzieges mal, an dem es keinen stress gegeben hätt...

Ist es denn so verwunderlich das ich ihn mal länger sehen möcht?

Und immer gibt er mir das Gefühl ich sei schuld das er zwischen zwei personen stehen...

Auch sagt er das ich ihm das immer diktieren würd, wann wir uns sehen...

Vor ihm kommt ja nichts, wenns nach ihm gehen würd, dann würden wir uns einmal ihm jahr sehen...
          (einmal hab ichs ihm überlassen)

Jetzt hat es mir gereicht...
          Ich hab gesagt ich werd ihn niemals wieder auffordern zu mir zu kommen, er solle tun was er will, ich will nicht noch öfters enttäuscht werden...

Aber es ist ja nicht nur das...

Ich bin vor einigen monaten in eine eigene wohnung gezogen, kurz nach meinem einzug gab es prob mit meinem damaligen job und ich konnte ein monat nicht arbeiten...

Jetzt hab ich ein bissal minus aufm konto, nicht viel, aber doch ein bissal...

damals hab ich auch sehr wenig geld gehabt, einmal wusst ich nicht wovon ich die fahrkart zu ihm kaufen soll...
          das wusst er auch...
          er hat mir nie seine hilfe angeboten...
          nie hat er gesagt komm ich besorg dir die karte, gib mir das geld wenn dus hast...

dann dacht ich mir, vielleicht will er gefragt werden...
          obwohl wer weiß wie unangehem mir so etwas ist, um geld zu bitten...

Gut daraufhin hab ich ihn gefragt ob er mir die karte besorgen kann, wenn ich nicht an geld komme...

er hats zwar nicht gesagt aber ich konnte das ohhhhh richtig hören...
          das hat mir wehgetan...
          vor allem weil er mir ca n monat zuvor noch angeboten hatte er könne schon mal ne karte besorgen...

und dann dieser ton in seiner stimme, "wenns sein muss"
          ich brauchte das geld ja nicht wegen irgendeiner scheiße, sondern um zu ihm fahren zu können...

Ich bin dann zu meinem onkel gegangen, er hat mir das geld ohne probleme gegeben...

aber von dem von dem ich gedacht hätt, er würde mir helfen kam gar nichts...

wenn er in so einer situation währ, und ich hät das geld ich würd ihm meine hilfe anbitetn, das wär für mich selbst verständlich...

wovür bin ich denn mit jemandem zusammen wenn man sich nicht mal hilft, wenn der andere es braucht...

Dann mal wieder die sache mit seiner geschlechtskrankheit...

mein frauenartzt hat ja damals nichts bei mir festgestellt, ich bin gesund...

Nach dem die krankheit das dritte mal wieder kam ist er endlich zu urologen geganen...

der hat dann bakterien festgestellt, und ihm ne salbe dagegen gegeben...

Aber bevor er zum arzt ging hat er mir die ganze schuld in die schuhe geschoben...

erst war ich die kranke, dann lags an meinem tagen, dann sonst woran...

und jetzt ne ganze zeit nachdem das weggeganen ist is es wieder gekommen
          Zitat "was für ein zufall das das immer kommt nachdem ich mit dir geschlafen hat"

jetzt fängt die scheiße wieder an...

*kotzkotzkotzkotz*

Ich kann einfach nicht mehr, das ganze in letzter zeit macht mich einfach fertig...

*heul*

Ich bin ja sicher nicht perfekt, aber manchmal...

*flenn*

und morgen soll ich botanik klausur schreiben und weiß nicht wie ich mich darauf konzentriern soll...

Ich kann einfach nicht mehr...

Ich liebe ihn ja wirklich, er ja doch auch, aber in letzter zeit gibt er mir überhabt nicht mehr das gefühl das er mich braucht und liebt...

wir sind doch erst zwei jahre zusammen und sehn uns nur alle zwei wochen...

ich hab das geühl das bei ihm einfach alles ich weiß nciht "eingeschlafen" ist...

küssen tut er mich auch schon lange nicht mehr richtig...

*heul*

was soll ich denn nur machen...

Aber ich hab ja noch meinen Frodo (ne katzte)
          der hat mich lieb... *püh*

lg

kleinefrau

• Ich kann Dich schon verstehen...
          als ich erfahren hab das mein freund das auch macht war ich ziehmlich verletzt...

vor allem da ich nie nein sag wenn er mit mir schlafen will...
          er kann mich jederzeit haben...
          ich möcht ihn doch auch...

ich hab ihm das gesagt, wie verletzt und gedemütigt ich mich fühle...
          für mich ist sb ein minderwertiger ersatz für sex...
          ich hab mich ja auch sb als ich noch solo war...
          danach hat ich doch ihn... das reicht mir, vor allem da wir doch ein sehr ausgeprägtes sexualleben haben...

nein freund sagt er hat damit aufgehört...

natürlich kann jeder mit seinem körper machen was man/frau will...

aber wie schon gesagt gibt es ein WIR...
          dein partner könnte doch wenigstens sorücksichtsvoll sein und sich nur einen runterholen wenn du nicht anwesend bist...

Und soll ich dir was sagen, männer haben auch keinen stärkeren sexuellen trieb als wir frauen...

sag ihm ganz einfach, das es dir reicht, seine rücksichtslosigkeit, usw...

fordere das er sich zumindest zurückhält solange du anwesend bist...

das wär das mindeste...

wenn er nicht will, dann bedeutest du ihm meiner meinung nicht sonderlich viel...

lg und viel glück

kleinefrau

• *ggg*
          Hi!

Ich hab jetzt was nettes *Höhö*

Er bekommt plüschhandschellen von mir...

LG

kleinefrau

• Nicht die Länge
          sondern der Durchmesser ist entscheidend...

Und viele Frauen bekommen keinen vaginalen Orgasmus...

LG

kleinefrau

• Ich hab was gefunden...
            Also mich bekommt er auf alle fälle mal mit ner schleife um den hals *ggg*

Aber mein Freund mag Aquarien sehr gerne...
            Da gibts son Ecosphere (bei taff gesehen)

ABer kost leider 85 ...

Mal schaun...

Liebe Grüße

KleineFrau

• Hallo!

Gleich ist hlabend und ich weiß imma noch ned was ich meinem Göttergatten (*gggg*) schenken soll...

Hat jemand von euch ne lustige, anregende, etc. Idee?

Ich dachte ich lade ihn in ein teures schwimmbad ein, und machs ihm dann abends schön gmütlilch *höhö* ;-)

was haltet ihr Männer denn davon?

LG

Kleinefrau

• dalya_12242085

Es war auch für mich schwer...
            Ich finde nicht das du "unnormal" bist...

Es sollte Dir nicht peinlich sein...

Ich meine sieh es doch mal so, wenn du jetzt erfahrungen mit einem Partner machst, dann stehst du dem doch ganz anders gegenüber, weil du reif dafür bist...

Wenn ich mir überlege das manche Kinder bereits mit 13 Mütter werden...
            Das sind Kinder, sie können nicht verantwortungsvoll mit einem Partner, einer Beziehung umgehen...
            Vor allem sind die Kindermänner mit denen diese Mädchen zusammen sind, wirklich noch nihct reif genug das Mädchen zärtlich und liebevoll zu einer Frau zu machen...

Ich weiß nicht wie tief Deine Beziehungen gingen, wie viel Dir die Person Dir bedeutete...
            Vielleicht solltest Du einfach ins Kalte wasser springen, einfach das Risiko eigehen...
            Freilich es dem PArtner so hinhaun, vielleicht wenn ihr einen schönen Abend habt, ein bissal kuschelt oder so...
            Dann sag das du ihm etwas sagen möchtest, das es Dir aber peinlich ist. Sag das es nichts schlimmes ist, aber das du schwierigkeiten hast, es zu sagen. Dann sag ihm einfach das du noch nie enger mit einem Mann zusammen warst und Angst davor hast (Auch wenn das meiner Meinung nicht nötig ist ;-))
            Sag ihm das er doch Geduld haben soll, das du zeit brauchst...

Weißt Du ich denke es kann für einen reifen und verantwortungsvollen Mann sehr reizvoll sein, dich einzuführen... ;-)

Ich denke Du kannst das sehr geniesen...

Wie gesagt fang langsam an, mit küssen, dann kuscheln, bisschen streicheln, usw. ;-)

Wenn es Dir zuviel wird, nimm dir die freiheit vorerst einen rückzieher zu machen, lass Dir selber zeit...

Und mach Dir keine Gedanke was Deine Eltern wollen oder Denken... Es geht um Dich...

Und weißt ich denke das es sehrsehrsehr viele Frauen und Männer gibt die in dem Alter noch keinerlei erfahrungen haben...
            Ich dachte als ich mit 16/17 noch keinen freund hatte ich wär nicht normal, ich hatte irgendwie angst vor jungs, konnt mit gleichaltrigen nicht viel anfangen...
            Mein Freund ist 7 Jahre älter als ich und wir führen eine schöne Beziehung...
            Und naja jetzt meint er manchmal, ich währ nymphoman, aber es liegt zum teil einfach dran das ich die Nähe und wärme mit ihm so sehr geniese, es gibt mir so viel...
            Ich war bevor ich mit ihm zusammen kam, depressiv und psychisch erkrankt...
            Von meiner Familie kam nicht sehr viel nähe und wärme, meine eltern sind getrennt und irgendwie hat jeder seine eigene familie ich steh dazwischen...
            Jetzt da ich mit ihm zusammen bin weiß ich was mir gefehlt hat...

Meine Mutter meit ständig ich solls doch mit verschiedenen Männern probiern, damit ich erfahrung sammle.. usw...

Ich mach mir nichts draus, ich liebe meinen Schatz und er ist gut zu mir und hat mich sehr lieb...

ÜBerstürz nichts nur um endlich einen Mann zu haben, aber wenn Du glaubst das ER es wert ist trau Dich einfach...

Ich glaube wenn es ein netter ist wird er sich sicher nicht abschrecken lassen, im Gegenteil...

Das wird schon... ;-)

Liebe Grüße

Kleine Frau ;-)

• Nun...
              Ich bin neunzehn und bin jetzt seit zwei jahren mit meinem (ersten) Freund zusammen...

Ich hatte ganz am anfang nicht direkt angst...
              Zumindest nicht bewusst...

Aber unbewusst hatte ich doch wohl ziehmlich schiss, weil ich so verkrampft war, das es so eng war das er nicht reinkam...
              das war mir dann auch peinlich, weil ich ihn ziehmlich gern hab...

Er lies es dann langsam angehen...
              Einen schritt nach dem nächsten, da hats irgendwann geklappt...

Das hat viel mit gegenseitigem vertrauen zu tun...

Bei mir hätt das sicher nicht geklappt wenn er ein fremder gewesen währ, aber da ist jeder anders...

Vielleicht hast Du einfach nicht den richtigen gefunden...

Wenn du irgendwann einen Freund findest, denn du sehr liebst (von dem du glaubst das er dich ebenfalls sehr liebt), versuch ihm Deine Ängste zu erklären, bitte ihn dich zu verstehen, sag ihm er solls vorsichtig und langsam angehen lassen...

Flieh nicht gleich, ich kann dir nur raten, es zu riskieren, es gitb nichts schöneres als die Nähe die Du in einer Beziehung erfährst...

;-)

Ich wünsche dir viel Glück...

kleinefrau

• Also...
                Es kommt zumal drauf an, welche Pille du nimmst!
                Lies auf alle fälle mal die Pakungsbeilage...
                Bei der Pedipelle ist es zb so das es nicht schlimm ist wenn du sie EINMAL in der zweiten woche vergisst...
                Normalerweiße kannst du ca 4 - 7 tage nach dem vergessen mit deinem eisprung rechnen.

Nimm jetzt auf alle Fälle mal die Pille weiter, aber sollte so was nochmal passieren nimm auf alle fälle vorsichtshalber kondome...
                Mit 16 kannst du es wirklich nicht riskieren schwanger zu werden...

Frag auf alle Fälle mal bei deinem Arzt nach, und mach vorsichtshalber selber mal einen Test, so teuer ist der nicht, und jetzt kannst noch was tun, falls es doch unglücklicherweise zu einer schwangerschaft gekommen sein solle...

Aber da du deine Tage hattes - wenn auch nur leicht - glaube ich nicht das du schwanger bist!

Riskier es aber bitte nicht...

LG und *ganzviel daumen drückt*

kleine frau