Mein freund macht es auch voll gern *g*
Also mein Freund hat auch nix dagegen er macht es auch voll gern....

Aber meistens ist es immer so spät....
Und wenn "es" mal länger braucht sagt er immer er hat rückenweh hmm :-/

aber sonst ist alles ok!! :-)

gruß, Alone

Schöne Grüße
von meinem Mann.Er meint auch es gebe nichts schöneres.Ein weiser Mensch sagte mal:das ist der beste Geschmack auf der Welt.
Aber Vorschlag:Lass das mal mit dem blasen.
Mal sehen was er dann dazu sagt,wenn er ewig nicht oral befriedigt wird.Wenn er fragt sag einfach erstmal das du es ekelig findest.
Es ist für eine Frau nicht so toll darüber nachzudenken ob sie vielleicht stinkt,weil er nicht lecken will,aber ich bin mir fast sicher das es nicht an dir liegt.Also lass dich nicht verunsichern.

Probier dich selber!!
Hallo!!
Ich glaube nicht, dass es Faulheit ist, dass dein Freund es nicht machen möchte. In der Tat schmeckt "Frau" ein wenig bitter. Wenn es dir nicht zu wider ist, kannst du deine Finger nach der Selbstbefriedigung ja mal ablecken, dann wirst du sehen, wie du schmeckst. Ich persönlich fand es nicht so angenehm, aber meinem Freund macht es nichts aus, er tut es immerwieder gern. *Gott sei dank*
LG; Sonnenblume

@weibgottes: probier mal
    nu gibt es ja bekanntlich auch frauen, die männer nicht gerne oral befriedigen. und da kann mann noch so drum bitten, es sei einfach ekelig, nu ja mit der zeit stellt man sich dann auf diese wünsche ein und manche hat hinterher grossen gefallen dran gefunden: wenn sie nämlich merkt, dass er nach dem von ihm geliebten oralen Vorspiel beim Hauptspiel dann umso befriedigender für sie agiert, wird sie das mit dem Bl... dann vielleicht hinterher nach einiger Erfahrung anders sehen (und der Geschmack / Ekel stört dann vielleicht gar nicht mehr).

Nu isses bei Dir ja andersrum:
    er mag das nicht, du schon. hmmm. Klar hat das so seinen eigenen Geschmack/Geruch, den ich immer wieder prickelnd finde. Duschen vorher muss da gar nicht mal immer sein, es sei denn, das liegt tagelang zurück. Kann aber vielleicht auch helfen. Vielleicht duscht ihr mal zusammen und das ergibt sich.

Andere Hilfsmittel: massageöl mit geschmack, vielleicht hilft ihm das, gibt es sicher auch schon irgendwo, oder aber: sahnespender missbrauchen, vielleicht hilft ihm das, den geschmack zu vergessen (wenn er keine sahne mag, gibt es sicher noch andere varianten, den geschmack da unten rum "zu verbessern".

69er-Stellung wäre auch ne alternative, wenn ihr euch gegenseitig da "helft".

Das mit der "Kein Bl...."-Alternative halte ich für nicht so sinnvoll, vielleicht machst du es genau andersrum und gibst dir hier noch mehr mühe, kann ja sein, dass er dann doch mal das macht, was mir persönlich - und anderen sicher auch - grossen spass macht und du so vermisst.

Sinnlich2004
    der meint, dass nichts über ein ausgiebiges Vorspiel geht

gerbod_12830430

Wow...
      ...ich sag nur: sinnlich! Du hast ja wirklich gute Tips auf Lager!! Dankesehr!! Ich glaube nicht, dass es an der mangelnden Hygiene liegt, eher was mit "fauler Zunge"! Trotzdem nett!

I love 69....!

Gruss
      WG

louie_875229

Nix gefaked...
      ...stell Dir vor, es gibt wirklich Partner, die nicht auf Lecken stehen. Was will man machen?? Kann sein, dass das mit den Pheromonen was zu tun hat, ist dann aber schlecht zu ermitteln!

Parfum? Ich???
      Keine Ahnung... :-)

Gruss
      WG

jay_12949586

Ja....
      Wie mögen die Frauen es denn?

Also dass der Mann aufhört, wenn die zum Orgasmus gekommen ist, oder soll er weitermachen, sodass sie mehrmals kommt?

an0N_1268329699z

Hi,,,,
      Wie mögen die Frauen es denn?

Also dass der Mann aufhört, wenn die zum Orgasmus gekommen ist, oder soll er weitermachen, sodass sie mehrmals kommt?

Also ich als vertreter des männlichen geschlechts
      muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben.
      ich für meinen teil liebe es nähmlich einer frau den liebesort so richtig schön auszulecken.
      ich habe aber leider gegenteilige erfahrungen gemacht. die meisten frauen meinten sie stünden nicht drauf geleckt zu werden.

viel glück noch mit deinem freund by

Lecken ist das schönste
      ich weiß nicht, wo das problem ist. meine freundin und ich genießen das spiel mit der zunge und den lippen stundenlang. und das nicht nur am kitzler oder an an der pussy sondern am ganzen körper. von den zehen bis zum kopf und zurück.

es ist für mich sehr erregend zu erleben, wie sie genießt , sich fallenlassen kann. männer es ist weder anstrengend und es schmeckt einmalig. frauen zeigt euren männern was sie tun sollen. die jungs wissen bloss nicht bescheid- sind halt männer

louie_875229

Also ich denk ma ....
      Mein Freund verabscheut lecken, er hasst den Geschmack, und deswegen überleg dir deine kleine Philosophie von wegen 'fast alle Männer lieben es' noch mal ein bisschen, denn ich kenne viele, die das nich gern machen .... und das hat überhaupt nix mit Hygiene oder Faulheit zutun, es ist nun mal so.

Liebe Grüße, 3ewigkeiten

Lecken ist absolut schön...
      und törnt uns richtig an. Meine Partnerin ist einfach scharf auf meine Liebkosungen zwischen ihren Schenkeln. Besonders wenn ich ihre Schamlippen mit meiner weichen Zunge streichle als wäre ein leichter Wind darüber gestrichen. Wenn ich dann noch den Kitzler liebkose um dann langsam ihre Muschie zu lecken, ja dann kommen wir langsam in Fahrt und genießen diese Form der Liebe sehr. Deshalb solltest Du Deinem Freund Deine Muschie und das Lecken so richtig schmackhaft machen.

Gruß, ein Genießer

Du/Ihr habt die falschen Männer!
      Lecken ist doch das geilste was es gibt. Für mich ist es noch schöner als f.....
      Hast Du deinen Partner mal gefragt warum er es nicht mag. Für mich ist das unvorstellbar. Nimm doch mal deine angefeuchteten Finger und reibe sie ihm über die Lippen und steck sie ihm in den Mund - von dem Duft und dem Geschmack muss er doch süchtig werden.

linnie_12635070

Bitterer Geschmack
      Der Geschmack ist doch das geilste was eine Frau einem Mann bieten kann. Vielleicht schmeckt es ja auch nicht jeden Tag gleich. Zuviel waschen törnt auf jeden Fall ab und das allerschlimmste sind Intimdeos.

nusha_12879170

Schade...
      Schade, dass sich scheinbar immer die flaschen Menschen über den Weg laufen. Also ich würde dich ständig lecken - solange Du es aushälst - und deine Neugierde an Analsex würde ich auch gerne mit dir teilen. - Schade.

siofra_12240112

...nicht alle!
      Hallo kleinefrau,
      Du hast vielleicht den falschen Mann - ich würde dich lecken bis Du im 7. Himmel bist - versprochen.

nola_12837948

Sperma & Muschisaft
      Die Krönung von allem ist doch Sperma und Muschisaft mit einander zu vermischen - dann hat doch jeder was davon - oder?