@weibgottes: probier mal
nu gibt es ja bekanntlich auch frauen, die männer nicht gerne oral befriedigen. und da kann mann noch so drum bitten, es sei einfach ekelig, nu ja mit der zeit stellt man sich dann auf diese wünsche ein und manche hat hinterher grossen gefallen dran gefunden: wenn sie nämlich merkt, dass er nach dem von ihm geliebten oralen Vorspiel beim Hauptspiel dann umso befriedigender für sie agiert, wird sie das mit dem Bl... dann vielleicht hinterher nach einiger Erfahrung anders sehen (und der Geschmack / Ekel stört dann vielleicht gar nicht mehr).
Nu isses bei Dir ja andersrum:
er mag das nicht, du schon. hmmm. Klar hat das so seinen eigenen Geschmack/Geruch, den ich immer wieder prickelnd finde. Duschen vorher muss da gar nicht mal immer sein, es sei denn, das liegt tagelang zurück. Kann aber vielleicht auch helfen. Vielleicht duscht ihr mal zusammen und das ergibt sich.
Andere Hilfsmittel: massageöl mit geschmack, vielleicht hilft ihm das, gibt es sicher auch schon irgendwo, oder aber: sahnespender missbrauchen, vielleicht hilft ihm das, den geschmack zu vergessen (wenn er keine sahne mag, gibt es sicher noch andere varianten, den geschmack da unten rum "zu verbessern".
69er-Stellung wäre auch ne alternative, wenn ihr euch gegenseitig da "helft".
Das mit der "Kein Bl...."-Alternative halte ich für nicht so sinnvoll, vielleicht machst du es genau andersrum und gibst dir hier noch mehr mühe, kann ja sein, dass er dann doch mal das macht, was mir persönlich - und anderen sicher auch - grossen spass macht und du so vermisst.
Sinnlich2004
der meint, dass nichts über ein ausgiebiges Vorspiel geht