E
ewen_12063338

• 1. Dez 2013
  • Beitritt 14. Feb 2004
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Finger weg!!!
    Hallo kleines Fräulein (?), hallo junge Frau (?)

Finger weg von so einer Beziehung. Das geht in die Hose. Hier ist noch "keine Liebe" im Spiel! Das betrachten von Photos und das schreiben von Mails festigt noch keine Verbindung. Ein Mann mit so einem Hintergrund sollte erstmal sein Leben ordnen bevor er in ein "neues Leben" (Deins) eintritt. Nun muss man nichts gegen Ausländer haben (das gibt es ja auch), aber diese Mischverbindungen ob freundschaftliche oder Ehemäßige Verbindung werden fast immer zu einem Problem. Nehmen wir an Du magst ein besonders teures Auto z.B. einen Porsche, den Du Dir aber nicht leisten kannst. Dann kannst Du aber trotzdem von ihm mit leuchtenden Augen schwärmen und Dir wünschen ihn zu besitzen! So ist es auch mit Deinem "Prinz" Du kannst ihn Dir eigentlich gar nicht leisten aus vielen Gründen. Um Dir das verständlich zu machen, solltest Du einmal ein Frauenhaus aufsuchen und Dich mit der Leitung dieses Hauses, bzw. mit einer betroffenen deutschen Frau eines ausländischen Mannes (Perser, Iraner, Iraker usw.) unterhalten. Dann sollte Dir Deine Entscheidung leicht fallen. Schreib ihm einen netten Brief und dann "Finger weg".
    PS: es muss doch auch einen netten deutschen Mann für Dich geben!?
    Herzliche Grüße, rodias

• G-Punkt finden...
    kannst du unter www.The Klitoris.com da findest du auch noch andere "schöne" Beschreibungen und einige Bilder/Zeichnungen, die dir sicher bei deinen Liebesspielen weiter helfen. Wünsche dir beim Studium viel Spaß!

• ...habe auch eine Meinung...
    Hallo an alle netten Schreiber, die die Beiträge positiv sehen, oder auch negativ sehen.
    In so einem Forum in dem sich alle Altersgruppen tummeln, mit den unterschiedlichsten Gedanken, ist es doch nicht nur ganz klar, sondern auch selbstverständlich sich an den geschriebenen Texten aufzugeilen. Oder glaubt einer der Kritiker hier sollten, oder sind nur seriöse Leute unterwegs. Diese Fragen oder Antworten kann man doch meistens erkennen. Und Hand auf's Herz: ist es manchmal nicht ausgesprochen lustig diese Texte zu lesen? Ich für meinen Teil orientiere mich schon an den Titelüberschriften und sehe was ich lesenswert finde. Beim öffnen dieser Rubrik überfliege ich die Texte und übergehe den einen oder den anderen Text.
    Weil Du "Oyster26" hier ja nun neu bist, solltest Du Dich nicht einschüchtern lassen!!! Übrigens eine "feuchte Hose" und eine "nasse Möse" finde ich supergeil.

Sei froh auf Deinen Zustand in der Hose, die Männer stehen alle darauf.

Gruß Leckie

• Lecken ist absolut schön...
    und törnt uns richtig an. Meine Partnerin ist einfach scharf auf meine Liebkosungen zwischen ihren Schenkeln. Besonders wenn ich ihre Schamlippen mit meiner weichen Zunge streichle als wäre ein leichter Wind darüber gestrichen. Wenn ich dann noch den Kitzler liebkose um dann langsam ihre Muschie zu lecken, ja dann kommen wir langsam in Fahrt und genießen diese Form der Liebe sehr. Deshalb solltest Du Deinem Freund Deine Muschie und das Lecken so richtig schmackhaft machen.

Gruß, ein Genießer