wisst ihr wo der g punkt ist und ob es den überhaubt gibt? und können frauen da wirklich schnell kommen?
G PUNKT
Total einfach
ALso der G-Punkt ist total einfach zu finden - für den Partner viel leichter als man es selbst kann. Du kniest/sitze am besten zwischen den Beinen deiner Frau und dringst mit einem Finger in sie ein und tastest dich an der "oberen" Wand (also mit dem Finger in Richtung Bauch) vor. Nach vielleicht 5cm, oder lass es 8cm sein, triffst du dann auf eine etwas rauhere Stelle - das ist der G-Punkt. Denn kannst du nun mit so einer "Komm-her-Bewegung" gut stimulieren (ruhig etwas kräftiger drücken).
LG
Sandra
Wow!
Wir haben ihn gefunden, blöder Zufall, ich saß oben, er lag unten, wollte sich nur ein wenig bequemer hinlegen (manchmal ist er faul!), hat dabei sein Becken angehoben und mit seinem besten Stück genau diesen Punkt in mir getroffen. Das war irre!!! Bin sofort und sehr heftig gekommen. Und in seinen Augen, groß und erstaunt, habe ich die Frage gelesen: "Warum klebt die Frau jetzt schreiend an der Decke? Was habe ich getan?" Seitdem findet er den ominösen, angeblich nicht existierenden G-Punkt immer wieder und treibt mich damit in den Wahnsinn! Aber es macht Spass! Viel Erfolg beim Suchen
Naja
ist doch ganz einfach...
der g-punkt ist das gegenstück zum kitzler aber in einem drin...also direkt hinter dem knochen...ist einfach zu finden, aber was der mann oft falsch macht...also wenn er fingert, dass er komplett raus und rein geht (bringt nicht wirklich was), sondern drin bleiben und dran drücken und reiben...
Oh ja,
den gibts tatsächlich, nach 5 jahren langweiligen sex-lebens und orgasmus-vortäuschungen, komm ich endlich auch mal auf meine kosten, aber es dauert sehr sehr lange, so ca 1-2 stunden, aber dann gibts kein zurück mehr;-)
Ich muss dich enttäuschen,
ich habe gar keinen
Es heisst G-Bereich
Man sagt immer G-Punkt, wahrscheinlich von dem Begriff "Zum Punkt kommen";-)
Aber es ist ein kleiner Bereich innerhalb der Vulva.
Ganz gut erklärt findet man das unter
http://www.gvxnet.net bei Gesundheit. Da gibt's n PDF-File.
Warum man 1 bis 2 Stunden braucht um ihn voll zu nutzen ist mir zwar etwas schleierhaft, aber OK; Es ist ja auch nicht DER Anschaltknopf wie es immer behauptet wird, und es kann auch mit dem Alter zusammenhängen. Je älter Frauen werden, umso besser klappts auch mit dem Höhepunkt. IMHO ab 35 sollte es dann auch mit der Ejakulation klappen, aber innem anderen Forum hat ne unter 25 jährige geschrieben, das sie das schon hatte.
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich der Körper reagieren kann.
G-Punkt finden...
kannst du unter www.The Klitoris.com da findest du auch noch andere "schöne" Beschreibungen und einige Bilder/Zeichnungen, die dir sicher bei deinen Liebesspielen weiter helfen. Wünsche dir beim Studium viel Spaß!
Super
für mich der schönste Punkt. lg
Ich glaube im Untergeschoß
hab ich mehr als du... wollen wir mal messen?
Woher willst...
du das wissen? Hat dir das einer gesagt?
Würde mich wirklich interessieren.
LG MyWay
Warum ich keinen G-Punkt habe?
Ich dachte das wäre ne reine Frauenkrankheit??? :???:
1 - 2 Stunden?
Wo hast du den G-Punkt denn gefunden? Das kann doch echt nicht sein.
Mensch Lilli
dir kann ich aber auch gar nix vormachen, was?
:-(
Geilster Punkt auf Erden
Hi,
ich habe meinen G - Punkt mit ca. 19 Jahren entdeckt
und zwar war ich da gerade solo und habe zum ersten mal
in meinem Leben einen Vibrator benutzt. Damit kann man toll expepimentieren, da man den Vib in alle Richtungen
und Winkel drehen kann. Als dann der Vibrator in mir war( ich lag dabei auf dem Rücken ), drückte ich das Ende das drausen war nach unten, so dass die Spitze des Vibrators in richtung Bauch gedrückt wurde.
Dann bewegte ich ihn langsam hin und her und plötzlich, als die Vibrator Spitze vieleicht 7 cm in mir war, bekamm ich ein super geiles Gefühl. Ich wurde noch viel feuchter und begann heftiger zu Atmen, ja fast zu stöhnen. Ich stimulierte diese Stelle immer weiter und kam, wie ich noch nie zuvor gekommen bin. Ich glaube, ich war ein paar Sekunden komplett weg.
Als ich dann wieder einen Partner hatte, gelang es auch ihm mit etwas Übung mich an meinem Geilsten Punkt zu stimulieren, am besten klappt es bei mir, wenn er von
hinten eindringt.
Also Mädels : Viel Spass und Glück beim experementieren
Liebe Grüße
Tiziana
Hab da auch mal ne frage =)
hi hmm.. hab mich eben mal angemeldet da ich eine frage habe....
ich bin mir nicht sicher ob ich den g-punkt gefunden habe, wollte wissen ob es eine gewisse zeit braucht bis man eine errektion am g punkt spürt.
wenn ja wie lange?
und ich wollte fragen ob wirklich jede frau ejakuliert beim orgasmus des g punkts
hmm....
kann es nicht auch welche geben die nicht "abspritzen" und trozdem kommen?
bitte helft mir