L
linnie_12635070

• 23. Aug 2009
  • Beitritt 4. Feb 2004
  • 6 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cletes_12485774

Ich weiß,
    dass ich von Anfang an hätte ehrlich sein müssen. Ich bereue das auch zutiefst, kann es nun aber nicht mehr rückgängig machen.
    Na ja, es sind nicht nur 5 kg zuviel, sondern eher 10, aber ich arbeite dran, nur geht es nicht von heute auf morgen weg. Ist ja auch nicht an einem Tag gekommen.
    Er hat mir dann gestern Abend noch eine SMS geschrieben, dass ich ihn erstmal mit seinen Gedanken allein lassen soll. Das widerstrebte mir natürlich, hab es aber denoch getan. Er will sich heute wieder melden, werd ja sehen, was dabei rauskommt.
    MfG, euer Sonnenblümchen

• Vor wenigen Wochen habe ich über einen Freund einen sehr netten und süßen Jungen übers Internet kennen gelernt. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, fanden uns super symphatisch und konnten einfach über alles reden! Wie das nun mal so ist, fragt man natürlich auch wie der andere aussieht! Da ich kein Foto zur Hand hatte (oder besser keins zur Hand haben wollte) blieb ihm nur meine Beschreibung und genau da fängt mein Problem an! Ich hatte ihm verschwiegen, dass ich eher mollig bin und sagte ihm stattdessen, dass ich schlank sei! Er glaubte mir natürlich und wir setzten unsere "Beziehung" fort. Nach einigen Tagen sagte er mir dann, dass ich bzw. mein Charakter ihn total verzaubert hätte und dass er sich in mich verliebt hat! Um ein Treffen noch ein wenig hinaus zu zögern, schob ich meine Klausuren und Abiturprüfungen (die ja wirklich in naher Zukunft anstehen) vor und sagte ihm, dass ich mich erst danach mit ihm treffen möchte. Das verstand er und wollte sogar die 2 Monate auf mich warten. Bezüglich des Fotos sagte er, dass ihm egal sei, wie ich aussehe, da ich ihm vom Charakter her so gut gefallen, dass das Aussehen nicht mehr so wichtig ist. Aber er dachte ja, ich sei schlank ...
    Gestern (29.03.) habe ich ihm gestanden, dass ich nicht schlank bin! Er war sehr gekränkt, dass ich ihn belogen habe und wusste nicht so richtig, wie er reagieren sollte! Und jetzt ist es irgendwie komisch zwischen uns! Er sagt, er will mich so schnell wie möglich sehen und dann entscheiden, ob er wirklich die 2 Monaten warten will. Außerdem meint er, dass er immer noch in mich verliebt ist, dass er mich nicht verletzen oder verlieren möchte!
    Ich weiß nicht, was ich denken oder machen soll! Momentan fühl ich mich total hilflos und ich hab angst, ihm ein Foto zu schicken (obwohl ich weiß, dass ich auf keinen fall hässlich, sondern ehre süß, bin) oder mich mit ihm zu treffen. Ich will ihn nicht verlieren!
    Ich wäre für eure Antworten und Tipps sehr dankbar! Euer Sonnenblümchen =]

• Danke für eure Antworten!
    Was mich an der ganzen Sache so wahnsinnig macht, ist ja, dass ich ihn niemals so kennen gelernt habe! Wir kannsten uns ja schon ne Weile, bevor wir das erste Date hatten und er hat mir immer gesagt, was er dachte und fühlt!
    Und ich bin nicht der Typ Frau, der ihm eine Szene machen würde oder ihn dann vor Freunden schlecht machen würde! Schließlich ist es sein gutes Recht! Ich würde es verstehen, wenn er plötzlich das Interesse verloren hätte, aber das kann er mir doch sagen! Schließlich ging es mir auch schon mal bei einem Typen so, dann hab ich es aber gesagt!
    Vielleicht bin ich aber auch einfach noch zu jung und naiv, um das alles einzusehen! Aber was soll ich machen ... wo die Liebe hinfällt!
    Das ganze ist echt traurig!
    Ich weiß echt nicht weiter ... :`(

• mave_12141865

Zeit?
    Für was soll ich ihm denn Zeit geben, das ist nun schon vielleicht 3 oder 4 Wochen her! Er hatte genug Zeit! Und ich kann nicht ewig auf ihn warten, obwohl ich gern würde! Aber für was? Dass ich mir noch mehr weh tue. Ich kann bald nicht mehr... :(

• Ich habe vor einiger Zeit einen wunderschönen Nachmittag und Abend mit einem tollen Mann verbracht! Es war ein klasse erstes Date ... wir haben uns super verstanden und hatten viel Spaß miteinander. Wir haben auch "rumgeknutscht" und er meinte, wie sehr es doch in seinem Bauch kribbelt und das wir sicher noch viel Zeit miteiander verbringen werden. Als er dann in der Nacht wieder gefahren ist (wir wohnen ca. 50 km auseinander) sagte er, er wolle nächstes Wochenende wieder kommen.
    Na ja, daraufhin hat er sich die ganze Woche nicht gemeldet und er kam natürlich auch an dem besagten Freitag nicht.
    Nachdem ich dann tausend Mal versucht hatte, ihn zu erreichen, hatte ich endlich die Möglichkeit mit ihm zu sprechen und er sagte, dass was Schlimmes passiert ist und dass ihm einer aufs Auto hinten drauf gefahren ist. Und dass es ihm leid tut, dass er sich nicht abgemeldet hat und dass es nichts mit mir zu tun hat. Außerdem noch, dass er das Wochenende drauf kommen wolle (nach dem Gespräch).
    Gut, das hab ich verkraftet und hingenommen ... aber, er kam wieder nich.
    Und seit dem kam auch nichts mehr von ihm!Ich versteh das nicht! Da er bei dem Treffen auch nicht den Eindruck gemacht hat, dass das Alles gewesen ist, er zeigte viel Interesse an mir und der Abend war ja auch schön.
    Ich weiß nicht, was ich machen soll! Ich wollte ihm noch einen Brief schreiben oder so. Aber ich weiß es auch nicht genau! Aber ich kann ihn nicht vergessen ... ich hab mich schon in ihn verkuckt! Aber ich will ihm auch nicht hinterherrennen!
    Was denkt ihr?

Ich danke für jede Antwort!
    Küsschen

• Gute Frage!
    Ich bin 100%ig für die Todesstrafe, denn warum sollte es einem Menschen, der einem anderen das Leben genommen hat, weiter leben? Außerdem gehts den Menschen in den (deutschen) Gefängnissen viel zu gut! Und ich seh nicht ein, dass ein Mörder auf Kosten des Steuerzahlers lebt! Auch Vergewaltiger nicht! Die sollte man alle "töten"! Denn wer sowas einmal begangen hat, wird es immer wieder tun ... solche Menschen, wenn man sie denn als Menschen bezeichnen kann, kann man nicht resozialisieren...
    MfG, Sonnenblume

• Ich find dich einfach toll!
      Hab gerade einen deiner Beiträge gelesen und muss sagen, dass ich deine Art zu schreiben einfach großartig finde! Respekt! ;)
      Viele liebe Grüße, Sonne*

• Du nimmst nichts ab,
      gerade weil du so wenig zu dir nimmst! Dadurch setzt dein Körper eher noch an, als was er verliert! Ich habe für mich rausgefunden, dass das beste was es gibt, Trennkost ist! Man muss ein paar Kleinigkeiten beachten, aber sonst ist es super! Natürlich ein bisschen Sport auch nicht schaden - ich geh z.B. 2-3 mal pro Woche schwimmen! Das macht Spaß und fit!
      Versuchs doch einfach mal!
      MfG

• Ich ...
        ... will mich ja gar nicht durchvögeln lassen. Ich wollte ihn eigentlich nur mal treffen, um zu sehen, wie er so wirklich ist, wie es ist sich mit ihm zu unterhalten. Aber ich hab eben Angst ihm zu verfallen ... deshalb bin ich doch sehr dazu geneigt, es nicht zu tun! Aber wie verklicker ich ihm das am besten? Was soll ich ihm sagen, wenn er heut Abend wieder anruft? Ich bin im Moment echt hilflos ... :(
        VlG, Sonne*

• Ersteinmal...
        ... danke für eure Antworten! :)
        Aber ich weiß immer noch nicht, was ich machen soll! Der Tipp meinem Herzen zu folgen ist ja wirklich gut, aber mein Herz is sich auch nicht sicher ...
        Klar, ich weiß, dass er ein ... ist, aber wenn wir reden, dann ist er immer sehr nett und soll das wirklich nur sein, damit er mich ins Bett bekommen kann? Ich hab ihm mal den Vorwurf gemacht, dass ich denke, dass er das schon bei so mancher Frau versucht hat, da ist er aber echt enttäuscht gewesen und hat mich gefragt, ob ich das denn wirklich glaube?! Ich weiß nich, was ich glauben soll... Ich glaub oder will es einfach nicht glauben, dass er so ein Typ ist, der das bei allen möglichen Frauen abzieht, so kommt er einfach nicht rüber! Klar, man kann sich auch verstellen, aber kann man das über einen so langen Zeitraum wirklich konstant durchhalten?
        Ich weiß es nicht ... würde mich sehr freuen, wenn ich noch mal euren Kommentar zu meinem Problem und den nun auch neu aufgeworfenen Fragen abgebt?!
        Kuss, Sonne*

• Ich weiß eigentlich gar nicht wie ich anfangen soll, da das alles momentan so kompliziert und verworren ist! Aber ich versuchs einfach mal - also: Ich habe vor etwa 2 Jahren einen etwa 15 Jahre älteren Mann kennen gelernt. Wir hatten zwischendurch immermal Kontakt, dann aber auch mal wieder nicht. Seit Februar ist unser Kontakt jedoch intensiver geworden. Wir telefonieren fast jeden Tag miteinander und haben dabei auch immer eine Menge Spaß. Jetzt ist das Thema zur Sprache gekommen, dass wir uns unbedingt mal treffen sollten - er wohnt in der Nähe von Bonn, ich im guten alten Osten. Der Grund für das Treffen ist aber sicherlich nicht nur um ein nettes Gespräch zu führen, sondern eindeutig Sex. Er sagt mir jeden Abend, dass er mich gern spüren möchte und wie sehr er mich doch will und dass ich ihm den Kopf verdreht habe. Natürlich ist das sehr schmeichelnd für mich aber doch habe ich da so meine Bedenken. Denn 1. hat er seit 14 Monaten eine Freundin, er sagt zwar immer ich soll mir keine Gedanken machen, es sei doch sein Problem, aber trotzdem denke ich natürlich darüber nach, weil ich mir immer vorstelle, wie es mir gehen würde, wenn ich an ihrer Stelle wäre und 2. hab ich vor ein paar Wochen einen total süßen Typen (wie auch schon hier an einer anderen Stelle im Forum erwähnt) kennen gelernt, denn ich auf keinen Fall wegen einem aufregenden Wochenende verlieren will, wir sind zwar noch nicht zusammen, aber ich denke schon, dass er ziemlich enttäuscht wäre, da wir Gefühle füreinander hägen und diese auch gern miteinander austauschen und vertiefen würden.
          Außerdem will ich mich nicht in den anderen verlieben, da ich weiß, dass das mit uns keine Zukunft hat, da ich nich mit ihm zusammen sein könnte, denn was ich, wenn er es dann mit mir genauso macht, wie mit seiner jetzigen Freundin? Ich frage mich nun, ob ich das Risiko mich mit ihm zu treffen eingehen soll? Ich meine, es ist ja schon sehr reizvoll, aber sollte man in so einer Situation nicht doch vernünftig sein? Was denkt ihr, warum er das Risiko eingehen will? Will er mich nur ausnutzen, um sein Liebesleben aufzufrischen?
          Ich wäre euch für ein wenig Hilfe sehr dankbar!! Vielen Dank im Vorraus, kuss, eure Sonne*

• Also ...
          1) war einfach so ein Gefühl! ... Gibt es den Richtigen überhaupt? ...
          2) 1 Woche
          3) nach einem schönen Tag
          4) ich 17, er 22
          5) bei ihm im Bett, in seiner Wohnung
          6) ca 2 Monate
          Fazit: er war doch nicht der Richtige, aber er war ok fürs erste Mal, wir verstehen uns immer noch gut, aber mehr ist da nicht!!

Viele Grüße, Sonnenblume*

• Vielen Dank...
          für eure Antworten und euren Zuspruch. Ich hab nun endlich mal mit ihm geredet und er hat gesagt, dass es wirklich nicht an mir liegt, sondern wirklich an seinen Problemen und dass er mich lieb hat und braucht! *freu*
          Bis denn, eure Sonne*

• Hallo! Also zu meinem Problem:
          Ich (18) hab vor einiger Zeit einen total süßen jungen Mann (22) kennen gelernt und wir haben uns auch auf Anhieb super verstanden! Nun kam es so, dass sich die Gefühle auf beiden Seiten positiv hin verändert haben. Er, und ich teilweise auch, hatte immer totales Bauchkribbeln bei mir und musste ständig an mich denken und ich hab ihm total den Kopf verdreht. Hat er jedenfalls mir gegenüber gesagt und mir auch geschrieben. Nun ist es aber so, dass er seit ein paar Tagen mir gegenüber sehr distanziert ist. Ich weiß u.a., dass er zur Zeit eine Anklage von seiner Mutter (das muss man sich mal vorstellen!!) am Hals hat und dass er auch ziemlich viel Prüfungsstreß hat!! Kann es daran liegen oder haben sich seine Gefühle mir gegenüber so plötzlich geändert? Ich hab auch mit einem Freund von ihm gesprochen und der hat gesagt, dass es sicher nichts mit mir zu tun hat! Was meint ihr dazu? Ich wär über Tipps sehr dankbar, denn ich mag ihn wirklich sehr!! Vielen Dank im Vorraus, Kuss eure Sonne*

• Schaff ...
          dir diesen Betthasen ab, das verletzt deine Freundin nur und eure Beziehung wird dadurch auf keinen Fall besser, sondern eher noch schlechter ...

• *tztztztz*
          Hör einfach auf, ihm einen zu blasen, dann wird er mit der Zeit schon merken, was er verpasst und somit auch wissen, wie du dich fühlst. Gib auf keinen Fall nach und verwöhne ihn durch deep throat, denn dann wird er nur eine andere Ausrede finden ...
          VlG, Sonnenblume*

• Hast du ...
          ... sie mal gefragt, warum sie das getan hat??
          Vielleicht kannst du sie dann ein klein wenig verstehen!
          Und ihr wart doch so glücklich!! Jeder Mensch hat doch eine zweiter Chance verdient, oder?? Vielleicht kannst du ihr mal verzeihen und es bedeutet einen Neuanfang für euch!!
          VLG Sonnenblume*