Hallo! Also zu meinem Problem:
Ich (18) hab vor einiger Zeit einen total süßen jungen Mann (22) kennen gelernt und wir haben uns auch auf Anhieb super verstanden! Nun kam es so, dass sich die Gefühle auf beiden Seiten positiv hin verändert haben. Er, und ich teilweise auch, hatte immer totales Bauchkribbeln bei mir und musste ständig an mich denken und ich hab ihm total den Kopf verdreht. Hat er jedenfalls mir gegenüber gesagt und mir auch geschrieben. Nun ist es aber so, dass er seit ein paar Tagen mir gegenüber sehr distanziert ist. Ich weiß u.a., dass er zur Zeit eine Anklage von seiner Mutter (das muss man sich mal vorstellen!!) am Hals hat und dass er auch ziemlich viel Prüfungsstreß hat!! Kann es daran liegen oder haben sich seine Gefühle mir gegenüber so plötzlich geändert? Ich hab auch mit einem Freund von ihm gesprochen und der hat gesagt, dass es sicher nichts mit mir zu tun hat! Was meint ihr dazu? Ich wär über Tipps sehr dankbar, denn ich mag ihn wirklich sehr!! Vielen Dank im Vorraus, Kuss eure Sonne*
Liebeskummer?!
Liebe sonne
am Besten ist es, Du fragst ihn mal direkt, wir können hier auch nur spekulieren...ich denke jedoch auch, dass es die Sorgen sind, Männer neigen dazu, sich dann zurückzuziehen...
viel Glück
Leonie
Ein Mann
kann sich nur auf eine Sache richtig konzentrieren. Nun hat er gleich 2 unausweichliche Aufgaben.
Bist du dir sicher, dass er dich nicht an seiner Seite braucht?
Das er sich geborgen fühlt, wenn du in der Nähe bist? (ja,ja auch männer können das haben)
Nur nicht drängeln, einfach da sein. Wenn er eines tages aus dieser Höhle wieder heraukommt wird es um so schöner. Um gleich bei diesem Vergleich zu bleiben, lass ihn öfter einmal in diese Höhle gehen, die da heisst abkapseln, in Klausur gehen sagen die Mönche.
Was ich noch sagen wollte:
Es hat ganz bestimmt nicht mit dir zu tun.
abwarten und Tee trinken.
Von anderen Möglichkeiten möchte ich jetzt mal nicht sprechen. Prüf auf diese Weise einmal deine Verbindung (ganz für dich alleine)
Das war
Teddy
Vielen Dank...
für eure Antworten und euren Zuspruch. Ich hab nun endlich mal mit ihm geredet und er hat gesagt, dass es wirklich nicht an mir liegt, sondern wirklich an seinen Problemen und dass er mich lieb hat und braucht! *freu*
Bis denn, eure Sonne*