Ich weiß eigentlich gar nicht wie ich anfangen soll, da das alles momentan so kompliziert und verworren ist! Aber ich versuchs einfach mal - also: Ich habe vor etwa 2 Jahren einen etwa 15 Jahre älteren Mann kennen gelernt. Wir hatten zwischendurch immermal Kontakt, dann aber auch mal wieder nicht. Seit Februar ist unser Kontakt jedoch intensiver geworden. Wir telefonieren fast jeden Tag miteinander und haben dabei auch immer eine Menge Spaß. Jetzt ist das Thema zur Sprache gekommen, dass wir uns unbedingt mal treffen sollten - er wohnt in der Nähe von Bonn, ich im guten alten Osten. Der Grund für das Treffen ist aber sicherlich nicht nur um ein nettes Gespräch zu führen, sondern eindeutig Sex. Er sagt mir jeden Abend, dass er mich gern spüren möchte und wie sehr er mich doch will und dass ich ihm den Kopf verdreht habe. Natürlich ist das sehr schmeichelnd für mich aber doch habe ich da so meine Bedenken. Denn 1. hat er seit 14 Monaten eine Freundin, er sagt zwar immer ich soll mir keine Gedanken machen, es sei doch sein Problem, aber trotzdem denke ich natürlich darüber nach, weil ich mir immer vorstelle, wie es mir gehen würde, wenn ich an ihrer Stelle wäre und 2. hab ich vor ein paar Wochen einen total süßen Typen (wie auch schon hier an einer anderen Stelle im Forum erwähnt) kennen gelernt, denn ich auf keinen Fall wegen einem aufregenden Wochenende verlieren will, wir sind zwar noch nicht zusammen, aber ich denke schon, dass er ziemlich enttäuscht wäre, da wir Gefühle füreinander hägen und diese auch gern miteinander austauschen und vertiefen würden.
Außerdem will ich mich nicht in den anderen verlieben, da ich weiß, dass das mit uns keine Zukunft hat, da ich nich mit ihm zusammen sein könnte, denn was ich, wenn er es dann mit mir genauso macht, wie mit seiner jetzigen Freundin? Ich frage mich nun, ob ich das Risiko mich mit ihm zu treffen eingehen soll? Ich meine, es ist ja schon sehr reizvoll, aber sollte man in so einer Situation nicht doch vernünftig sein? Was denkt ihr, warum er das Risiko eingehen will? Will er mich nur ausnutzen, um sein Liebesleben aufzufrischen?
Ich wäre euch für ein wenig Hilfe sehr dankbar!! Vielen Dank im Vorraus, kuss, eure Sonne*
Ich weiß nicht mehr weiter... suche Rat!!
Ich würde Dir raten...
Dich nicht mit ihm zu treffen. Du hast doch jetzt schon ein schlechtes Gewissen, und wie soll es dann ausgehen wenn Du Dich in ihn verliebst ? Bitte tu's nicht. Konzentriere Dich viel lieber auf den anderen, wo von Anfang an keine Probleme vorprogrammiert sind...Du willst es doch aber selbst nicht so richtig, warum überlegst Du noch ?
Berichte bitte, wie Du Dich entscheiden wirst.
LG
Isabelle
Liebe Sonnenblume,
zunächst mal denke ich, dass deine bedenken völlig berechtigt sind.
dieser mann ist mit einer anderen frau befreundet - nach meiner überzeugung sucht er bei dir lediglich nach einer affaire oder nach schnellem sex.
und du weisst es sicher auch, männer können erzählen und von werweisswasallem reden und werden sogar plötzlich total romantisch, wenn es darum geht, eine frau *gefügig zu machen*.
also wirkich - liebe sonnenblume, DAS kannst du auch bei jedem anderen x-beliebigen mann bekommen. - mit einigen wenigen ausnahmen sicherlich.
investiere deine energien doch viel lieber für diesen süssen typen. geh mal mit ihm aus, habt spass miteinander und schau mal, wie es sich entwickelt. ich denke, dieser kontakt ist wesentlich sinnvoller, als sich mit solchen unausgegorenen halbheiten zu begnügen.
damit solltest du dich nun wirklich nicht zufrieden geben.
liebe grüsse
cosmic.
Will wohl wirklich nur das eine...
Hi Sonne...
ist natürlich Deine Entscheidung, aber ich denke seine Motive sind ziemlich eindeutig.
Du sagst ja selber das es bei dem Treffen dann um Sex gehen soll.
Finde ich komisch, wenn man so lange wie Ihr schon telefoniert und sich scheinbar so gut versteht, sollte es bei so einem Treffen doch eigentlich darum gehen zu schauen wie der andere wirklich ist. Ob man zusammen Spaß haben kann jenseits vom Sex.
Der Typ hat eine Freundin und ist wohl jemand dem eine Frau nicht reicht.
Und das einfachste für ihn anonym kostenlosen Sex zu haben ist es wohl über Internet, Telefon jemand passenden zu suchen wo möglichst nicht in der eigenen Stadt wohnt, damit die ganze Geschichte nicht irgendwie auffliegt.
Könnte mir auch gut vorstellen das Du nicht die Einzige bist die er sich versucht warm zu halten.
Du hast recht, er ist ein Typ für den Treue nicht wichtig ist.
Das er seine Freundin hintergeht ist sein echtes Gesicht, was er Dir am Telefon zeigt ist nur das mittel zum Zweck um Dich herum zu bekommen.
Kann mir gut vorstellen das er diese Masche schon länger macht und somit eine gewisse Übung darin hat Frauen am Telefon einzuwickeln.
Wenn Du also mehr davon erwartest als nur Sex dann laß die Finger davon und halte Dich an den anderen "süßen Typ" ;-)
Gruß Marc
Folge Deinem Herz
Folge Deinem Herz, Deinem Gefuehl. Horche, was es Dir zu sagen hat. Entscheide Dich fuer den Weg, der Dir keine Irritationen bereitet.
Ersteinmal...
... danke für eure Antworten! :)
Aber ich weiß immer noch nicht, was ich machen soll! Der Tipp meinem Herzen zu folgen ist ja wirklich gut, aber mein Herz is sich auch nicht sicher ...
Klar, ich weiß, dass er ein ... ist, aber wenn wir reden, dann ist er immer sehr nett und soll das wirklich nur sein, damit er mich ins Bett bekommen kann? Ich hab ihm mal den Vorwurf gemacht, dass ich denke, dass er das schon bei so mancher Frau versucht hat, da ist er aber echt enttäuscht gewesen und hat mich gefragt, ob ich das denn wirklich glaube?! Ich weiß nich, was ich glauben soll... Ich glaub oder will es einfach nicht glauben, dass er so ein Typ ist, der das bei allen möglichen Frauen abzieht, so kommt er einfach nicht rüber! Klar, man kann sich auch verstellen, aber kann man das über einen so langen Zeitraum wirklich konstant durchhalten?
Ich weiß es nicht ... würde mich sehr freuen, wenn ich noch mal euren Kommentar zu meinem Problem und den nun auch neu aufgeworfenen Fragen abgebt?!
Kuss, Sonne*
Der Kommentar ist einfach
Wenn du es schaffst, dorthinzufahren. Dich 2-5 mal durchfö..n lässt und dann wieder ohne kommentar nach hause fahren kannst, dann fahre.
Ich denke aber das wird nicht deinen Wünschen entsprechen.
Um ihn mach dir bloss keine Gedanken. Das gleiche erzählt er auch anderen Frauen.
Man könnte ihn glatt beneiden, wenn er so einfach die Frauen ins Bett bekommt.
Zitat
Ich hab ihm mal den Vorwurf gemacht, dass ich denke, dass er das schon bei so mancher Frau versucht hat, da ist er aber echt enttäuscht gewesen und hat mich gefragt, ob ich das denn wirklich glaube?!
Klar ist er da enttäuscht und beleidigt. Wer lässt sich schon gern die Wahrheit sagen. Du etwa? Nö nich?
Sonst würdest du nach allen Kommentaren keinen Zweifel mehr haben.
Ich trau dir die richtige Entscheidung zu.
LG
Teddy
....
Findest du mich naiv?
Ich ...
... will mich ja gar nicht durchvögeln lassen. Ich wollte ihn eigentlich nur mal treffen, um zu sehen, wie er so wirklich ist, wie es ist sich mit ihm zu unterhalten. Aber ich hab eben Angst ihm zu verfallen ... deshalb bin ich doch sehr dazu geneigt, es nicht zu tun! Aber wie verklicker ich ihm das am besten? Was soll ich ihm sagen, wenn er heut Abend wieder anruft? Ich bin im Moment echt hilflos ... :(
VlG, Sonne*