J
jodi_12837032

• 3. Mai 2004
  • Beitritt 12. Feb 2004
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Abwechslung?
    Hi du!

Ich denke, du stehst mit deinem Problem absolut nicht allein da, unabhängig davon, ob du Mann oder Frau bist!
    Mich würde mal interessieren, wie euer Sex vorher war! War er abwechslungsreich und aufregend oder eher mehr Routine, die trotzdem noch Spaß gemacht hat? Habt ihr viel ausprobiert oder euch schon an bestimmte Stellungen gewöhnt, hattet ihr viele verschiedene Orte usw. Wenn du dir das mal durch den Kopf gehen lässt, findest du vielleicht einen Hinweis! Wie ist es denn bei dir, was hat dich denn früher angemacht? Und sie? Warum probiert ihr nicht aus, euch gegenseitig mal wieder zu verführen? Celebriert den Sex so richtig, ohne euch Druck zu machen, unbedingt miteinander schlafen zu müssen. Wieso wird denn aus dem Kuscheln nicht mehr?
    Wenn du tatsächlich die Befürchtung hast, sie könnte ihre Lust woanders befriedigen, frag dich doch mal, ob sie Gelegenheit dazu hat und sprich mit ihr über deine Ängste!

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!
    Liebe Grüße, 3ewigkeiten :)

• Ach duuuuuuu ...
      He Süße, mir zerreißt es das Herz, wenn ich dich so schreiben sehe, aber du weißt ja aus unseren vielen Gesprächen, was ich von der ganzen Sache halte und was ich auch von EUCH halte ... sehr viel nämlich! Ich denke mal, wenn du so jemanden wie ihn hast, darf man nicht loslassen und das wirst du von deiner Seite aus auch nicht tun! Wiegesagt, macht euch gegenseitig keine Vorwürfe daraus, dass ihr euch nicht sehen könnt oder der andere vielleicht mal keine Zeit hat, wenn es gut passt, sondern genießt einfach alles, was kommt! Und dann wirst du mit diesem attraktiven Jungen ;) auch noch bis nach deiner Schulzeit zusammen sein ... ! :)

Hab dich superdoll lieb, auch wenn wir uns zur Zeit nich so gut verstehen.

3ewigkeiten

• louie_875229

Also ich denk ma ....
      Mein Freund verabscheut lecken, er hasst den Geschmack, und deswegen überleg dir deine kleine Philosophie von wegen 'fast alle Männer lieben es' noch mal ein bisschen, denn ich kenne viele, die das nich gern machen .... und das hat überhaupt nix mit Hygiene oder Faulheit zutun, es ist nun mal so.

Liebe Grüße, 3ewigkeiten