Hallo!!!

Ich habe gestern Abend meine Pille vergessen, nehme sie immer so gegen 22:00Uhr!
Ist es jetzt ratsam sie noch zu nehmen oder lieber auslassen und heut Abend normal weiter???

Mein Freund könnte sie mir gleich noch bringen, dann würde ich sie gegen 11:00 - 11:30h nehmen!

Auf mich kommt am WE in sexueller Hinsicht einiges auf mich zu, weil ich unter der Woche erkältet und müde war und nicht wollte. Und langsam können wir es beide nicht mehr aushalten.
Hört sich dämlich an, aber ich denke ihr versteht!!!!

11 Uhr
wird zu spät sein. Der Rahmen sollte 12 Stunden nicht überschreiten.
Auf jeden Fall nun zusätzlich verhüten...und heute abend ganz normal die Pille weiternehmen.
Für den Rest des Zyklus würde ich dir empfehlen, zusätzlich zu verhüten.

parfum

dania_12469605

Ich auch!
    Calvin ist 7 und Ida 5 :-) mach da aber jetzt KEIN trauriges Gesicht zu!!! Es gibt, wenn, bestimmt schlimmeres! Verhüte aber besser den rest vom Monat dann kann ja kaum noch was "passieren".
    Wünsche ein schönes Wochenende!

Lies mal die Packungsbeilage
    Hallo suesschen!
    Ein kleiner Tip, in den meisten Packungsbeilagen steht drin, was man machen soll, wenn man die Pille vergessen hat und zwar in Bezug auf die Woche, in der man sie vergessen hat. So steht zum Beispiel bei meiner, Woche eins, zusaetlich verhueten, Woche zwei, einfach zwei Pillen an einem Tag nehmen und zusaetzlich verhueten und fuer Woche drei, entweder die Pilleneinnahme so schnell wie moeglich nachholen und dann einfach ohne Pause die naechste Pckunge beginnen, bzw. aufhoeren, die Pillenpause einschieben und dann nach hoechstens sieben Tagen die neue Packung beginnen. Kommt halt dann frueher zur Periode. Hoffe, ich konnte dir helfen, bis denne
    dette

trudie_12137623

Dann
      hast du aber bestimmt son dreisphasen ding. bei normalen ist das schon so mit den 12 stunden. außerdem ists ja jetzt eh zu spät...
      karicia