D
dosia_12863603

• 14. Nov 2003
  • Beitritt 7. Aug 2001
  • 9 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Muss dazu sagen....
    .... dass ich in der Einnahmephase eine vergessen habe. Aber habe sie dann ausgelassen und den nächsten Tag normal weitergenommen und haben dann auch mit Kondom verhütet.

Meine Pille ist schon eine niedrig dosierte. Wielange ich sie nehme kann ich gar nicht genau sagen,... ca. 2 Jahre, hatte davor schon andere, aber mit denen hatte ich massive Probleme, die Miranova ist die erste mit der ich keine Probleme habe. Deshalb möchte ich auch ungerne wechseln.

Ich denke ich warte ab, bis zu meiner nächsten Periode und wenn sie dann nicht kommt, gehe ich zum Arzt. Odre ich besorge mir noch einen Test!

• Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten geben!
    Ich habe am Samstag (25.10.) meine letzte Pille genommen u hätte eigentlich am Mittwoch (29.10.) meine Tage kriegen müssen, das war nicht der Fall! Da habe ich gedacht, naja, dann kommt sie wohl später, obwohl ich mir eigentlich die Uhr stellen kann.
    Am Sonntag (02.11.) darauf musste ich wieder anfangen mit der Pille, habe ich trotz ausbleibender Mens auch gemacht. Am Montag (03.11.) habe ich dann einen Test gemacht, der glücklicherweise negativ war. Da ich meine Tage bis heute nicht bekommen habe, habe ich meinen FA angerufen, ob ich mal vorbeikommen soll. Da sagte sie, das täte nicht not, sie könne auch nur einen Test machen, ich solle kommen, wenn ich das nächste Mal auch keine Tage bekomme!
    Wie gesagt, ich habe nichts bekommen und muss noch bis zum 22.11. nehmen, aber ich werde langsam verrückt!!!

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen und Ziehen im Unterleib, als wenn meine Mens gleich losschießt, aber nichts und das schlimmste eigentlich.... Ich bin immer völlig heiß auf meinen Freund, aber wenn er mich anfässt, dann kann ich nicht mehr und weiche ihm aus!!!!

Was sagt ihr denn dazu? Ich bete zu Gott, dass ich nicht schwanger bin und meine Tage stressbedingt weggeblieben sind!!!!

Bitte helft mir!

• Hallo!!!

Ich habe gestern Abend meine Pille vergessen, nehme sie immer so gegen 22:00Uhr!
    Ist es jetzt ratsam sie noch zu nehmen oder lieber auslassen und heut Abend normal weiter???

Mein Freund könnte sie mir gleich noch bringen, dann würde ich sie gegen 11:00 - 11:30h nehmen!

Auf mich kommt am WE in sexueller Hinsicht einiges auf mich zu, weil ich unter der Woche erkältet und müde war und nicht wollte. Und langsam können wir es beide nicht mehr aushalten.
    Hört sich dämlich an, aber ich denke ihr versteht!!!!

• Danke + Handschuhe
    Hey, nein von dem Body Combat habe ich noch nicht sgehört, aber da wrede ich mich auch mal drüber informieren.
    Habe gestern in der Videothek eine DVD über Tae Boxing ergattert. Das werde ich nachher mal ausprobieren!

Zu den Handschuhen... das war auf der DVD auch beschrieben. Anstatt der Boxhandschuhe soll man sonst zwei Gläser odre sowas in die Hand nehmen, damit man etwas gewicht hat, wenn man ins Leere boxt. Ich denke mal auch, um die Gelenke zu schonen!!!

• Hallihallo!

Hat von euch jemand Ahnung von Tae Bo??

Ich möchte mir gerne die DVD's besorgen. Im Fitnessstudio ist es mir zu teuer und die Zeiten da sind auch blöd.

Wo bekomme ich die DVD's am günstigsten her, welche holt man sich am besten???

LG,
    suesschen

• Hey!

Hat jemand von euch Ahnung von Tae Bo (nach Billy Blanks)?
    Ich habe mich schon etwas informiert, bin soweit völlig bedeistert und überlege mir die DVD's für zu Hause zu holen, da mir das im Fitnessstudio zu teuer ist und das da auch zu so blöden Zeiten angeboten wird.

Hat das schonmal jemand gemacht?

Wo bekommt man die DVD's am günstigsten und welche sollte ich mir besorgen???

LG,
    Süßchen!

• Schieb die Horrorgedanken weg!!!!
    Hey!!!!

Ich selber bin auch eine völlig begeisterte Motorradfahrerin, obwohl ich eigentlich nicht so der "Typ" bin. Ich bin 1,72m groß und wiege 50kg. Also nicht so die Kräftigste! Aber trotzdem komme ich mit meinem Hobel zurecht!

BIst du schon mal mit ihm mitgefahren? Dann weißt du doch, wie er fährt! Ich würde mir da nicht so einen schlimmen Kopf machen!!! Sicher, passieren kann immer was. Aber die meisten Unfälle passieren ja, weil die AUtofahrer nicht aufpassen, deshalb muss man als Mopedfahrer ja auch für die Autofahrer mitdenken! Und das wird er sicherlich tun. Gerade, wenn er weiß, dass du zu Hause sitzt und auf ihn wartest! Also mache dir nicht solche Gedanken und gönn ihm die Tour!!!!

Es wird schon gutgehen!!!

LG!!!!

• megan_12750002

Danke ihr beiden.....
    Das ist auch schon bestimmt 4 Jahre her, dass ich das mal gesehen oder gelesen habe. Es viel mir nur neulich mal ein.
    Also vielen lieben Dank, dann werde ich eure Antworten mal weiter geben.

Wünsche euch denn schonmal ein schönes Wochenende!

• vada_12683779

......
    Gesehen habe ich das mal bei Bravo TV, vor Jahren. Warum weiß ich nicht mehr, sonst hätte ich nicht gefragt!

Mal ganz am Rande. Ihr seid echt alle super Helden!!! Kann man hier nicht mal eine normale Frage stellen, ohne gleich an Pranger gestellt zu werden. Es ist toll, wenn ihr alle perfekt seid, ich bin es zum Glück nicht und hatte es immer als angenehm empfunden, dass man hier mal ungeniert reden kann.
    Aber ich habe da keinen Bock mehr drauf. Sorry, ich werde hier nicht mehr posten. Müsst ihr euch leider jemanden anders suchen, über den ihr euch lustig machen könnt.

Bei den jenigen, die mir ehrlich genatwortet haben ohne sich lustig zu machen, möchte ich mich herzlich bedanken.

Bye

• ........., dass man, wenn man sich in der Badewanne oder unter der Dusche mit dem Duschkopf selbst befriedigt, keine Kinder mehr bekommen kann?

Ist das richtig, oder gibt es sonst irgendwelche negativen Effekte??

• Ich habe mich am We endlich mal getraut, bzw, was heißt getraut... von vorne:

Ich bin eigentlich ein eher zurückhaltender Typ. Habe deshalb ein paar Probleme,... nein Hemmungen, meinen Freund in der Reiterstellung zu beglücken. Ich komme mir da irgendwie immer etwas "blöd" vor. Also irgendwie fühle ich mich nicht selbstsicher genug, als dass er mich so begutachten kann und ich die aktive bin!!

Am Wochenende hat es mich aber irgendwie überkommen und da habe ich ihn einfach überfallen, das Licht ausgemacht und da war es auch absolut okay für mich.
    Allerdings hasse ich diese Matschgeräusche wie die Pest. Die versauen mir tlw völlig die Stimmung. Und dann kommt noch dazu, dass ich beim Sex AUSLAUFE!!! (((
    Ich merke richtig, wie das meine Oberschenkel runterläuft und auf ihm landet und ich "rubbel" da noch drauf rum.

Kann man das denn nicht abstellen? Früher hatte ich immer noch Furzgeräusche dabei, aber die sind glücklicherweise weg. Aber ich finde es schon schlimm genug, wenn es danach anfängt zu laufen.

Ich renne danach auch immer sofort auf Toilette und "drücke" es raus. Dabei würde ich so gerne einfach mal beruhigt liegen bleiben, gemütlich noch mit ihm kuscheln und dann in seinem armen, nackt einschlafen. Aber ich muss erst auf's Klo, dann wenigstens meinen Tanga wieder anziehen und am liebsten alles noch mit dick Klopapier ausstopfen.

Kennt das jemand und kann mir helfen????

• Hallöchen!
      ich weiß nicht ganz ob ich dein Problem richtig verstanden habe, aber ich glaub du meinst, dass das Sperma nach dem Sex wieder aus dir rausläuft oder???
      Des ist schließlich ganz normal physikalische Gesetze eben *ggg*
      Also mein tipp ist folgender entweder du ziehst dir danach deinen Slip oder string wieder an ( natürlich mit Slipeinlage), dann kann alles rauslaufen und du kannst bequem liegen bleiben, oder du legst n Handtuch drunter, des geht auch .
      Du kannst dich auch bei beidem kurz hinsetzen alles "rausdrücken" und dich dann entspannt wieder zu deinem schatz kuscheln.
      Wünsch dir viel Glück beim nächsten Mal
      Malinchen

• Oweia.....
    Mein güte und das hast du 2,5 Jahre ausgehalten? Das ist echt wie im fernsehen!!

Das ist schwierig was dazu zu sagen, vor allem, weil ich dich genausowenig kenne wie Anna und Lena. Aber wenn ich mir das in meinem Freundeskreis mal so zusammendenke,...

Ich glaube ich hätte Lena (die verheiratete?) die Freundschaft gekündigt, weil ich das einfach nur unmöglich finde, seiner eigenen Freundin den Typen auszuspannen, egal, was das für'n Vogel ist. Vor allem weil du Anna ja immer belügen müsstest und wenn sie auch eine gute (??) Freundin von dir ist, dann sowieso.

Im Grunde finde ich die Idee mit der Email etwas unfair, aber wenn man kurz drüber nachdenkt, auch wieder verständlich, da sie, wenn du persönlich zu ihr gegangen wärst, nachgefragt hätte, wieso weshalb warum und da ist es so schon besser!

Mensch, das ist natürlich echt sünde für dich. Aber vielleicht ist ja nochmal ein gespräch zwischen euch dreien drinne, um über alles zu sprechen, und die Freundschaften (wenn dir was dran liegt) eventuell noch zu retten oder einfach einen Neuanfang zu machen.

Ich wünsche dir viel Glück, dass das nicht völlig aus den Fugen gerät!
    Halte uns oder mich auf dem Laufenden!!

Gruß Suesschen

• svea_11900375

Hey
      Also uns ist es im Eifer des Gefechts ausversehen mal passiert, dass er abgerutscht und "falsch" abgebogen ist.
      Und ich hatte in dem Moment solche Schmerzen, dass ich ihm fast eine geknallt hätte. Es tat tierisch weh und es war ihm auch furchtbar unangenehm, da das nicht beabsichtigt war.

Ich hatte noch zwei Tage danach "ziemlich" Probleme. Ich hatte Schmerzen beim Sitzen, Blut im Stuhlgang und ständig entwich mir da Luft raus, was ich nicht kontrollieren konnte.

Ich bin nicht zum Arzt gegangen, es hat sich wieder gegeben. Ich bin sowieso nicht dafür und er passt jetzt auch besser auf, aber deshalb muss es ja bei dir nicht auch so sein.
      Bei anderen klappt es ja auch. Also wenn du dazu Lust hast, wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß!

• yumi_12492095

Vielleicht irgendwann.....
        Hey Desi!

Vielleicht werde ich es mal probieren. Aber im Moment bin ich noch nicht so weit. Ich werde es in kleinen Schritten versuchen mein selbstbewusstsein zu steigern. Sprich erstmal sicherer werden bei der Reiterstellung, denn das ist auch schon ein Problem für mich. Und dann vielleicht habe ich ja irgendwann mal den Mut es auch mal zu probieren.

• an0N_1247334499z

Genau wie ich!!
          Ich kenne das auch ziemlich gut!!! Wir sind jetzt ein Jahr zusammen und ich kann mich nur an 2x erinnern, wo ich das Gefühl hatte, dass ich explodieren würde. Sonst ist es aber auch sehr sehr schön.
          Und ich weiß auch nicht, woran es liegt. Wir probieren auch recht viel aus (was noch human ist), aber so wie es die beiden Male war, bekomme "ich" es nicht mehr hin irgendwie.

• Vielen Dank
          Vielen Dank für eure Beiträge! Wirklich geholfen hat es nicht! Aber vielleicht sollte ich bevor ich sowas anfange generell erstmal mutiger werden. Ich traue mir noch nichtmal wirklich dei Reiterstellung zu. (Habe einmal sogar einen Wadenkrampf vorgetäuscht, damit ich nicht musste). Ich bin einfach zu verklemmt und bekomme das irgendwie auch nicht in den Griff.
          Aber mein Schatz ist sehr verständnisvoll und versteht es teilweise auch ohne große Worte.

Zu eurer Info. Ich bin 20Jahre (darf man gar nich erzählen)

Trotzdem danke!

• Hallo Ihr!

Ich habe ein kleines Problem!!!
            Ich bin jetzt über ein Jahr mit meinem Freund zusammen und auf einmal will er wohl mehr. Wir haben schonmal andere Stellungen ausprobiert, was wir anfangs gar nicht gemacht und das war für mich auch kein Problem! Teilweise war das wirklich schön.
            Aber neulich ist er mit seinem Oberkörper ganz weit über mich gerutscht und ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden. Er wollte, dass ich sein bestes Stück mit dem Mund "bearbeite". Ich habe ihn dann sanft wieder zurückgeholt, weil ich das absolut nicht kann und auch nicht mag.
            Er hat es noch ein, zwei mal versucht. Aber immer nur, wenn er betrunken war. Und ich möchte das wirklich absolut nicht.
            Ich weiß nicht warum, ich habe es noch nie gemacht, aber ich habe da einen absoluten Horror vor!
            Er hat es ja sofort verstanden und es gar nicht weiter versucht, sonst hätte ich es ihm gesagt, aber ich fühle mich danach jedes Mal ganz schlecht.
            Beim Vorspiel verwöhnt er mich immer oral und ich mag das unheimlich gerne, aber wenn er es möchte, lehne ich ab.

Ich habe Angst, dass es ihm zu langweilig geworden ist und habe das Gefühl, als wenn ich ungerecht wäre.

Was soll ich tun???

• Ist mir auch schon passiert
            Ich kenne das auch nur zu gut. Ich habe das gleiche mit einem guten Freund durchgemacht. Er war für mich immer mehr als nur ein Freund und habe ihn sehr geliebt. Irgendwann hat er auch gesagt, dass er mich sehr gern hat, aber generell (!) keine Beziehung will. Hat mich aber trotzdem immer wieder angerufen, wir haben uns getroffen und auch gekuschelt und leider leider kam es auch zu mehr. Irgendwann rief er mich an und hat mir erzählt, dass er jetzt eine Freundin hätte (obwohl er ja keine wollte). Für mich ist eine Welt zusammengebrochen.
            Aber mittlerweile habe ich erkannt, dass ich selber Schuld bin, das es soweit kam. Denn er hat mir von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung will. Ich bin trotzdem immer zu ihm gefahren. Da habe ich selber Schuld gehabt, aber das war typisch für mich!
            Ich rate dir ganz ehrlich. Beende das, bevor er dir richtig weh tut, wenn er nachhher z.B. eine andere hat. Für mich ist damals eine Welt zusammengebrochen. Erspar dir das!
            Wünsche dir das du die richtige Entscheidung triffst!

• areum_12535939

Vielleicht...
              ... solltest du ihm dann mal eine SMS schreiben, auch wenn das eigentlich ziemlich feige ist. Normalerweise nicht die Richtige Lösung. Ich kann dich aber mehr als gut verstehen, dass du ihm das nicht sagen kannst. Sonst ruf ihn an, ist meistens auch schon ein bisschen einfacher!
              Drück dir die Daumen!