Ich habe mich am We endlich mal getraut, bzw, was heißt getraut... von vorne:
Ich bin eigentlich ein eher zurückhaltender Typ. Habe deshalb ein paar Probleme,... nein Hemmungen, meinen Freund in der Reiterstellung zu beglücken. Ich komme mir da irgendwie immer etwas "blöd" vor. Also irgendwie fühle ich mich nicht selbstsicher genug, als dass er mich so begutachten kann und ich die aktive bin!!
Am Wochenende hat es mich aber irgendwie überkommen und da habe ich ihn einfach überfallen, das Licht ausgemacht und da war es auch absolut okay für mich.
Allerdings hasse ich diese Matschgeräusche wie die Pest. Die versauen mir tlw völlig die Stimmung. Und dann kommt noch dazu, dass ich beim Sex AUSLAUFE!!! (((
Ich merke richtig, wie das meine Oberschenkel runterläuft und auf ihm landet und ich "rubbel" da noch drauf rum.
Kann man das denn nicht abstellen? Früher hatte ich immer noch Furzgeräusche dabei, aber die sind glücklicherweise weg. Aber ich finde es schon schlimm genug, wenn es danach anfängt zu laufen.
Ich renne danach auch immer sofort auf Toilette und "drücke" es raus. Dabei würde ich so gerne einfach mal beruhigt liegen bleiben, gemütlich noch mit ihm kuscheln und dann in seinem armen, nackt einschlafen. Aber ich muss erst auf's Klo, dann wenigstens meinen Tanga wieder anziehen und am liebsten alles noch mit dick Klopapier ausstopfen.
Kennt das jemand und kann mir helfen????