A
ariane_12637773

• 28. Aug 2006
  • Beitritt 21. März 2003
  • 9 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

da mein Freund für eine längere Zeit seeehr weit weg ist schreiben wir uns gegenseitig "schöne" mails,also so Gedanken,Fantasien und Wünsche was wir jetzt gerne machen möchten. Nun schreibt er das er auch mal ein paar "versaute" etwas härtere haben möchte. Hat jemand Ideen dazu?? Bin für jede (naja fast jede :-)) hilfestellung dankbar.

Gruß Lulaby!

• pratap_12763737

Hallo scubi2
    mag Dir nur mal sagen wie witzig und ansprechend ich Deine Antworten finde! Fühle mich als Größe 38 trägerin nicht verletzt nur amüsierd (?Rechtschreibung?) :-)

Gruß Lulaby

• Emma ist
    KLASSE, meine Tochter heisst Emily und wird im Kindergarten nur Emmi gerufen was sie absolut nicht stört und auch irgendwie super-süss ist für so eine kleine Maus. Wünsche Dir alles erdenklich gute.

Gruß Lulaby.

• dania_12469605

Vielen Dank
      für Deine Antwort, die Idee mit dem Brief ist nicht die schlechteste, werde das heute noch in Angriff nehmen.
      Wenn ich in einem Gefängniss anrufe dann dürfen die mir gewiss keine Auskunft über ihn geben, also b er da ist oder so, oder?

• Hallo, mal schauen ob mir hier jemand helfen kann.

Ich vermisse einen sehr lieben Freund schon seit einiger Zeit, konnte ihn auf keiner seiner E-Mail Adresse erreichen, sein Handy war aus und sein Bruder kann/will mir nicht sagen wo er ist. Nun hörte ich über einige Leute das er in U-Haft sitzt, was leider auch sehr gut sein kann, hatte sehr große Finanzielle Probleme. Wie kann ich das rausfinden`???? Wäre für jeden Tip mehr als dankbar!

Liebe Grüße Lulaby.

• Hallo, mal schauen ob mir hier jemand helfen kann.

Ich vermisse einen sehr lieben Freund schon seit einiger Zeit, konnte ihn auf keiner seiner E-Mail Adresse erreichen, sein Handy war aus und sein Bruder kann/will mir nicht sagen wo er ist. Nun hörte ich über einige Leute das er in U-Haft sitzt, was leider auch sehr gut sein kann, hatte sehr große Finanzielle Probleme. Wie kann ich das rausfinden`???? Wäre für jeden Tip mehr als dankbar!

Liebe Grüße Lulaby.

• sora_12073233

Roter Nudelsalat
      Man nehme....:

500g Spirelli Nudeln
      2 rote Paprika (würfeln)
      2 grüne Paprika (würfeln)
      2 kleine Zwiebeln (in dünne Ringe schneiden)
      6 Eßl. Öl
      6 Eßl. Essig
      6 Eßl. Tomaten Ketchup
      Salz, Pfeffer, etwas Zucker

da keine Majo drin ist kann man ihn locker 3 Tage essen wenn man ihn kühl hält. Schmeckt Super lecker.

• Schau mal..
      ... unter www.tchibo.de bei coming soon, denn da gibt es ab nächste Woche schöne und wie ich finde auch günstige Fahrräder.
      LG Lulaby

• anne_11947151

Warum nur....
      Hallo Tini, die von Dir angenebene Seite geht bei mir leider nicht, warum nur.....?
      Gruß Lulaby.

• Also..
      ...
      für einen Jungen finde ich Julius, Carlos oder Noah schön und für ein Mädchen Emily, Nele oder Leonie.
      Wie kommen die Namen bei euch an ?
      Grüße; Lulaby

• Habe was tolles gefunden...
      .... und zwar eine Creme von Penaten für "Babys wunden Po" ist in einer weissen Tube mit blauem Deckel, ist entzündungshemmend. Habe das nach dem Rasieren drauf gemacht und keinen einzigen Pickel bekommen, SUPER !! Gibt es bei Schlecker. Gruß und Frohe Weihnachten, Lulaby.

• In :)

Getroffen !!
      Genau das ist mein Humor, könnte mich totlachen...
      Danke !

• Hallo Ihr Lieben suche schöne und günstige Ideen mit was ich den Adventskalender für meinen Freund befüllen kann, hat vielleicht jemand ein paar gute Tips?

• hilla_12070994

Vielen lieben Dank!
      Ist leider nicht den den ich meinte aber hört sich auch super lecker an! Vielen Dank für Deine mühe!

• Suche das Rezept, er wird meistens auf dem Blech gemacht. Schmeckt ein bisi nach Kaffee und oben drauf ist Baiser aus Ei.

• dania_12469605

Ich auch!
      Calvin ist 7 und Ida 5 :-) mach da aber jetzt KEIN trauriges Gesicht zu!!! Es gibt, wenn, bestimmt schlimmeres! Verhüte aber besser den rest vom Monat dann kann ja kaum noch was "passieren".
      Wünsche ein schönes Wochenende!

• Paniert man die einzelnen ganzen Rosen oder schneidet man diese besser in Scheiben? Womit Panieren? Mit dem "Fix" für Schnitzel?! Möchte sie in der Pfanne braten. Wie lange werde ich den B-kohl vorher kochen müssen, möchte nicht das er zerfällt.
      Vielen Dank schonmal für die Antworten, wenn welche kommen

• Guten Morgen!
      habe ebenfalls bis jetzt zwei test gemacht und beide waren positiv, empfinde sie schon als sehr sicher, kannst du im grunde machen wann du willst da du dieses hormon abends genauso im urin hast wie morgens auch.
      lg, lulaby