:bien:
Anna ist einer der sehr seltenen Namen, der mir trotz seiner Häufigkeit noch richtig gut gefällt. Ich gebe ihm eine 2.
Auch noch sehr schön finde ich Anne. ;)

Schön!
    Klassisch, edel aber leider auch ein wenig langweilig. Trotzdem eine 2!

Gruß

1+ !
    ganz klar eine 1! Ich kennen gar keine Anna mehr unter 15. Anne mag ich auch sehr gerne, genau wie

Annelie
    Annemarie
    Annalena
    Annalisa
    Annabelle
    Anna-Maria
    Annina
    Annika (heißt "kleine Anna")

HEY
    ich finde den namen nicht unbedingt schlecht aber er ist irgendwie langweiöig...also ich würde mein kind nit unbedingt so nennen, aber das ist ja alles geschmack sache!!

lg jennels

Schön...
    ...aber es gibt - meiner meinung nach - schönere. 2!

...
    absolut schoener Name. ;) Deshalb Anna: 2+

Anna hat Stil, ist klassisch, schoen und zeitlos.

Lg Hipp ;)

Schön, aber sehr häufig
    ich finde anna sehr schön.

ich habe den namen jahrelang gehaßt, weil meine mutter, zu der ich ein sehr schlechtes verhältnis habe, so heißt. aber inzwischen gefällt er mir wieder richtig gut.

leider gibt es schon so viele annas, also ich würde auf jeden fall noch einen zweitnamen oder dazu nehmen oder gleich einen namen der ähnlich klingt.

anja gefällt mir sehr
    annika ist auch schön
    anne find ich nicht so schön
    anke auch nicht

die ganzen zusammengezogenen namen bzw. bindestichnamen wie annemarie, annabelle usw. find ich auch nicht so gut, weil sie oft ziemlich lang sind und eh fast keiner den vollen namen benutzt.

dann lieber noch einen zweitnamen auf den man ausweichen kann, falls es des kind irgendwann stört, daß auch andere im umfeld so heißen.

Ich...
    ... finde den Namen super. Heiße selber Anna (27 J), finde den Namen immer noch toll für kleine Mädels.

Zu Häufig
    Anna ist zwar ein schöner Name aber auch langweilig und viel zu häufig.Deswegen würde ich dem Namen eine 3- geben.LG