...
... das ist ja wohl nicht wirklich ernst gemeint, oder?!
Die Namen sind meiner Meinung nach alle nicht vergebbar, außer vielleicht, aber auch nur vielleicht Connor....

Warum sollen
die Namen denn nicht vergebbar sein? Was soll denn daran so schlimm sein?

So heißen doch Kinder u.a. heutzutage. Hab gestern eine Mutter ihr Kind Jacqueline rufen gehört und die anderen hört man auch ab und zu.

an0N_1268918299z

...
    ...hören tut man die Namen schon, aber hier muss ja nicht wieder eine Schubladendenken- Diskussion stattfinden, deswegen empfehle ich dir einfach mal, diese Namen in die Suchfunktion einzugeben...

Was soll ich
    unter Schubladendenken verstehen?
    Klärt mich mal auf und bleibt nicht so vage...
    Danke!

Ach komm...
    ...das sind alles Namen über die allgemein viel gelästert wird.
    Mal ehrlich, das ist doch nicht dein ernst ;-)

Große klasse!
    und mit diesen Namen beweist man auch noch Klasse... :-D

auch noch sehr schön sind:

Michelle
    Jocelyne
    Chayenne
    Shanice
    Pascalle

Lennox
    Tyler
    Pascal
    Marvin
    Jason

....
    hauptsache ist, dass alle anderen die hier das schubladen denken nicht praktizieren, man das ist so primitiv.... *nerv*

langam reichts echt. Hier ist anscheinend alles Fake, was nicht in eure kleine Schublade reinpasst.

Lg Hipp, die die Schublade der Schubladendenker zuschmeißt

Post scriptum: kann mich nicht erinnern in welchem gesetz steht, das Jacgueline kein Name mehr ist, sondern Anlass zur Hinrichtung?

Also..
    chantal ist mein asoluter lieblingsname,aber mir gefaellt auch denise,michelle,jodie,tess,kimberly
    gruss
    claudia :)

Meine Wertung !
    Wenn ich an die Sache jetzt mal OHNE meine ganzen Vorurteile dran gehe (dann würde ich nämlich alle diese Namen mit 5 oder 6 bewerten ;-) ) und einfach mal so bewerte:

Chantal 3
    Jacqueline 2
    Justine 3

Connor 2
    Maddox 2
    Kevin 4
    Dustin 4
    Justin 4

Wenn
    man alle vorurteile gegenüber den namen bzw. den namensträgern ausschließt dann

Chantal - 4
    Jaqueline - 4
    Justine - 4

Connor - 3-4
    Maddox - 5
    Kevin - 3
    Dustin - 4-5
    Jusitn - 3

naja... ein paar wären ja eig ganz ok bzw. nett, wären da die ganzen vorurteile nicht.

LG Anika :-)

Hallo
    Dieses Schubladendenken geht mir auch auf den Geist. Wer hat das ganze eigentlich erfunden?
    Dass es dann auch noch so viele Leute gibt, die da mitziehen, das verstehe ich nicht.

Ich persönlich finde die Namen

Kevin
    und
    Jacqueline

gut und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie gehört habe, wie eine Jacqueline "Schakkeline" gerufen wird.
    Hört endlich auf mit diesen Gedanken. Wenn das nämlich immer so weitergeführt wird, sind Eure eigenen Namen bzw. die Eurer Kinder leider auch bald in dieser Schublade!!!

ciera_12840581

Hi
      Das Problem an der Sache ist, dass die Namen teilweise zwar sehr schön sind, aber zu einem deutschen Nachnamen grauenhaft klingen. Mir gefällt zB Chantal seeehr gut, Justin auch...aber nur zu einem frz bzw engl Nachnamen. Diese Nichtharmonie ist für mich das schlimme an diesen Namen ... und außerdem, dass die meisten Deutschen die Namen falsch aussprechen...

LG, Corry

ciera_12840581

Eben
      genau das ist ja das schlimme. ich finde es hört sich einfach nicht schön und harmonisch an, wenn man einen franz. oder engl. VN hat und einen sehr deutsch klingenden NN. wie z.B. Justin Schmidt oder auch Jaqueline Mayer oder so, wobei ich es bei franz. namen nicht ganz so schlimm finde wie bei engl.

Justin finde ich eig schon einen schönen namen, aber in D-land eben nicht so passend.

GLG Anika